Du solltest mal meine selbstgemachte Mayo probieren
Und dann noch meine Frikadellen dazu. ![]()
Du solltest mal meine selbstgemachte Mayo probieren
Und dann noch meine Frikadellen dazu. ![]()
Hatten wir doch schon:
Ebend. Geschlossen
Vorsicht bei Stroboskopen! Da ist richtig Dampf auf dem Kessel. Lass da mal lieber einen Fachmann ran, bevor es wieder Streuselkuchen gibt.
Willkommen im Forum. Habe deinen Beitrag in den Hobbybereich verschoben.
Ok, das ist einleuchtend.
Oder per Bluetooth, sollte noch einfacher gehen.
Edit: Das bezieht sich natürlich nur auf Tastatureingaben!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2......
Reparieren lassen oder Tonne. So teuer sind die ja auch nicht.
Hallo zusammen
Ich habe mich gefragt, ob es technisch möglich ist, ein USB-Eingabegerät (USB-Tastatur oder ein USB-Midigerät) mit einem Adapter an zwei PCs anzuschliessen, dass diese den gleichen Befehl bekommen?
Funktastatur mit 2 Empfängern?
Bei mir kommt die Meldung "Seite nicht gefunden".
Auf Handy und PC.
Das Bild geht nicht.
War mal eben im Lager. Habe einen Global Truss 5030 da.
Der geht auf 42mm Rohr noch gut zu befestigen, gefühlt und gemessen sollte 40mm minimum auch gerade noch so gehen. Global Truss 5073-1 habe ich leider nicht da.
Eventuell könnte man sich ja mit kurzen Stücken aufgeschlitztem Kunststoffrohr als Zwischenlage behelfen. Ob das aber so gemacht werden darf, weiß ich nicht.
Wer lesen kann....
(dank Surface war das mit dem Adapter auch kein Problem).
Surface wollte ich schon vorschlagen, aber die sind ja nicht ganz günstig. Aber zukunftssicherer ist man mit denen auf jeden fall besser aufgestellt. Besonders wenn man sich die Update-Politik der großen Hersteller (außer Apple) ansieht.
Ähnlich wie Behringer PM 16, halt nur in edel mit noch mehr Gymmicks.
Gefällt mir.
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, kannst du dir die Signale, wie sie ins Hauptpult kommen, auswählen. Müsste mal meinen Sohnemann fragen, der benutzt das Teil von Behringer und ist mehr als zufrieden. (Die anderen in der Band auch.)
, frage ich mich, ob dabei im Gehäuse ein Schaden entstanden sein könnte. So etwas wie eine wackelige Verbindung auf der Platine.
unter dem schwarzen Kunststoff Stummel ist ein weißes ähnlich geformtes Kunststoffteil, um das der Antennen Draht gewunden ist. Als Abschluss sitzt da noch ein kleines Metallplättchen. Der Draht ist auf einer kleinen Platine verlötet. Das kannst du kontrollieren, in dem du die schwarze Kappe abschraubst. Vor Kopf sind in dem Bereich zwei kleine Torxschrauben. Diese lösen, dann lässt sich die Kappe abziehen. Der Rest ist dann selbsterklärend.
wir nutzen hier auch funkstrecken in diesem frequenzbereich, bisher ohne probleme.
Dito
Wenn man seine Kanäle entsprechend der Listen mit der DVB-T Belegung anpasst läuft das. 7 Geräte gehen ohne Probleme.
Habe ich für den Einsatz mit den Sennheiser Evolution vielleicht die falschen Handsender am Start? Habt ihr einen Tipp?
Bei G1 und G2 ist es relativ einfach den Sender unten fest zu halten und damit Probleme zu erzeugen.
Bei einem G3 oder G4 Handsender sollte dieses kein Problem sein, da die Antenne unten im Stummel ist. Daran lässt sich das mikro eher schwer halten. Aber es gibt auch sicher Experten, die das schaffen.
Aber leider sieht der Schaum davor ein bisschen mitgenommen aus, und ich weiss nicht wo ich ein solchen Schaum besorgen kann.
Lautsprecherteile.de