Ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch, einen Link zum Österreichischen "Veranstaltungstechnik" gesetz hat. (oder wie das auch immer bei uns heist)
Lg Jan
Ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch, einen Link zum Österreichischen "Veranstaltungstechnik" gesetz hat. (oder wie das auch immer bei uns heist)
Lg Jan
Ist dieses gleine ding rechts die buhne und wie viele millionen leute waren dort eigentlich????????????
Lg Jan
Ist dieses gleine ding rechts die buhne und wie viele millionen leute waren dort eigentlich????????????
Lg Jan
Halloa
Wollt euch mal fragen ob ihr die Produkte der Firma Rainbows kennt. Und falls ihr welche habt wie die so sinnt ![]()
![]()
![]()
Lg Jan
Steinigke
Lg Jan
Also hab zu meinen Geburtstag das Buch bekommen und wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet ???
Lg Jan ![]()
Also hab zu meinen Geburtstag das Buch bekommen und wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet ???
Lg Jan ![]()
Hallöchen
Hab wieder mal eine frage kennt irgendwer das Lichtsteuer-programm Wizard 512 von Steinigke????
http://www.steinigke.de/shopneu2/?id=1…95180c270ff60ba
Wie ist das Programm,was kann es,...
In denn Katalogen steht es gibt eine Demo habs noch nicht gefunden hat da irgendwer den Link???
Danke
Jan
Also habe heute eine zusage eines Veranstaltungstechnikfirma erhalten das ich im September anfangen kann.
Wollt noch fragen ob irgendwer außer mir die Firma Tent&Technic kennt.
Ihr Firmenname war früher Fantasy(heißen seit jahresanfang T&T)
Es ist eine Österreichische Firma mit Sitz in Strasshof
Lg Jan
jetzt muß ich auch mal wieder was schreiben:
Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?"
"Wieso, blute ich aus der Nase?"
Computers are like air conditioners.
Both stop working, if you open windows.
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand weiß warum.
Ein Schaf und ein Rasenmäher sitzn am Rase.
Da sagt das Schaf MÄH, der Rasenmäher drauf MÄH DOCH SELBER!
Gehen 2 die Straße entlang, sagt der eine: he du, lass mich in die mitte!"
Zwei Kühe stehen auf der Wiese. Rollt ein Ball vorbei. Die eine: "MUHH" Die andere: "wollte ich auch gerade sagen"
was heisst ich bin schwanger auf arabisch?
"achmedachlachnedichkrichmeintachned!"
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Beissen zwei Männer in Eisenbahnschienen, sagt der eine:"Die ssind aber ganz schön hart" darauf der andere:"probiers doch mal da drüben, da is ne weiche!"
Was hat Flügel, lebt im dunkeln und saugt Blut?
- die neue always Ultra -
naj bis irgendwann lg jan
Ich suche eine Lehrstelle als Veranstaltungstechniker.
Habe in Österreich schon viele Veranstaltungsbetriebe angeschrieben, da es bei uns aber die Lehre zum Veranstaltungstechniker erst seit Kürze gibt haben noch viele Firmen keinen Lehrherren.
Gibt es bei euch in Deutschland einen Lehre zum Veranstaltungstechniker nach der Grundschule, oder welche Vorrausstzungen muß man für eine entsprechende Ausbildung mitbringen ![]()
Ich wäre auch bereit nach Deutschland zu ziehen um eine Lehre zu absolvieren.
Kennt ihr eine Firma die einen mutigen jungen Österreicher ausbilden würde ![]()
L.G. Jan
also neuer vertrag.
alte lifte sonst alles gleich
.
wie würdet ihr die lichttechnik hängen(abstand,reihnfolge,...).
danke
jan
Zitat von "netsrac"das iss aber en komischer kauz :roll: sorry aber mit welcher begründung?
er is halt sehr streng
. ich habe mir dass eh gleich gedacht dass er es uns nicht erlaubt. Selbst die frau direktorin kann nicht`s dagegen tun!!!! :o
Zitat von "netsrac"wie? der erlaubt euch nicht die starkstromdose anzuzapfen?
ich hab mal nach starkstrom gefragt und bekam die antwort: "So laut wolen wir es eh nicht" das leben ist manchmal schon hart...
:wink:
ja er erlaubt es uns nicht
wir haben einene vertrag
2 Kurbelstative Manfrotto 087 NW
und 2 Traversen SB29-4-400- ATC
drauf hängen müßen 4 Clay Park stage light 300(projektoren)
2 Bar`s mit 8 kannen und die kabeln
geht sich das aus und in welcher reihenfolge sollen wir das hängen??? :oops: :-? :oops:
allso jetzt haben wir denn vertrag
4 Kopfbewegte Projektoren HTI 300W - CLAY PARK Light 300
2 Kurbelstative Manfrotto 087 NW
1 Scancommander
1 Lichtanlage 2400 Watt (steuerung und kannen)
2 traversen SB29-4-400 ATC
2 Nebelmaschienen
+kabeln
Haben zwar starkstrom haben aber wie erwartet vom schulwart nicht die erlaubnis(schaut auch nicht so aus als könnte man da was endern)
wie ist die anlage sonst ???? :oops: :-? :oops:
Wir wollen dieses mal bei unserer disco die cd'`s über ein computerprogramm abspielen lassen. Kennt irgendwer ein dj-programm am pc um cd`s abspielen zu konnen ???? :-? :roll:
lg jan
Wir wollen dieses mal bei unserer disco die cd'`s über ein computerprogramm abspielen lassen. Kennt irgendwer ein dj-programm am pc um cd`s abspielen zu konnen ???? :-? :roll:
lg jan
Zitat von "Oliver/ RodeVT"Nicht die Lastcores vergessen!
Die können auch mal schnell 10kg und mehr wiegen!
haben dmx :lol: ![]()
borge mir für eine disco licht und traversen aus wenn wir uns:
2 traversen SB29-4-400-ATC
und 2 kurbelstative manfrotto wincher 60
wie viele kg können wir dann aufhängen????