Für diesen Zweck gibt es ja spezielle Melder, die nicht auf den Rauch sondern auf Temperatur reagieren.
Sind halt nur teurer, deshalb werden die nur in Raucherräumen u. ä. verbaut.
Beiträge von DJheini
-
-
Zitat von "Bernhart Bernd"
also das mit na geregelte gleichspannung auf den eingang legen geht leider nicht.
kann mir noch jemand helfen?
War fast klar, hast du schonmal versucht die Spannung schnell an und aus zu schalten?
Theoretisch sollte es bei jedem Schaltvorgang einmal blitzen. -
Mit meinem HTC Mozart geht das auch problemlos, eventuell Smartphone auf Queransicht drehen, dann wirds auch größer.
Allerdings finde ich so eine auf Smartphones angepasste Struktur schon Klasse, vorbildlich ist das App von Pocket PC:
http://www.pocketpc.ch/
Gibts für Android, Ios und Windows Phone. -
Zitat von "Kay Bögner"
Man korregiere mich bitte aber ist nicht so wie so jeder im Falle eines Falles eindeutig identivizierbar über sein Daten die er hinterlässt? V
Ja klar, aber um das rauszubekommen mußt du das beim Gericht beantragen. -
Zitat von "ometa"
Beim TG-X sieht mir das parallele Element aus wie ein Schalter (was keinen Sinn ergibt)?
Damit kann man das Mikro stummschalten. Alles andere haben die beiden anderen schon geschrieben. -
Nur ein paar wenige Beiträge weiter unten findet man das hier:
-
Zitat von "Andreas Fuchs"
aber harter preis oder ??
Ist ja auch von keinem Inder oder Chinesen programmiert. :wink: -
Zitat von "Maikel Mueller"
Dann haben vermutlich auch namenhafte Headhunter Firmen etwas zu verbergen, wenn sie Personal suchen und in den Anzeigen nur Chiffre Nummer statt der kompletten Adresse Clienten(Arbeitgebers) in einer Anzeige bereistellen.
Das hat doch einen anderen Hintergrund, kann man nicht vergleichen. -
Zitat von "rockline"
Ja schon nah dran

Wie, nah dran? Da gibt es doch soviele verschiedene?
Oder meinst du die Mannshohen mit Fi?
http://www.helmut-singer.de/stock/1770532365.html -
Zitat von "ometa"
Wie steht es aber bei Mikros in die andere Richtung?
Gehe ich recht in der Annahme, dass mir ein symmetrisches Kabel (wie das oben verlinkte - nur mit XLR-female) für ein "normales" Mikro gar nichts bringt, weil das Mikro selbst kein symmetrisches Signal ausgibt?
Bei allen Mikro-Offerten steht nie in der Beschreibung bei: "symmetrisches Mikro".
Wenn ich also die "Symmetrie" bei der Mikro-Signalübertragung nutzen möchten, um bei langen Kabeln die Störungseinflüsse zu eliminieren, bedarf es eines Geräts (DI-Box, Vorverstärker, etc.) kurz hinter dem Mikro, welches das Signal zur Weiterleitung symmetriert. Sehe ich das richtig?
Vielleicht hilft dir dieses Schaltbild von 2 meiner Mikros weiter (beide von Beyer):
Demnach ist ein symmetrische Kabel durchaus angebracht. :wink: -
:lol: :lol: :lol:
Geil das Teil.

-
Zitat von "rockline"
Findet man im Bereich "Ausrüstung". :wink: -
Zitat von "Felix Junghans"
Ich verstehe die Aufregung hier ehrlich gesagt nicht so ganz hätte aber eine Idee. Kann denn nicht irgendwie verhindert werden das Google das findet also das Forum abgeschottet ist ?
Warum, wer nur Mist von sich gibt oder was zu verbergen oder zu verlieren hat braucht einfach nichts schreiben.
Verständnissvolle Gäste sind mir 1000 Mal lieber als registrierte Trolle. -
Zitat von "freeze"
Kommen auch keine mehr nach.
Der Herr am Telefon war überrascht dass gerade heute 40 Stk auf einmal rausgegangen sind...

Und dabei habe ich doch schon gestern per Mail bestellt. :roll: -
Mist, Koffer sind aus. :cry:
-
Danke für den Tipp, habe mir auch mal 3 bestellt, für Headsets, Bodypack usw.
Die Tankanzeige von Honeywell ist ja auch Hammer:

-
Andi, du musst aber auch immer das letzte Wort haben.... :grin:
-
Zitat von "BERND SIEGRITZ"
Tach,
finde die RCF-Kisten für den Preis richtig gut, und nicht wirklich kreischig.Gruß,
BERND
Auch meine Meinung. HK Fast geht garnicht, schon das Gitter aus Kaninchendraht ist ein Witz. -
Zitat von "Maikel Mueller"
Also das mit dem richtigen Namen als Username finde ich auch nen Unding.
Finde es nicht in Ordnung, dass Arbeitgeber meinen Namen bei google eingeben kann und dann alles lesen kann, was ich so in meienr Freizeit schreibe... Da muss man sich nicht wundern, wenn sich Leute Namen ausdenken.
Stimmt, dann lieber anonym mit einer IP duchs Netz surfen. :roll:
Nur darf man sich dann wundern, wenn man nicht ernst genommen wird.
(Ich wünsche mir, das eure Arbeitgeber euren Bockmist auch lesen. Vielleicht schreibt ihr dann keinen mehr.) -
Zitat von "Marcel Raus"
hm ist leider nicht neu sondern gebraucht gekauft

Dann lass das jemand machen der sich damit auskennt.
Lebensgefahr!!