Quincy Jones - Back on the block
Yello - Jungle Bill
Dire Straits - latest trick
Quincy Jones - Back on the block
Yello - Jungle Bill
Dire Straits - latest trick
Mag sein; das die Verlustleistung eher niedrig ist.
Das war NUR für die Halbleiter gemeint, also Steuerung Netzteil usw. Ja, LEDs sind auch Halbleiter, aber die meinte ich nicht.
Einspruch.
Der Preis des Alus wird auch nicht dass Problem sein. Vernünftige und effektive Kühlkonzepte und Luftführungen erfordern viel Planung in der Entwicklung, und das kostet Zeit und ist teuer. Die Verlustleistung moderner Halbleiter ist eher klein und einfach in den Griff zu bekommen. Viel einfacher als die sonst als kalt gepriesenen LEDs
Netter Kerl, Mal auf der PLS in Frankfurt kennengelernt.
Die Netzteile sind eher das kleinere Problem. Das liegt an den LEDs, die brauchen bei Volllast gute Kühlung sonst halten die nicht lange.
Kenne ich von meinem 150 w Led Heads. Umso mehr ich die dimme, umso langsamer und leiser wird der Lüfter im Kopf.
Nur so nebenbei, Sperrholz ist was anderes als Multiplex.
Hallo, was soll denn der Unterschied zum vorhandenen Wlan der Tablets sein?
Ein Beitrag über deinem steht an wen du dich wenden musst. Ansonsten geht das auch über die bekannten onlinehändler, die Showtec im Sortiment haben. Also Th....., Music St... usw
ich hoffe mal das wir alle ab Ende nächster Woche wieder etwas zuversichtlicher planen könne
Auch wenn das hier OT ist: Ganz sicher nicht! Laut interner Infos soll es zumindest in NRW ab Montag sehr wahrscheinlich ein Ausgangsverbot geben.
201 auch mein Liebling an Snare Top und HiHat.
Langes Lüften nach der Reinigung und desinfizieren hilft auch. Die Viren überleben auf Oberflächen Max 72 Std.
Nur dort, wo sich extreme Gefahrenlagen häufen (z.B. in Krankenhäusern), kann es sinnvoll sein, dass gezielt gegen Viren und Bakterien vorgegangen wird.
Gegen Viren kann man wenig machen. In der Regel Impfung. Antibiotika hilft nur gegen Bakterien.
Insgesamt würde ich mich erstmal informieren welches Licht für Bilder überhaupt geeignet ist. Mit falschem Licht kann man da auch viel kaputt machen. UV usw. Sind da sicher ein Thema.
Die Preise der Ledon sind aber schon heftig. 25-40€ für eine Glühlampe sind schon eine Ansage.
Ohne Krankheitssteinsicht keine Hilfe möglich.
Kompri-Band vom Fensterbauer. Das ist vorkomprimiert und passt sich Unebenheiten gut an. Dicht ist es auch.
Schau dir als Beispiel mal in der Bucht die Artikelnr. 172957155976 an. Gibt etliche Maße und Dehnungsweiten.
Und wo funktioniert 'die Infrastruktur' in diesem Land nur unzureichend?
Kann ich dir sagen. Ich, und viele andere in der Gegend hier können zu Hause nicht mit dem Mobiltelefon telefonieren. Mir ist das ja überhaupt nicht wichtig, aber keine unternimmt was gegen großspurige Aussagen der Provider. Ebenso Internet. Wenn wir hier kein Breitbandkabel hätten, würde ich mit max. 5 MB ins Internet gehen. Die Telekom als Beispiel kümmert sich nur um die Ballungsgebiete, wo man mit wenig Aufwand viel Geld verdienen kann. Und die Bundesnetzagentur scheint bewusst weg zu sehen.
So neben bei, ich wohne nicht auf dem Mond, im Umkreis von 3-5 kilometer gibt es Orte mit 3-5000 Einwohnern. Die nächsten großen Städte mit 40000-60000 liegen zwischen 10-15 Km entfernt.
Dem Pflegemoderator fallen doch noch ganz andere Sachen ein, die er hier aber nicht publizieren möchte.
Das sind schonmal gute Ideen
Ich werde berichten!
Aber oben hast du noch geschrieben dass du keine Rackblende verwenden möchtest?
Nö, du kannst den nicht löschen. Bearbeite das Thema und den Text im 1. Thread.