Soviel Langeweile habe ich dann doch nicht. ![]()
Beiträge von DJheini
-
-
ob die ganze schreibarbeit, die man mittlerweile in jahrzehnten investiert hat, weg sein könnte
Dann werde ich dich die Tage mal abfragen, ob du überhaupt noch weist, was du alles geschrieben hast. Sind ja nur rund 22000 Beiträge.

-
Laut dieser Liste hier gibt es den so scheinbar auch nicht einzeln, vermutlich nur mit dem Heizblock zusammen.
-
Im Heizblock ist ein Temperatursensor, mit Textilummantelter Zuleitung.
Moin, könnte auch ein NTC sein. Sowas z. B.
DeLonghi Ersatzteile ECAM: Thermofühler (200°C/L=760mm) für Kaffeevollautomaten
Ohne Schaltplan, Daten wird das schwierig.
-
Oh, nicht dass es sich hier wieder um einen Kompetenz Test Thread handelt?
-
Und zwar stehen wir vor der Wahl, entweder 4 Stück Flexsys oder 4 ig3t, weil ein Verleiher auf ein anderes System umstellt könnten wir eben diese haben.
Mein Senf:
Was soll die Frage wieviel Leute gehen mit den Tops?
Was mich jetzt interessieren würde bis wieviel pax die tops jeweils reichen? Die flexsys kann man so wie ich das sehe Clustern, dafür könnte man glaub die ig3t als delay fahren oder vertikal Stacken?
Wir würden sie gerne nutzen für Veranstaltungen bis max 1000 Pax Disco Pegel, Zelt, Halle, Open Air. Reichen sie dafür überhaupt aus?
Alles Fragen, die der Verleiher/Verkäufer der Boxen sicher aus der Erfahrung heraus beantworten hätte können. Genau das war mir/uns schon im Vorfeld aufgefallen, daher waren wir skeptisch, ob man sowas freischaltet.
Allgemein kann man sagen: Ganz viele (neue) User sind einfach zu bequem, die Suche zu benutzen. Viele Sachen wurden schon 100 x und öfter durchgekaut. Aber das lässt man gerne die anderen machen. Kenne ich aus einigen anderen Foren ganz genau so. Und die Reaktionen sind ähnlich bzw. gleich wie hier.
Und jetzt darf man mich auspeitschen.
-
Schaufel !!!
...die Goldene war ja toll, aber gäbe es da noch irgend was zwischen Deiner und Meiner ?

Tja, trotzdem ist sowas doch von Erfolg gekrönt. Zumindest in diesem Fall.

-
Soviel ich weiss, sollte Blau für nichts anderes als N verwendet werden, eine Verkabelung 'ganz in schwarz' (bis auf PE) ist aber, soviel ich weiss, zulässig.
Ja, bei Nym 7 x 1,5 gibt es ja auch 6 (nummerierte) schwarze. Nur Grün Gelb bleibt immer Grün Gelb.
-
Hallo und willkommen im Forum.
Ich habe mir erlaubt das Thema in den Hobbybereich zu verschieben.
-
Ich würde es einfach mal mit der 20W Pumpe ausprobieren, kaputt gehen kann erstmal nichts.
Du solltest darauf achten, ob in der alten Pumpe eine Diode integriert ist. Diese ist fast immer erforderlich,
damit die Pumpe nur mit einer Halbwelle der Wechselspannung angesteuert wird. Ohne Diode läuft die Pumpe häufig zu schnell und fördert dadurch nicht.
Vermutlich hast du diese Pumpe hier gefunden:
Pumpe SPM 220-240V 20W Dynamic Fog 1200
Die hat eine Diode integriert. Man sieht oben auf dem braunen Kunststoff über den Anschlüssen das Diodensymbol.
-
Und, sind die LEDs angekommen?

-
was aber nicht am Produkt, sondern am Gebaren zweier sogenannter Vertragshändler lag.
Jo, war bei mir so ähnlich. Wenn man nicht mit Anzug und Krawatte kam, wurde man behandelt wie Familie Flodder.
-
VW? Wer war nochmal VW? Ich liebe meinen Toyota Corolla BJ. 2004 und hoffe, das er so lange hält wie wora seiner.
-
Vom Bild her, sieht er recht flexibel aus.
Dann schau dir mal die Druckstellen auf dem Schlauch an, vermutlich sind die Kabelbinder verrutscht. Bei kälteren Temperaturen bestimmt garnicht zu gebrauchen.
-
soweit ich mich erinnere, war das M88 ursprünglich auch gar nicht für bassdrum gedacht.
Bei uns im Ort diente es jahrelang als Sprachmikro in einer kleinen Kirche.
-
Sehr interessant. 7000W PA, wow.
Bei 2:10 sollte Rick Wakeman von Yes sein.
Ist zwar am Anfang Schweizerdeutsch,
Gut das ich seinerzeit in Bad Säckingen groß geworden bin.

-
Ich werde einfach mal ein paar bestellen von denen ich denke, dass sie passen und gut ist.
Für die Varytecs habe ich vor ein paar Jahren für kleines Geld welche bei einem Shop als Original Austausch Leds bestellt. Ich meine, es wäre Pro Lightning gewesen. Bin mir aber nicht sicher.
Ich schaue mal nach ob ich da noch welche habe. Die Kannen habe ich nicht mehr.
Edit: 3 grüne hätte ich noch. Könnte ich dir kostenlos zusenden.
Artikelnr. war seinerzeit P080004
-
-
Habe mir erlaubt, für die Diskussion bzgl. Sicherungsautomaten/Leitungsschutzschalter ein separates Thema zu eröffnen und die entsprechenden Beiträge dahin verschoben.
-
Habe mir erlaubt die Diskussion abzuspalten. Passt der Threadtitel? Wenn nicht, lasst es mich wissen.