Ich habe in Erinnerung, das sie so früh eingreift, das man gar nicht merkt, dass sie eingreift.
Beiträge von DJheini
-
-
mit einer gespannstabilisierung bin ich persönlich noch nicht gefahren,
Ich schon, mit dem Wohnwagen eines Bekannten. Das funktioniert gut.
-
-
Vielen Dank.
Allen die hier lesen wünsche ich schöne entspannte Weihnachtstage. Und dem Rest der Welt auch.
-
-
Ich schmeiss mich wech, das kannte ich noch nicht.

-
Ja Wora, da war ich auch sehr verwundert.
-
Medialed verkauft doch recht günstige Sachen. http://medialed.de/xspot/
https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/ad-298549-Medi…JAHRE+GARANTIE+
Hat doch alles was du suchst, und vermutlich auch sehr hell. Habe aber keine persönlichen Erfahrungen damit!
Ob die jetzt rotierende Gobos haben, steht da nicht. Ist aber bei 2 Goborädern von auszugehen.
-
Bei Ebay gibt es sowas fertig unter Art.Nr. 28072216715.
Ist aber für Shure, musst mal die Anschlussbelegungen von Mipro und Shure vergleichen.
Vielleicht passt das ja. Ist zwar für was anderes gedacht, aber die Anschlussbelegung
sollte sich in der Klinke anpassen lassen. Scheint ja nicht vergossen zu sein.
Edit: gerade erst gesehen, ist ja ne 4-polige Klinke. Hm, sollte eigentlich auch gehen.
-
Genau, wenn das was durchbrennt hat das Gerät ganz andere Probleme.
-
-
Mit Beschriftung sind sicher Sonderanfertigung, sowas wird es wohl kaum von der Stange geben.
-
Für Soundcraft würde ich Mal bei Audio pro in Heilbronn nachfragen. Die sind immer sehr behilflich und gut bestückt wenn es um ersatzteile geht. Hersteller für die Knöpfe gibt es sicher einige. Ich schaue Mal in meinem Link Archiv.
-
Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Allerdings sind 2 interne Effekte etwas mager.
-
Kann denn niemand schöne alte Effekte gebrauchen? Preis ist verhandelbar!
-
Was du meinst ist noice Cancelling. Hier im Thread wurde darüber gesprochen.
-
Diese Behauptungen gibt es ja schon länger. Wundert mich nur, das noch niemand etwas gegen unternommen hat. Vorsichtig wäre ich trotzdem mit solchen Aussagen.
Sorry für OT.
-
@ Scyte
Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen/Unterstellungen.
-
Vermutlich hast du doch mehr als einen Head. Tausch doch mal die Platinen.
-
Angebote aktualisiert.