Im Prinzip gibt es die auch so, aber 75mm Schiebeweg ist schonmal sehr ungewöhnlich.
Im Manual steht doch auf Seite 17 60mm Schiebeweg. Das wird die Suche sicher vereinfachen. :wink:
Schau mal hier bei ALPS, vielleicht kannst du den Typ herausfinden.
http://www.alps.com/WebObjects/cat…ters_list1.html
Kann natürlich auch ein anderer Hersteller sein, z. b. Alpha. Bei Farnell oder RS gibt es auch viele Typen, einfach mal suchen.
Ansonsten ist Audio Pro ein guter Laden, der mir bisher immer alles an Ersatzteilen für meine Soundcraft Mixer geliefert hat.
Preise sind ok, Kleinteile wie Potiknöpfe, gab es sogar auf Kulanz kostenlos.
Beiträge von DJheini
-
-
Da bin ich ja froh das ich seinerzeit die AT-3 den Expolite vorgezogen habe.
Allerdings sind die Expolite schon schön kompakt. Da tragen die AT-3 etwas mehr auf. :wink: -
Manchmal habe ich schon überlegt, eine Bequemlichkeitsgebühr einzuführen. :wink:
-
Hier gibt es auch viele Tipps und Bauvorschläge:
http://www.elektronik-kompendium.de/public/schaerer/onilim.htm
-
Zitat von "cen-music"
Dann kann man doch - entsprechende Drohungen des Käufers vorausgesetzt - den Spieß auch einfach umdrehen.
Wer Neuware samt entsprechendem Zubehör erwartet, der soll Neuware kaufen! Die Menschen werden immer dreister...
So sehe ich das auch, keine Kabel abgebildet > gibt keine. Ich würde solche Forderungen ignorrieren.
Demnächst möchte einer das Auto haben, wenn ich 4 alte Radkappen verkaufe oder was?
Genau wegen so einem Sch**ss sind die Gerichte überlastet. Verrückte Welt. -
Kabel zum Motor hast du ja sicher mal durchgemessen?
-
Hört sich ganz so an, als ob es am Motor liegt. Das Umstecken war schon der richtige Weg. :wink:
-
Könnte am Treiber IC liegen. Gibts einen Schaltplan?
Wenn da ein Treiber IC mit Fassung verbaut ist,
dann tausche das doch mal mit einem funktionierenden. -
Verschoben > andere Webseiten & Foren
-
Dikussionen zu den Bildern bitte im entsprechenden Thread führen.
-
Ich weiß garnicht, was das hier soll. In der Zeit, wo du hier die ganzen Beiträge schreibst,
habe ich 20 mal so ein 11,5 Loch in eine Blende gebohrt. :roll: -
-
Weiß ich nicht, anrufen.
-
Silikon vom Ofenbauer, also Temperaturbeständig. Gibt es auch im Modellbaubedarf in kleinen
Kartuschen. Trotz kleiner Menge aber nicht viel günstiger als eine normale Kartusche.
Dafür schmeisst man irgendwann weniger weg. :wink: Meistens ist das Zeug rot oder schwarz.Ich habe dieses:
-
Beatles - A hard days night
Pink Floyd - Dark side of the moon
AC DC - Highway to hell, Black Ice
-
Zitat von "Michael.dri"
Was? 4 Basskisten für 100 Leute, die nicht tanzen??? Leute, die Besucher sollen die Musik hören, nicht vom
Bassdruck anfangen zu ko....n.Ich finde das reichlich übertrieben.
Ich meinte damit, eine Party mit 150
Leuten, von denen 80-100, vielleicht auch 120, tanzen.Und das aus dem ARLS nichts rauskommt, halte ich für ein Gerücht oder ein nicht korrektes
Nachbauen. Der ARLS holt das optimale an Lautstärke aus einem Kappa 15 LF raus. Vor einigen
Jahren habe ich mit Andre Brinkmann einen Vergleich gegen einen Kappa in BR gemacht. ARLS
hatte die Nase vorn, allerdings nicht viel. -
War doch garnicht flappsig.
(Warum kann man Verkaufsangebote nicht per PN schicken?) -
Hatte selbst 4 ARLS, 200 Leute wird richtig eng, eher 100 bis max. 150, aber nicht Tanzende!
Mehr Power würde ich da auch nicht drauf schicken, was du da hast reicht. Der 15er Kappa
ist eben ein recht günstiges Chassis, da kann man nicht mehr erwarten. -
Immer wieder gerne, Google ist dein Freund.

-
Was war das Problem? Lass uns nicht dumm sterben. :wink: