Ich habe diese einmal gehört, auf einen Marktplatz, für Hintergrundbeschallung. Dafür fand ich es "OK".
Der Chef der Firma war von den Dingern begeistert. Ist aber schon etwas her, diese Begegnung.
Ich habe diese einmal gehört, auf einen Marktplatz, für Hintergrundbeschallung. Dafür fand ich es "OK".
Der Chef der Firma war von den Dingern begeistert. Ist aber schon etwas her, diese Begegnung.
Bei mir in der Gegend gibt es eine für Veranstaltungstechnik mittlerer Größe, die steht auf die Stäbchen, z.b. als Marktplatzbeschallung, überwiegend Sprache.
Hallo, herzlich willkommen im Forum.
Die Slave Protokolle der verschiedenen Hersteller und Geräte sind fast immer unterschiedlich und nicht miteinander kombinierbar. Schaffe dir ein günstiges Lichtpult an, macht vieles einfacher.
Ach ja, ich verschiebe den Beitrag zum Lichtforum im Hobbybereich. Passt da besser hin.
Und die einzelnen Tütchen von Neutrik sind perforiert. Da braucht es kein Messer. Speakon Einbau habe ich neulich auch auf Pappstreifen bekommen.
Ich denke, das dem Interviewer bzgl. Dieser Fragen das nötige Hintergrundwissen fehlt.
Ah, deswegen wird es immer heißer......
Ich denke Mal, das es völlig belanglos ist ob mit oder ohne Lüfter. Hängt doch vom Konzept. Mit Lüfter = kleiner Kühlkörper.
Und immer kräftig einreiben. Das bringt mehr als nur drauf sprühen.
Das sieht der Krankenpfleger aber anders. Flächendesinfektion: Abwischen, Micro Bac Forte gibt es als Konzentrat in kleinen Tütchen, Abwischen und feucht abtrocknen lassen. Oder einfach fertige Desinfektionstücher nehmen. Reiben usw. Soll und muss nicht.
2,5 und 4mm lassen sich auch prima mit diesen Abisolierern für Antennenkabel abisolieren.
Wie macht ihr das mit Videos?
Ich hab immer mal wieder das "Problem" das ich Videos zuspielen soll und ich suche einen Player der in einer Playlist einzelne Videos abspieltder VLC spielt die ganze Playlist und hat doch einiges an Bugs was die Konfiguration betrifft... zumindest unter Windows
Probier mal den SMPlayer aus. Vielleicht ist der was für dich.
Mir gefällt der Vorschlag von ThoSchu schon ganz gut. Besonders die Kleinschreibung finde ich ansprechender, nicht so aufdringlich.
Ein bisschen Feinschliff braucht das Logo noch. Die Buchsraben "pa" und der Bindestrich sind sehr nah zusammen. Oder ist das so gewollt? (Warum auch immer)
@wolferl
Kritik an Behringer ist hier genauso erwünscht wie an anderen Marken und Herstellern. Und klar ist ein Forum dazu da über sowas zu diskutieren. Aber sachlich und begründet. Nur zu sagen "xy ist doof" bringt hier niemanden was.
Zum Vergleich Mal ein Screenshot von meinem einfachen Nokia 6.1.
In diesem Forum sind doch bestimmt auch grafisch begabte Medientechniker unterwegs, warum nicht einen kleinen Wettbewerb mit Forenpoll?
Man muss ja nicht gleich einen Grafiker bemühen.
So ähnlich wurde es schonmal im alten Forum gemacht, als das Logo überarbeitet wurde. Das alte Logo war so gesehen auch garnicht so übel. Kann leider auf die schnelle den damaligen Thread nicht finden.
Auf jeden Fall haben da einige user logos entworfen und es wurde dann abegstimmt, welches genommen wird.
(Kann auch sein, das dieses nur für das Party Pa Forum stattgefunden hat. Alles schon so lange her.)
ADMIN , kannst du dazu mal schreiben, dich äußern?
Verflixt, da muss ich direkt mal wieder Weichen bauen. ![]()
865 ist schon echt OK, 965 ist nochmal eine ganz andere Liga. Mit dem 865 muss man aber auch umgehen können, da schon sehr empfindlich durch die Kondensator Kapsel. Meine Favorit ist als Universal immer noch das 835. Die 900er Reihe war uns für unsere Zwecke etwas zu teuer.
Zur Not kann man ins Case unten und oben auch entsprechend hohen Pyramiden Schaum kleben, so dass die Mikros beim Schließen des Koffers eingeklemmt werden.
Wenn ich mich nicht täusche, dient die Metallplatte sogar noch als Reflektor und der Empfang dürfte sich minimal verbessern. blöd nur, dass die hinten sitzen soll.
Erst Mal danke für die vielen Anregungen.
Wenn vorne besser ist, kommt die Blende mit den Antennen nach vorne. Klar doch.