Ja, ist sie. Wer seit fast einem Jahr hier im Forum angemeldet ist sollte wissen wie Fragen formuliert sein sollten, um ernstzunehmende Antworten zu erhalten. Ansonsten ist man hier verkehrt.
Beiträge von DJheini
-
-
Suche Auto, welches fährt?
-
Dumm? Provokant?
-
Auch die Suchen Funktion benutzen, damit kann man sich oft schon sehr weiterhelfen.
-
In PDFs im ersten Beitrag sollten alle benötigten Infos drin sein. Bisschen Eigeninitiative kann nicht schaden.
-
So sieht's aus.
1. Sind wir weder Sozialarbeiter noch Kindergärtner
2. Bekommen wir keine Vergütung für unsere Arbeit und
3. Haben wir noch ein Leben neben dem Forum.
Also: siehe oben
-
Ich benutze seit Jahren für leichte Sachen, Schukoverteiler und ähnliches diese Schellen hier:
https://www.liquipipe.de/liquipipe-gmbh…zBoCB7wQAvD_BwE
Die sitzen bombenfest und lassen sich auch noch gut wieder entfernen. Zusätzlich gibt es noch diesen Sicherungsbügel, der aber nicht unbedingt verwendet werden muss. Ursprünglich sind diese Schellen für 50mm Kunststoffrohr konzipiert.
-
Hier kannst du was lesen zu Erfahrungen.
Wireless DMX - Erfahrung, was ist gut, schlecht,...
Es wird behauptet!, das den meisten Geräten dieser Art die gleichen Funkmodule aus China zugrunde liegen.
-
Wieso, ich habe doch abgestimmt.
Edit: scheinbar doch nicht. Jetzt aber.
-
Wie groß ist eine "kleine Halle?
Warum eine Schaltsteckdose? Gleichen Stromkreis benutzen wie für die Pars, die werden doch auch ausgeschaltet.
Die günstigen Teile sollten für den Zweck gehen, das genannte kenne ich nicht.
Die kleinen Teile mit den integrierten XLR-Steckern erfüllen den Zweck sicher auch und sind günstiger.
Gab schon einige Themen dazu, Suche bemühen.
In der Regel bleiben die EInstellungen auch nach langer Stromabstinenz erhalten.
Ach ja, ich verschiebe das mal ins Hobbyforum.
-
der ist im schnitt 50+ und ist relativ unlustig.
Wie wir.

-
Ui. Und bald kommt der pöse Onkel und macht den Laden hier dicht

Wer ruft? Pfleger eilt.....

Ganz im ernst, genau so wie Armin (hell&dunkel) es in seinem letzten Beitrag schrieb. Amen
-
In einer der letzten Tools 4 music gab es einen Test mit den Sennheisern. Wenn ich mich nicht ganz täusche.
Edit: Das war die Ausgabe 4/2019
-
Back to topic, bitte.
-
Von Shure gibt es einen Schalter für "dazwischen":
-
Ist das denn Drahtlos, also am Sender?
Von Neutrik gibt es ja XLRs mit Schalter. Aber das wird vermutlich zu klobig werden.
(Neutrik NC3 FXS XLR-Stecker mit Schalter)
-
Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee wie man normale Metall Kabelrinnen einfach und Günstig um ein paar Stege nachrüsten könnte, das die Kabel nicht wieder rausfallen, wenn sie zum Scheinwerfer raus geführt werden...
Warum nicht in regelmäßigen Abständen Snaps in/an der Kabelrinne montieren zum fixieren der rausgeführten kabel? Vielleicht auch direkt Steckdosenleisten und DMX Anschlüsse installieren, dann fallen die Anschlusskabel doch auch kürzer aus.
-
Sofern du dich für SNAP entscheidest achte bitte drauf das du die 2.0 Version mit verbesserter Verriegelung bestellst.
Anfangs gingen die Bügel unter gewissen Umständen mal versehentlich auf, das haben wir nun mit zwei Verriegelungspins verbessert.
Die genauen Details gibts in diesem Video.
PS: Ja, ich gehöre zur HSK-Schulte GmbH / SNAP. Bitte seht diesen Post als gut gemeinte Info und nicht als Werbung an. Sollten natürlich Fragen auftauchen, helfe ich gerne.Wäre es nicht noch besser/stabiler gewesen, statt 2 Pins einen durchgehenden Pin anzubringen?
-
Habe ich mich auch gefragt, der Kollege nimmt es eh nicht so genau mit der Rechtschreibung.
Ich sag nur: Etikette

-
Guten Morgen,
wenn du das Summensignal damit bearbeiten willst, einfach zwischen Mischpult Out und Amp in.
(Du musst mal deine Shift Tasten kontrollieren, die Großbuchstaben am Satzanfang usw. gehen nicht.)