Beiträge von DJheini
-
-
Die senkrechte Montage ist kühlungstechnisch vermutlich noch günstiger als die waagerechte.

-
Warum nicht einfach einen schönen gebrauchten orangenen Baustromverteiler nehmen, schwarz machen und gut?
-
-
In der aktuellen Ausgabe der Production Partner wurde eine "Zeppelin-Drohne" vorgestellt, die bei Udo Lindenberg über Publikum eingesetzt wurde - mit Genehmigung!
Ähnliches nutzt Roger Waters auch in etwas anderer Formgebung.

Auch über Publikum, scheint wohl nicht so ganz gefährlich zu sein.
-
-
Kann an der Tischplatte von unten etwas montiert werden? Vielleicht einfach ein kleiner Lautsprecher oder diese Transducer offer write die heißen, die Flächen zum Schwingen bringen? Das ganze dann über eine Funkstrecke ansteuern.
-
-
Einfach Mal bei LT Case (Thon) oder Gäng Case und ähnliche nachfragen.
-
Finde ich auch gut, wird in anderen Foren teilweise auch so gehandhabt.
-
Meter an der Werkbankkante markeiren und daran abmessen ... geht schneller und billiger.
Genau so machen wir es seit Jahren.
Und dann gibt es noch die Methode mit Fingerspitzen und Brustwarze für einen Meter.

-
Wenn in einer Messehalle ein Rigg an massenweise 50kg-Punkten geflogen werden soll hätte ich da als Verantwortlicher auch ein Problem mit der Verwendung solcher "Anschlagmittel".
Aber genau darum geht es ja nicht.
-
Leider zu weit für mich, 450km. ?
-
In einer meiner Locations hängen wir gerne als Vorarbeit alle Scheinwerfer vor,aber ohne die anzuziehen,zu safen und zu verkabeln.
Wenn dann die Produktion anreist können die mitreisenden Tekkis alle Lampen passgenau hin/herschieben bzw. umhängen,erst dann wird fixiert und Schukoverkabelt..
und in der Zwischenzeit ist der Bereich abgesperrt?
-
Mag ja sein, ich komme damit zurecht. Mir gefällt vor allem die recht niedrige Bauhöhe.
-
Ich glaub, ich komm' Dich besuchen

Forentreffen? ?
-
Wenn schon OT, dann richtig.
Für kleinere Lasten gerne auch diesen:
-
Die sind für mich auch erste Wahl. Eben wegen des Einhängens und danach in Ruhe verschliessen.
-
Die andere Seite ist aber auch die, das jede Stadt meint die nächste toppen zu müssen, was die Häufigkeit der jährlichen Veranstaltungen angeht. Der Druck der Gastronomie und Gewerbevereine tut sicher sein übriges dazu. Ich habe etwas Verständnis für beide Seiten.
Beispiel hier aus dem Dorf:
Kleine Veranstaltungsstätte, umgebaute alle Schule. Wird vermietet für Veranstaltungen jeglicher Art. Fassungsvermögen ca 100-150 Personen. Ist relativ günstig und beliebt. Mache übertreiben es aber mit der Lautstärke der Musik. Dazu kommen noch sich laut unterhaltende Leute zu später Stunde vor der Tür. Da haben sich die Nachbarn schon oft, zu Recht, beschwert. Ich wollte das auch nicht haben.
-
Ganz schön mutig, die Musik auf der Bühne als Lärm zu bezeichnen.

In der Band meines Sohnes spielen die auch mit Behringer P16, und alle Musiker finden das gut. Jeder macht sich seinen Mix wie wer möchte.