Wenn der Preis stimmt auch Stundenweise, warum nicht?
Das mit den 10,- € die Stunde habe ich genau so vorhergesehen. ![]()
Beiträge von DJheini
-
-
Je nach Controller evtl. eine Möglichkeit diesen mit einem Notebook/Pc per USB o. ä. zu verbinden?
-
Wie sollen die PARs denn angesteuert werden, alle gleich, also gleiche Farbe, gleiche Helligkeit
oder eher seperat in z. B. 3 Gruppen von je 4 Stück aufgeteilt? -
Da hier des öfteren nach Freestyler gefragt wird, hefte ich den Thread mal oben fest.
Aber die Postings sollten sich auf wichtige und richtige Tipps beschränken und nicht
der allgemeinen Diskussion bzgl. Freestyler dienen. Gut wäre es, wenn der Threadstarter
Ergänzungen anderer in den 1. Thread hineineditiert. So bleibt das schön übersichtlich. -
4,8 x 0,5 Flachsteckhülsen gibts auch bei Conrad. Am Besten sind aber die von Neutrik,
die Haben eine Feder mit Haken gegen rausrutschen. Muß man vor dem rausziehen drücken. -
Zitat von "Laurin Niemeyer"
Im großen Forum wurde soeben geschlossen - warum über etwas debattieren, was noch niemand kennt, weil es noch nicht existiert?
Ebend, kommt eh nur heiße Luft raus. -
Zitat von "Jürgen Klingel"
Hm...in "nicht isoliert" hab ich die 4,8er schon als Verbinder mit Abzweig gesehen (beim Conrad, glaub ich), aber mit Isolation - nö

Das wird auch ganz schön knapp auf Grund der Platzverhältnisse. -
http://de.farnell.com/quantum-atmel/…fp32/dp/1099147
Passender Suchbegriff wäre auch noch
decimal to bcd decoder -
Die Fehler hören sich nach Problemen mit den Durchkontaktierungen der Leiterplatte an.
Ist ja nichts unbekanntes bei den LiCos. Beim letzten Service wurden ja schon Leiterbahnen
erneuert, was vermutlich das gleiche Problem als Ursache hatte. -
Zitat von "marcoboy"
Möge jemand einer der Moderatoren den Titel etwas entschärfen

Als MOD würde ich hier zu machen, diese Art der Diskussion ist weit unter PPA- und Kindergartenniveau. -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Flamelights?
Kann jemand welche empfehlen? (low Budget, werden nur für 3 Karnevalssitzungen gebraucht)
Ideal wären StandversionenSowas hier meine ich:
-
Ich arbeite mit der 24 Kanal Version. Ein gutes Pult für kleine Jobs
und der Preis ist auch ok, falls das Case dabei ist. :wink: -
Zitat von "Marco Maribello"
Jetzt habe ich 10 Stück 7x3 Mini Studio LED Par von Lightmaxx. Und bin mal auf den Dauertest gespannt.vg, Marco
Ich bin auch gespannt.
-
Schonmal gegoogelt? Da gibts einiges zu lesen.
-
Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten.....
Daumen hoch, Andi.
-
Bitte hier keine Paketdienste-Diskussion, gab es schon mehrmals im offenen Brett.
Wenns denn sein muß Suche und gefundene Threads benutzen. -
Was ist an einem Goboflower anders als an einem rotierenden Gobo mit Musikansteuerung eines MHs?
-
Warum denn nicht gleich einen günstigen MH mit Led in der 30 oder 50 Watt Klasse nehmen?
Flexibler ist mann damit auch. -
Hier wurde alles geschrieben.
Weitere Diskussion unnötig. -
Zitat von "sven heinze"
Er hat sich nun gemeldet , jedoch finde ich es unnormal wenn jemand innerhalb einer woche , noch nicht mal eine nachricht schreiben kann
Da ist die Wahrnehmung bei dir sicher etwas anders.
Genug Wind gemacht, geschlossen.