Hallo, wenn du den SchALTPLAN VOM DLC4830 hast, würdest du mir den auch zukommen lassen?
besten Dank im Voraus
Hallo, habe ich dir per Email zugesandt.
Hallo, wenn du den SchALTPLAN VOM DLC4830 hast, würdest du mir den auch zukommen lassen?
besten Dank im Voraus
Hallo, habe ich dir per Email zugesandt.
Bitte liebe Moderation, kann man diese "Seeburg is toll" "Coda is noch viel tollerer" "LA/meyer/d&b sind gar nicht so toll" Äußerungen einfach kommentarlos löschen, oder zumindest in einen Bashing-Thread verschieben. Das macht viel Diskussionen hier wirklich mühsam!
Meine Meinung dazu als einer der Mods:
Seeburg und Coda bauen sicher kein schlechtes Material. Daher finde ich solche Empfehlungen und auch Diskussionen darüber ok, solange sich das im Rahmen hält. Und das tut es doch hier.
Ich benutze den Dell DA-300, funktioniert bestens.
Die Nachfolger sind ähnlich, können etwas mehr und sind vermutlich noch schneller.
Fräszirkel für die Oberfräse wäre noch sehr hilfreich.
Ein Stehbiertisch dieser Art wäre ja noch eine Alternative, hat jetzt zwar nur 2 verschiedene Höhen, aber zusammengebaut sehr kompakt. Auch sehr standfest. Und die Tischplatte ließe sich bei Bedarf modifizieren.
UDO BÄR Online Shop | Rollcart Höhenverstellbarer Bistrotisch
Ah, ok. Den link unten im Beitrag habe ich gesehen, aber als nicht zugehörig eingestuft. Danke Herr Kollege.
Auf welche Software bezieht sich denn deine Aussage?
Schieblehre und Stecker messen, sollte doch das kleinste Problem sein. Polarität lässt sich ja am Netzteilstecker messen.
Ansonsten hat TomyN schon einen guten Tipp gegeben, mit den Adaptersteckern von Universalnetzteilen.
Eventuell passt ja das hier von "Rathiopharm".
Aber etwas mehr Infos vom TO wäre schön interessant.
LG
Ja, das hätten wir jedem Newbie schon 10 x um die Ohren gehauen. ![]()
Wie ist das denn bei den 3-D Teilen mit der Zugentlastung? (Also bei denen ohne Gewinde!)
Und gibt es eine Sperre gegen endloses drehen?
Ja um bestimmte 'Ungezogenheiten' am Pultplatz zu verhindern, kann und muss man schon mal ziemlich impulsiv werden … höfliche Hinweise helfen nur bei kultivierten Menschen ohne jegliche Drogen…
"Was passiert wenn ich an den Reglern am Pult drehe? - "Dann kannst du dir aussuchen wie du gleich stirbst."
"Kann ich mal an dem Regler drehen?" - "ja, aber nur einmal pro Leben.)
In der Mitte sind die Bucksteller, die die Betriebsspannung zwischen 2 x 8V und 2 x 160V rauf und runter steuern.
Hatten die alten Maintronics Amps nicht ein "ähnliches" Schaltungsdesign?
War auch recht anfällig. Sorry für OT.
Sorry, was ist denn das für ein Saftladen? Da wäre ich schon persönlich hingefahren.
Oh man, das wusste ich nicht (mehr). Danke secluded
.
Lieder Admin Bitte meine Acount Löschen!
Wie schon geschrieben, bitte direkt an den ADMIN Michael Ebner wenden.
Und den Account einfach so löschen ist, glaube ich, so nicht möglich.
Es wird dann dein Username geändert, um die deine Beiträge in den Threads zu erhalten.
Das so was vom Admin erlaubt ist…
Bin zwar nur ein MOD, habe aber kein Problem damit.
Direkter Link zum Hersteller, und nicht zu irgendeinem Shop.
Außerdem klar zu sehen, das der Beitrag vom Hersteller selbst ist.
Passend zum Thema bzgl. Faktencheck.
In den kommenden Jahren werden KIs in Foren ganz alltäglich sein.
Und das zwischenmenschliche, manchmal ärgerliche, manchmal lustige bleibt auf der Strecke. Will ich das? Nein!
Ist es nicht der Betreiber / Vermieter der Veranstaltungstätte?
Oder so, das meinte ich.
Der Elektriker empfal mir ein Instal. Messgerät statt dem Duspol und Umbau meiner Bühnenverkabelung mit Hochspannungsschutz usw.
Kann ja nicht sein, der Veranstalter ist für eine sichere und normgerechte Stromversorgung zuständig.