Zitat von "Mike J."8 Bit = 256
Klar doch. :oops:
Zitat von "Mike J."8 Bit = 256
Klar doch. :oops:
Zitat von "t.kopp"Danke schonmal für die Farben wäre nett wenn jemand etwas von hersteller hätte so ein paar fertige zusammenstellungen
THX
Probier doch mal durch. Bei 8 Bit (= 8 Schalterchen) sind das doch gerade mal 128 verschiedene Schalterstellungen.
Zitat von "maccaldres"in welchem frequenzband laufen die? e und d band? dann viel spaß in gar nicht so ferner zukunft ...
Überschrift gelesen? :wink:
In der Tools4Music Ausgabe 5/09 gab es einen Vergleichstest von Gitarrenfunkstrecken,
da hat das System von Line 6 den Preis-Leistungssieg errungen.
Persönlich kenne ich die Systeme von denen nicht, aber der Test liest sich schon positiv.
AC DC (und für Latinos: Paco de Lucia :wink: )
Tank schonmal gereinigt, eventuell irgendwelche Ablagerungen?
Zitat aus der Bedienungsanleitung meiner Proel-Nebelmaschine:
6. Wartung
Verwenden Sie zur äußeren Reinigung nur ein trockenes, weiches Tuch, auf keinen
Fall Chemikalien oder Wasser, das in das Gerät laufen könnte. Nebelmaschinen sind
aufgrund der dickflüssigen Nebelflüssigkeit und der hohen Verdampfungstemperatur
für Verstopfungen anfällig. Darum wird empfohlen, nach ca. 40 Betriebsstunden eine
Reinigungsflüssigkeit, bestehend aus 90 % destilliertem Wasser und 10 % Essig,
durch das Gerät laufen zu lassen.
1) Die Nebelmaschine vom Netz trennen und ausreichend abkühlen lassen.
2) Den Tank vollständig entleeren.
3) Den Tank mit der angegebenen Reinigungsflüssigkeit füllen.
4) Das Gerät in gut durchlüfteter Umgebung mit der Reinigungsflüssigkeit so lange
betreiben, bis der Tank leer ist. (Die Nebelmaschine am besten so aufstellen, dass
der Nebel durch ein geöffnetes Fenster oder eine Tür nach draußen strömen kann.)
5) Die Düse wieder aufschrauben.
6) Das Gerät nun wieder mit Nebelflüssigkeit befüllen und für ca. 3 Minuten Nebel
erzeugen, um die Säurerückstände aus dem Gerät zu entfernen.
Zitat von "MRspeaker"Hach mensch, manchmal sind es die einfachsten Dinge...
..auf die man nicht kommt. :?
Wo ist das denn einzustufen, ähnlich MA Lightcommander?
Zitat von "Moehre"Nöö, ist beides nicht mehr zu haben
Kann also geschlossen werden ...
Gruss
Moehre
Schön, das wir das auch schon erfahren.
Vor und hinter dem Suchbegriff ein Sternchen "*".
Wenn ich mich nicht ganz täusche, stellt db auch selber Chassis her.
Stammt noch aus der Zeit, als RCF noch nicht dazu gehörte.
Verschoben -> Suche
Zitat von "flaxmo"
Warum wurde mein Post gelöscht?
Aber nicht von uns.
7. haben wir früher immer mit Nagellack gemacht. War garnicht übel, hat gehalten und war elastisch.
Das hast du aber nicht von mir, oder?
Zitat von "Christoph Urbanietz"jemand ne Idee, wie sich das am besten zerlegen lässt oder hat jemand sowas schon mal gemacht bei diesen Geräten?
1. Korb abschrauben
2. Kappe Batteriefachabdeckung abschrauben
3. Metallhülse, die auch ein Teil des Griffs ist, abschrauben und nach unten abziehen
4. Oberen Teil mit der Kapsel abschrauben und nach oben hin abziehen.
Dann siehst du auch schon die beiden Anschlussdrähte (weiß und gelb) von der Kapsel zur Platine.
An der Kapsel sind die vergossen. Da gibt es auch noch einen blanken Draht der in dem Gewinde sitzt.
Vermutlich Masse/Abschirmung zur Kapsel.
Aber Vorsicht! Die schraubbaren Teile sitzen manchmal schwer auf dem inneren Kunststoffkorpus, in dem auch die Elektronik sitzt.
Schon mit Gefühl rangehen! (Als wenn es deine Freundin wäre. :wink: )
Von der Elektronik selbst würde ich die Finger lassen. Nach meinen Infos sind das bei db Multilayer-Platinen.
Wenn du da etwas zu barsch mit dem Lötkolben rangehst, machst mehr Flurschaden als du willst.
Fetenhits - The Real 90's
Fetenhits - The Real 80's
In den großen Läden wie Saturn & Co. gibt es manchmal Sampler, bestehend aus 8-10 CDs, für
recht kleines Geld. Die sind in der Regel nicht übel.
Auch auf den Fetenhits Real Classics sind viele gute Stücke drauf.
Hier gibts auch einen GROßEN Überblick, was in den 80ern usw. so in war:
Sound to Light Modus ist doch in allen Pulten gleich/ähnlich.
Deine einprogrammierten Szenen werden eine nach der anderen im Takt der Musik abgespielt.
Zitat von "Jobsti84"Bin mir auch net sicher, ob so ne Diskussion hier in ein öffentliches Forum gehört, vor allem eines das net wirklich was mit mir zutun hat.
Warum dann immer wieder Veröffentlichung deiner Bauvorschläge/Produkte hier? Darüber gibt es sehrwohl einen Zusammenhang.
Zitat von "Jobsti84"
Da dies hier absolut fehl am Platz ist, super Offtopic, würde ich das gerne beenden.
Wer Fragen oder Beschwerden hat, kann sich gerne per Telefon, Messenger oder SMS melden.
Dem stimme ich durchaus zu.
Ein Thread zu dem Thema sollte reichen.
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=51&t=67197
Und das hier das falsche Brett fürLicht. :wink: