Du solltest lieber still sein, die wirkst immer unglaubwürdiger.
An welchen kürzlich zurückgetretenen Politiker erinnerst du mich nur?
Bloß, das der etwas mehr Klasse hatte, als du scheinbar.
Beiträge von DJheini
-
-
Zitat von "Partymucke"
Mann mann mann, was habt Ihr für einen Job?
Das behalte ich lieber für mich. :lol: -
Jawoll, zieht euch warm an. :wink:
Freue mich auf neue und alte Gesichter. :grin: -
Zitat von "4Art"
Falls es nämlich 6 x 2 Ausgänge waren, dann erfüllt überhaupt gar keines der vorgeschlagenen Geräte die Kriterien.
Doch, der DRAWMER DA6.http://www.thomann.de/de/media_bdbmaxviewer_AR_221254.html?image=1141494&small=1
-
Das Sommer ist gut, tut was es soll. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm das SOMMER CABLE BINARY 234 DMX.
Das lässt sich auch hervorragend als Audio Kabel verwenden. Da wir gerade beim Thema flexibel usw. sind:
Ich habe vor ca. 10-12 Jahren mal 50m Mikrokabel bei Reichelt gekauft, Made in Germany.
Das Zeug ist heute noch wie neu, sogar etwas flexibler als Neutrik, kein Drall usw. und lässt sich auch prima verarbeiten.
Für DMX habe ich es auch schon problemlos genutzt. Allerdings weiß ich nicht, wie die Qualität heute ist. Und günstig ist es auch nicht. -
-
Gerade in meiner Linksammlung gefunden:
-
Zitat von "DJheini"
So, letzter Stand der Dinge.
Habe Kontakt mit Mediazero aufgenommen, die tun alles um das Service Manual
oder einen Schaltplan zu bekommen. Bin gespannt, ob es klappt.
Wird leider nix, Schaltplan ist keiner vorhanden. Soviel zum Service der sogenannten Hersteller. :roll: -
Zitat von "hell&dunkel"
Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Kinder.
Lass mal die Damen und Herren aus dem Spiel. :wink: -
Low budget:
BEHRINGER MX882 ULTRALINK PRO
Teurer:
Rane SM26 S Splitter Mixer
DRAWMER DA6Und wenn es bei dem Omnitronic nur an der Qualität der potis mangelt,
sollte ein fachmann die ohne weiteres gegen höherwertige tauschen können.
Ist vermutlich noch die kostengünstigste Lösung. -
Hallo,
willkommen hier im Forum.
Bitte einmal die Regeln des Bietebretts durchlesen, Preisangabe ist hier Pflicht.http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=51380
Danke
-
Da fehlt noch der Aufkleber "Kein Trinkwasser!". :wink:
Ansonsten sehr schön und praktisch. -
Zitat von "MRspeaker"
Schön finde ich an der Bar den DMX Speedregler, nicht unpraktisch.
Stimmt, allerdings wäre es gut gewesen, wenn die Adressen der manuell abrufbaren 27 Modi
alle in der Anleitung stehen würden. Beim testen kam es mir nämlich so vor, als wenn am Anfang,
wie auch geschrieben, die Modi alle 8 Bit wechseln, später aber irgendwann irgendwie ein Sprung
um mehr oder weniger Bits da wäre.Edit: Zufällig den Hersteller der Gigabar gefunden. (Sieht zumindest so aus!)
-
Zitat von "R880"
Wieso soll ein Top mit 12" und 1" nicht für 200-300 Leute reichen?
Habe ich mit den Fohhn schon öfters gemacht.
Für die Weihnachtsmarktbeschallung reicht das, keine Frage.
Du hast ja auch noch nichts über den Musikstil geschrieben. -
Zitat von "R880"
Mit dem Top sollten eben auch auf kleineren Stadtfesten, in Kombination mit Bässen, mal 200-300 Leute beschallt werden können.
Des wird ja wohl nichts, mit 2 Stück 12/1 Tops Open Air 200-300 Leute. Auch wenn die Bässe dabei stehen.
Die Dynacord sind ebenso wie die empfohlenen db technologies echt ok, fürs Stadtfest dann was leihen. -
BNeue Suche.
-
Zitat von "niggles"
Was ist das bitte für ein Rechtsverständnis?
Vermutlich das gleiche wie der Teenies, die das Bier über den Mixer spritzen.... :roll: -
Angebote die zur gleichen Zeit eingestellt werden bitte in einem thread bündeln.
Danke. -
Zitat von "nr8"
Ich würde gerne einmal wissen was ein Stück so ca. Kostet.
Weiters was würde eine Frequenzweiche kosten und wo könnte man diese kaufenDanke
Ungefähr 800-1000 € für eine Box. Hier gibts gerade 2 gebrauchte:http://www.paforum.de/phpBB/market.php?mode=showarticle&zoneid=6&itemid=2950
Frequenzweichen gibts bei H-Audio. Die sind nicht ganz günstig, aber extrem aufwändig gebaut.
http://h-audio.de/ (Auf der Startseite sieht man dann auch direkt die Weichen)
Den erfahrungsberichten nach, die man hier lesen kann, hat sich der Aufwand aber sicher gelohnt. -
Zitat von "Christian Meier"
ich finde es sehr schade, dass fast alle Hersteller nur ein paar interne Programme einbauen.
Es wäre so einfach zig Programme einzubauen, aber nein, es gibt immer nur ein paar. (max 20)
Selber Programmieren wird schnell sehr umständlich.
Jedes dieser Effektprogramme besteht aber schon aus mehreren verschiedenen Sequenzen.