Geht das nicht mit einer Hallspirale? (Duck&Weg)
Beiträge von DJheini
-
-
Zitat von "hell&dunkel"
Ich entferne das OT-Zeug. Wohin wollt ihr es? Rundablage oder Offenes Brett?
Grüße aus GE
Armin
Schredder? -
Es schreibt wieder. :shock: :roll:
-
Sieht gut aus, sehr übersichtlich, wie ich finde.
-
Und hoch, Preise nochmal gesenkt.
4 x PAR 56 wie oben beschrieben incl. Versandkosten jetzt nur noch 45,- €! -
Hallo, ich habe das Zeug ausprobiert. Sehr gut zu verarbeiten, meiner Meinung nach identische Eigenschaften zu Warnex.
Mit etwas Übung bekommt man mit der speziellen Rolle eine schöne feine Struktur hin.
Habe mit einem Kilo 2 Stück 12/2 Tops 2 x übergerollt, war vorher Warnex drauf. Alten Lack mit grobem Schleifpapier einmal
übergeschliffen/aufgerauht. Sehr gute Haftung und Optik, kann man nicht meckern. -
Sehr interessante Lösungen, danke für die Rückmeldung.
-
So, hatte jetzt auf Karneval nochmal den Fall, das die Haupt-Schmelzsicherung im Head durchgebrannt ist.
Beim Startvorgang des Leuchtmittels war dieses immer am flackern, wie bei einer Leuchtstoffröhre.
Heute dann das Zündgerät im Kopf gewechselt, alles wieder bestens. Scheint wohl auch zu altern. -
Danke, schaue ich mir an.
-
Zitat von "Mario.Kock"
Von Sennheiser gibt es als Zusatz ein Rackeinbaukit damit kannst du 2 Empfänger zu einem 19'' breiten Gerät machen bzw. 1 Empfänger mit einem 9,5 Zoll breiten Blech 19''einbaufähig machen. In dem "Stückchen Blech" sind dann 2 Bohrungen um die Antennen nach vorne zu führen.
Von db gibt es auch Rackwannen für 1 oder 2 Empfänger. Die Standardwannen oder die von Sennheiser passen aber nicht, die Empfänger von db sind etwas breiter. Daher ist auch links und rechts kein Platz für die Antenne. Von Omnitronic gibt es diese Rackmount kits für relativ kleines Geld in verschiedenen Ausführungen:http://eshop.steinigke.de/de/Audio/Mikro…I_13063035.html
http://eshop.steinigke.de/de/Audio/Mikro…I_13063048.html
Bei dem ersten Set hast du sogar die Möglichkeit 4 Antennen in einer Rackbreite unterzubringen.
Entweder den passenden Montagerahmen nehmen http://eshop.steinigke.de/de/Audio/Mikro…I_13063002.html
oder einfach (so habe ich es gemacht) eine 1 HE Blende nehmen, 4 Löcher reinbohren und fertig.
Ich habe die auch schon oft benutzt, auch für Sennheiser. Funktioniert tadellos. -
Hallo,
suche einen gebrauchten HDMI Extender, der per Cat-Kabel das Signal überträgt.
20m Reichweite sollten drin sein, Geräte von Lindy wären ausreichend.
Bitte kein Noname-Kram. Angebote bitte per PN. -
Die Polizei hat vermutlich in den Fußballstadien genug zu tun.
-
Direkt dran wird nicht gehen, da das Mikro einen 4-poligen Stecker hat, der Sender aber 3-polig.
Ist aber kein Problem, werde das Speiseteil dann halt mal aufschrauben und mir die Belegung dort ansehen.
Werde das schon hinbekommen.@ secluded
Contour hat leider auch nichts.
-
OK, Danke schonmal.
Edit: Panasonic hat keine Unterlagen mehr. Schade.
-
Neue Suche, 1. Beitrag editiert.
-
Zitat von "test"
vor 25 Jahren habe ich auch so angefangen:
conrad überfallen und die pappen dann in ein spanplattengehäuse genagelt
das ging dann schneller beim tauschen als schrauben.
Conrad? Ne, das war schon für fortgeschrittene.
Da wurden Chassis aus alten TV's und ähnlichem verwertet.
Gut das es davon keine Fotos mehr gibt. :oops: :oops: -
In der Anleitung ist aber mit keinem Wort erwähnt das die Gobos tauschbar sind.
Sonst wird das in der Regel auch erwähnt wie das vonstatten geht. Schreib doch mal Hitec. -
Schon mal mit einem 20/25-er versucht? Vielleicht passt das ja auch.
-
Aua, langsam wird es eng.
-
Nö, prikelnd ist das nicht, aber der Kunde bekommt was er bezahlen will.