Zitat von "Michael Beyer"was erwartet ihr denn für einen Service bei dem Preis :wink:
Von einem Laden wie Thoman erwarte ich da schon einiges.
Schliesslich werben die ja auch mit ihrem Service.
Aber alles OT.
Zitat von "Michael Beyer"was erwartet ihr denn für einen Service bei dem Preis :wink:
Von einem Laden wie Thoman erwarte ich da schon einiges.
Schliesslich werben die ja auch mit ihrem Service.
Aber alles OT.
Zitat von "Sabbelbacke"Die t.amp Digitalteile sind NICHT Brückenfähig!!!.
Wobei wir bis jetzt noch nicht wissen, welcher Amp überhaupt gemeint ist.
Zitat von "elefelle"Der Depp hat ein Kabel von Buchse 1 zu Buchse 2 gelegt, aber eben auch auf 1+1- geklemmt/gelötet. Das heist ja im Umkehrschluss, dass wenn er 2 Bässe nimmt, er eine Impendanz von 2Ohm bekommt. Da werden die Amps wohl in die Kniee gehen. :lol: :lol:
Das ist doch völlig normal, das die gleichen Anschlüsse bei den Speakons verbunden werden.
Zitat von "elefelle"Danke für eure Mühen.
Ich habs jetzt nicht ausprobiert. War mir zu doof.
:roll: :? :roll:
In der Zeit, in der du hier postest und liest, wäre das 3 mal durchgemessen und getestet.
Zitat von "Michael Beyer"http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=56994
Nun hat ein Feldversuch doch glatt auch noch die zu erwartenden Probleme bestätigt ... oder will da jemand vermeiden, dass das Internet Flügel bekommt :wink: Egal, es scheint so als ob sich da noch ein paar die Steine in den Weg legen :grin:
Vielleicht ist das ja auch so eingeplant und der/die Interessenten bekommen das ganze
für einen kleinen €, da die "Armen", bedingt durch die "Schwierigkeiten", jetzt mehr Geld investieren müssen.
Zitat von "Beppi"Der Blick ins Manual der TSA Serie (hoffentlich meinst du die auch) sagt mir, dass jeder Kanal einen eigenen Speakonausgang hat, wobei 1+ und 1- belegt ist.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?Edit: Gilt für die "D" Serie auch laut Manual.
TSA hat jeweils auf Speakon 1 und 3 auf den Anschlüssen 2+ und 2- auch die anderen Kanäle drauf. (TSA-4700)
Irgendwie ist es im Datenblatt der D-Serie etwas missverständlich angegeben, wo man Output
im Bridge betrieb abgreift. Da steht an 2+ und 2-. Vermutlich soll es 1+ und 2- heissen.
Wäre eher logisch. In dem Fall wären dann auf der Speakon-Buchse des 1. Kanals auch beide
Kanäle vertreten. Vermutlich. Schon bei Thomann angefragt?
Zitat von "Sunshine Sound"
Aber ganz ehrlich: Wenn der Verkäufer seriös wäre, dann würde er Stellung dazu nehmen und eine Lösung für die Sache gemeinsam suchen. Wenns allerdings wirklich beim Transport beschädigt wurde... dann musst du selbst dich darum kümmern.Ärgerlich trotzdem!
Völlig richtig. Aber die Bezeichnung "Betrüger" ist etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
Zitat von "dennis.ackermann"Leider wohnen die Betrüger immer zu weit weg...
Vorsicht mit solchen Aussagen. Wenn es hart auf hart kommt, musst du das beweisen.
Und das ist oft schwer.
Zitat von "Felix Steinberger"sie habens einfach durchgeschleift und daher kann ich auch nur davon abraten.
Und was macht DMX in den LED-Pars? Ist das nicht einfach durchgeschliffen?
In meinen Varytec PAR 56 ist das so.
Zitat von "highq"keine schleche Idee. Langzeiterfahrung positiv?
Bei den Ypocs speziell nicht, aber bei anderen Scannern ok.
Zitat von "highq"(Kunststoff)teile die aneinander reiben haben oft Fett viel lieber
(Also z.B.: Zahnübersetzungen, Lager o.ä.)
Fett bindet den staub und Schmutz, dann werden Kunststoffteile nicht alt.
Ich habe meine mit Silikonspray "gefettet": :wink:
Zitat von "Andre Klier"Hallo Marcel
du suchst anscheinend einen einfachen aber anspruchsvollen DMX Controller
ich denke ich kann dir einen empfehlem, bei uns befindet sich eine controller in der wartung der in den verkauf geht, dessen bedienung kinderleicht leicht ist ganz ehrlich inklusive speicherkarte womit sich sich spezielle programme aufrufen lassen, zudem ist liegt der unter euren bugget und die MwSt. kann auch ausgewiesen werden für den sportverein.alles weitere erkläre ich bei interesse
gruss Andre´
Solche Beiträge sind überflüssig. Bitte in Zukunft unterlassen oder konkretes hier reinschreiben.
Nochmal ich. Bei einer neuen Firmware gibt es die Funktion "Bridge".
http://pit-homepage.de/DSL2741B/DSL2741B_SetupSeite.html
Für mich geht aber nicht so wirklich hervor, das damit das Überbrücken des internen Modems gemeint ist.
Und ein anderes Verbindungskabel müsste ich mir ja dann auch machen/besorgen,
um das Modem von Unity mit meinem Router zu verbinden.
Und wenn wir schon dabei sind (Ihr habt gewonnen):
Welchen WLAN-Router würdet ihr mir den empfehlen, Fritzbox?
Zitat von "treibsand"
...So richtig mit "Pro" wird es ja auch eh nix... :oops:
Wie gesagt, seit 2 Jahren läuft das Ding ohne Pause und Probleme.
Danke Kracky, hätte ich selber drauf kommen können. :oops:
Zitat von "Sunshine Sound"(OT) D-Link Router hatten wir auch von KabelBW, nur Probleme gehabt mit der Reichweite. Mit Netgear läufts einwandfrei.
Danke, reicht. :?
Soll kein Pro-Contra Thread werden.
Wie schliesse ich das denn an?
Zitat von "Andre Klier"hast pn
Lass es mich auch wissen, suche evtl. auch noch was in der Art.
Schau dir mal beim großen T die Artikelnummer 114791 an.
Kostet zwar auch 90,- €, aber günstiger geht das auch im Selbstbau nicht.
Zitat von "restless"Hallo Heini,
das von Dir genannte Gerät kenne ich nicht, meine D-Link-Geräte habe ich allerdings immer mit dem Hammer ausgeschaltet und der kommunalen Sammelstelle zur weiteren Verwendung zugeführt :grin: :idea:Sorry, aber der musste einfach raus :oops:
Hi Achim, schade das du mit der Marke Probleme hattest.
Mein Router läuft jetzt seit fast 2 Jahren absolut störungsfrei.
Da ich aber den Provider demnächst wechseln möchte (Unity Media)
würde ich gerne wissen ob ich meinen Router da irgendwie weiter
verwenden kann. Die koppeln das Internetsignal ja aus dem
Breitbandkabel und da weiß ich nicht ob ich statt deren DSL-Modem
auch meinen Router mit intergriertem Modem verwenden kann.
Hallo,
weiß hier jemand, ob man bei oben genanntem Router das Modem ausschalten kann,
so das ich das Gerät als reinen Router nutzen kann? Der Support bei D-Link ist mir etwas umständlich. :?