Beiträge von DJheini
-
-
Eventuell passt dieser Schaltplan: http://www.guido-speer.de/Pub/images/sonstige/TA1050-1.jpg
Einfach mal vergleichen.
-
Also für Firefox gibt es das Plugin "noScript".
Das fängt schon einiges ab, auch googleanalytics, allerdings muss man das Plugin etwas "trainieren".
Ob es das, oder ähnliches auch für chrome gibt weiß ich nicht.
Gruß Wolf
Habe im Netz gesucht und da wurde für Chrome eine Erweiterung von Google empfohlen. Die habe ich im Browser installiert. Boh, ist das alles kompliziert.
-
Das wusste ich bisher auch nicht. Schande. Reicht es denn die entsprechende Erweiterung runter zu laden und im Browser zu aktivieren?
In meinen Fall Chrome
-
Outputs einzeln runterregeln geht selbstverständlich, nur das syncrone gleichzeitige verändern ist mit Hi-Mid Stereo und Mono-Summe-Bass jetzt ja nicht mehr möglich. War halt bei komplett Stereo-Output und an Input-A+B mit einem "dreh" erledigt. Deshalb auch die Anfrage!
Das mache ich mit dem Master am Pult.

-
Keine schlafenden Hunde wecken....
-
Wenn du wüsstest.....
-
Auch Moderatoren haben eine Vorbild-Funktion.
Danke für die Rückmeldung. 
-
Verkauftes entfernt und hoch.
-
Nur der Vollständigkeit halber, habe mir von LT-Cases (Thon) 2 Cases für die Heads machen lassen.
Die China Cases, die es im Bundle mit den Heads gibt, waren nicht so mein Ding.
LT hat mich da echt gut beraten, hatte vom Hersteller in China eine CAD-Zeichnung der Heads bekommen.
Die haben mir dann das Case geplant mit Innenausbau incl. Zubehörfach. Und das zu einem sehr fairen Preis!
Und sowas von passgenau, absolut klasse. Der Kontakt zu dem Mitarbeiter war so perfekt, das wünscht man sich immer so. Es wurde alles berücksichtigt und auch abgesprochen. (Details gerne per PN.)
Bestellung danach über Tho..... Wenn gewünscht, mache ich noch ein paar Fotos.
-
Hallo, mit dem Bausatz von Hendrik Hoelscher habe ich schonmal einen älteren SGM-Dimmer DMX fähig gemacht. Funktionierte einwandfrei.
Falls du nicht basteln möchtest, gibt es auch durchaus fertige Lösungen.
Beispiel:
http://www.shop.dmx4all.de/de/dmx4all-pro…x-analog-8.html
Das wäre dann natürlich wieder eine direkte analoge Ansteuerung der Kanäle und kein
Protokollwandler, wie der von Stageline Lichttechnik.
By the way: Hatte Strand nicht mal ein eigenes Format bei der Eingangsspannung? 0 bis -10V?
Dafür hat das oben verlinkte Modell sogar einen Schalter zum invertieren des Ausgangssignals.
-
So'n Schwachkopf der kein Gefühl dafür hat wie weit man mit einer vorhandenen Anlage gehen kann bis es ätzend wird und sich auch vorher nicht drum kümmert, hat auf keiner Bühne was zu suchen.
Leider gibt es von der Sorte reichlich. Ich kenne hier 1-2 Verleiher die sich nach paar Bier auch nicht mehr unter Kontrolle haben und dann zeigen müssen was ihre PA kann/nicht kann. Einfach nur schlimm.
-
-
An alle die nichts hören, dreht mal eure Lautsprecher auf .. ;-)) ... die Geräusche sind klar da, allerdings ist das reine Grundrauschen, wenn die Geräusche zu hören sind, auch schon sehr hoch, also sollte man bei normalem Sprachpegel nichts davon hören.
Mit Kopfhörer war es zu hören, aber schon sehr leise im Verhältnis zum Grundrauschen. Sorry.
-
Ich höre auch nichts.
-
Würde den Botex DJ-Mingle DM-16 nehmen, wenn er noch da ist.
Wie können wir das abwickeln?
Mfg
hallo, habe dir eine PN geschickt. Schau mal bei den Konversationen.
-
Gibt es eigentlich zum Thema Licht/Grundlagen eine spannende Lektüre online?
Von unserem ADMIN gibt es da ein, wie ich finde, gutes Buch. Aber nicht Online. https://www.amazon.de/Michael-Ebner/…ine_cont_book_1
-
Ypocs verkauft und hoch.
-
Für den Preis solltest du dir eine Platine kommen lassen und testen. Wir betreiben 4er Bars mit Litecraft AT3 Led, Module sind in den Bars eingebaut. Bisher noch keine Probleme. Ist natürlich anders als in deinem Beispiel, aber bis jetzt haben sich die Teile als sehr zuverlässig erwiesen. Neulich wieder Karneval mit ca. 130 Gästen und vermutlich genauso vielen Handys im Betrieb. Zusätzlich 4-5 Router im WLAN Netz aktiv in der Umgebung. WDMX mit den beschriebenen Platinen auf 2 verschiedenen Frequenzen in Betrieb, angesteuert über 2 Lichtpulte mit entsprechenden Sendern. Als Empfänger waren insgesamt 7 Bausteine in Betrieb. Den ganzen Abend ohne Probleme. Entfernung zwischen Sender und Empfänger war max. 10 Meter.
-
Willkommen im Forum.
Besser wäre es, die bietest einem Interessenten deine Ware per PN an.
Noch besser wäre, du nutzt den Marktplatz des Forums.