Zitat von "Chris Bangala"
Was haltet ihr von dem Ypoc 250 Color+ den gibt es schon 569€ neu der hat CMY Farbmischung
Wo gibts den denn für das Geld?
Edit: Habe ich gefunden. Komisch, teilweise große Preisunterschiede.
Zitat von "Chris Bangala"
Was haltet ihr von dem Ypoc 250 Color+ den gibt es schon 569€ neu der hat CMY Farbmischung
Wo gibts den denn für das Geld?
Edit: Habe ich gefunden. Komisch, teilweise große Preisunterschiede.
Meine persönlichen Favoriten sind die alten Kuschelrock CDs, schön ruhig, aber nie langweilig.
Zitat von "bassfaceb"usb schwanenhalsleuchte den richtigen Stecker anbauen oder nen adapter basteln
Das ginge auch.
Zitat von "Matthias Falke"
LED?
Klar, aber die ich kenne, sind für 12 V ausgelegt.
Von STairville gibt es einen Lampenkopf zum austauschen für 6 V.
Mal sehen.
Zitat von "lextrax"hallo,
danke für die erläuterung des slope!
liebe grüsse, alex
Gerne. Nochmal zum Slope. Jedem Kanal ist der frei zuweisbar.
Beispiel: Bei meinen LED Pars mit 6 Kanälen habe ich nur die
3 Kanäle auf denen die Farben liegen dem Slope zugewiesen.
Bei allen anderen Kanälen, wie Speed, Festfarben usw. wäre
das auch unsinnig und würde ungewünschte Effekte bewirken.
Zitat von "Yves"Das Netzteil stellt aber locker reserven bereit um eine Pultleucht zu integrieren
Das stimmt, aber leider nur 5 Volt. Mal sehen, wie ich das löse.
Der Verkäufer ist unter (fast) gleichem Namen hier im Forum unterwegs.
Sorry, aber gehts noch?
Geschlossen.
Schau dir die doch mal beim Hersteller an:
Hast du die schon gesehen?
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=68198&p=655199
Die Brenner gibts auch bei Amazon.
Suchbegriff "r7s 118mm 500".
Zitat von "PMN-Concepts"
Wenn ich mal einen Sohn haben sollte, dann kann ich ihm sagen: Früher hatten wir Lampen mit Glühwendeln, die haben zwar Nahrung für die Bäume erzeugt, aber dafür haben sie nicht krank gemacht und beim Licht hat man sich noch wohl gefühlt...
Tja, wärst du mal eher auf die Welt gekommen und/oder hättest mal eher mitg der Vermehrung
angefangen, dann könnte dein Sohn das alles Live erleben. ![]()
Ich weiß garnicht, was hier für ein Wind gemacht wird.
Wieviele Kleingewerbler hier haben die FDP gewählt, weil sie sich was davon versprochen haben? :wink:
Ach ja, wir sind ja ein PA-Forum.
Der Unterschied zwischen 400 und 500 W ist völlig vernaschlässigbar.
Und der Kunde freut sich, das er weniger Strom verbraucht.
Man muss es halt nur richtig verkaufen.
Wenn die keine Lichtschranken oder Hall-Sensoren für die Positionierung des Farbrades haben,
stellen die ihre 0-Position nach dem Einschalten per Anfahren des Anschlags fest.
Funktioniert das nicht, kann es eventuell an einem defekten Stepper-Treiber liegen.
Wenn Farb- und Goborad die gleichen Stecker und Stepper haben, vertausche doch mal
die beiden Stecker und schau mal ob der Fehler mitwandert.
Mehr weiß ich nicht, da ich die Mini Macs nicht kenne.
Edit: Habe gerade in der Anleitung gelesen, das ein manuelles verstellen bzw. eine Justage der Räder scheinbar möglich ist.
Frag mal diesen User hier http://www.party-pa.de/phpBB/memberlist.php?mode=viewprofile&u=46 , der kennt sich scheinbar gut mit Martin aus.
Zitat von "SimonB"danke für den hinweis
Gerne. Hier ein paar Erfahrungswerte mit dem etwas größeren aus der Baureihe:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=68149
Identisch zum 512er, eben nur 512 statt 1024 Kanäle. Und die Masterfader sind beim großen frei zuweisbar (bis zu 16 Stück!).
Showtec Showdesigner kann jedes Chase mit einer anderen Geschwindigkeit abspielen oder musikgesteuert.
Gibt es im Biete Brett gebraucht (Showdesigner 512 oder das Baugleiche IMG Stage Line DMX-5120).
Eventuell werden die MOS-FETs ja über die Klemmen angeschlossen.
Im Text steht zumindest was von "75A rated power MOSFETS ".
Zitat von "blade11"Also das Mat. als gerade Truss auf 2 Lifte zu bekommen, wäre dann wohl nicht wirklich möglich...?
Wenn es das von Thom.... ist, dann sollte das sicher auch nur so verwendet werden,
wie vorgeschlagen. Alles andere sollte Thom.... beantworten oder daas Rigging Brett im Pa-Forum.
Auf Grund der Anfrage von Waldschrad99 lass ich den Thread hier noch offen,
Bitte meldet euch, wenn ihr das mit Apogee geklärt habt.
Nokia 6300i geht reibungslos.
Ich bitte um eine sachliche Diskussion, und um keine Auflistung euer Erlebnisse mit Nachbarn und ähnlichem.