Erster Eindruck meinerseits, eine korrodierte Masseverbindung irgendwo zum Gehäuse/Metallteilen.
Beiträge von DJheini
-
-
-
An dem letzten Foto kann man gut erkennen wie selbstverliebt bzw. narzistisch dieser Typ ist.
Sorry für OT.
-
Wo ist die Fußnote mit dem Zitat-Verweis oder irgendwelchen Hinweisen, das du dir von der Band, die diesen Test veröffentlicht hat,
ihr Einverständnis geholt hast?Thread ist erstmal gesperrt, bis ich irgendeinen Nachweis habe, das du den Text so eins zu eins übernehmen darfst. (Copyright)
Toller Bandname "Lecker Nudelsalat". Obwohl in dem Zusammenhang "Lecker Kartoffelsalat" besser gepasst hätte.
-
Ui, so viele Antworten, wieso habe ich denn gar keine Benachrichtigung bekommen?

Muss man bei der neuen Forensoftware erst wieder alles aktivieren in den Einstellungen. Hatte ich zumindest auch.
-
-
Langeweile? Gääääähhhhhhnnnnn.
Im übrigen finde ich die K24 richtig klasse. Super Klang, sehr laut und durchsetzungsfähig, gute Reichweite, leicht. Was vergessen? Ach ja, made in Germany.
-
Verkauftes gelöscht und hoch.
-
Schaltplan von einer Spirit Live² habe ich hier. Die Unterschiede sollten minimal sein.
Falls Interesse besteht, dann bitte Email per PN. Der Vertrieb sollte eigentlich auch weiterhelfen können.
-
Ist mir gerade aufgefallen, "früher" konnte man auf einen Beitrag direkt per PN antworten/reagieren.
Geht das nicht mehr, oder kann ich das selbst aktivieren?
-
Preise gesenkt, alles muß raus!
-
So siehts aus. Das digitale geht zur Not auch in den Kofferraum und nimmt bei diversen Kneipengigs, die wir so machen, viel weniger Platz weg. Der ist eh immer schon sehr knapp bemessen.
-
Unser fettes Analogpult von Soundcraft muss demnächst was digitalem weichen.
Bis jetzt hat mein Empfinden da keine Nachteile entdeckt.
Vorteil von Digital ist das Gewicht, Truckspace und die intgrierte Peripherie.
Und mein alter Rücken wirds auf Dauer auch danken. -
Es wird darüber nachgedacht. Wie, und ob überhaupt steht noch nicht fest.
Was mir persönlich viel besser gefällt bei der neuen Forensoftware ist die mobile Ansicht. -
Aktualisiert und hoch.
-
Besonders gut ist die Mobile Ansicht mit der neuen Software.
-
Wird Party Pa denn auch noch aufgefrischt?
-
Neu und ungewohnt, aber gefällt mir. Danke euch, war bestimmt eine Menge Arbeit.
Was mir jetzt schon gefällt, ist, wenn man über den zurück-Button im Browser (bei mir über das Maus-Rad) zurückgeht, landet man tatsächlich wieder auf der Seite, wo man gestartet ist. Und nicht wieder im Antworten-Feld.
-
Hallo liebe Forumsmitglieder/innen, (und auch an alle anderen die hier mitlesen)
ich wünsche euch und euren Familien ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
DJHeini
-