Beiträge von david bjarsch
-
-
-
-
-
-
-
Hallo.
Für eine VA am 17.06.09 in 91541 Rothenburg o.T. suchen wir:
eine LED Video Leinwand (also Videobildtauglich für Live Kamera und Videozuspiele)- 12qm , also ca. 4x3m
- VA Dauer ca. 18.30 - 23.00 Uhr
- inkl. Aufbautechniker + Anlieferung
- falls Rigging (Motoren etc.) benötigt werden, kann ich diese auch stellen.Vorhanden ist ein Ground Support 10x8m , wo die Leinwand im Hintergund der Bühne eingehangen werden soll. Daher spielt auch das Gewicht eine wichtige Rolle ! umso leichter umso besser

Über ein paar Meldungen und folgende Angebote würde ich mich freuen.
Danke
-
-
-
up, neue produkte dabei !
u.a:
KME CTA 300
KME PA 1122
Behringer Xenyx 502
Behringer GEQ-3102 -
-
Hallo.
Habe ne Frage bezüglich der beiden Doughty Artikel T58130 und T5813001. Sind beides die Panel Clamps nur halt in schwarz und silber.
In der Beschreibung ist angegeben das man Panelen von 5-10mm Stärke damit Festklemmen kann.
Auf dem Bild sieht es für mich aus also ob zwei Metalstücken mit Hilfe einer Schraube zusammengeführt werden und somit den Gegestand festklemmen -> Wenn ich jetzt die Schraube die da drin ist verlängere, müsste ich doch Problemlos auch stärkere (>20mm) Panele/Messewände/Holzplatten damit befestigen !?
Ist das richtig. Hat jemand die Teile und kann mir sagen ob ich damit richtig liege ?Vielen Dank David
-
up !
Jetzt neu dabei unter:
http://vtb2b.de/verk_verkaufer.aspx?id=14190unter anderem:
Numark iPod Player - 175 €
2x JBL MRX 515 - 500 € / Stück
KME VSS 15 - 1200 €
2x Sparc B1 Bass Nachbau - 400 € / Stück
Symetrix SPL 571 - 250 €
Palmer LX 3000 - 500 €
Bell PCX 9024 - 500 €
JBL MPA 275 - 300 €
Soundcraft Delta24 200 - 1000 €
LD Powermixer PM 12-2 - 500 €
2x d&b audio C4 Top - 1000 € / Stück
PSE komplett PA-System - 2000 € -
Gibt es dennn eine Möglichkeit / Software, die es ermöglicht, dass der Moderator auf seinen Vorschaumonitor auf der Bühne schon von der Powerpoint eine Präsentationsseite eher sieht als die die auf der Leinwand zu sehen ist ... ???
Danke
-
Wie ist denn die Signalqualität bei dem Twin Pact100 von Canopus wenn ich nach dem VGA Wandeln ne 70m BNC Leitung dranmache ? Was kommt am Ende noch an ? Gibt es große verluste oder so ? abgesehen davon der Verlust von der Wandlung an sich.
Verstärkt der Twin Pact das Signal irgendwie ?Danke
-
Danke für die Antwort.
Wie meinst du das jetzt genau ? Wie Fernsteuern ?Danke David
-
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Powerpoint Presenter, oder was ähnliches womit man die Folien Schnurlos vor oder zurück schalten kann.
Die üblichen Presenter im Handel gehen ja max bis 15m Reichweite ...
Ich bräuchte es allerdings auf ca. 40-60m. DA Der Moderator (Weiterschalter) auf Bühne steht und der LPT wo die PP draufläuft eigentlich am FOH.Gibt es da Irgend ne Lösung das der Moderator es weiterschalten kann ?
Die üblichen Presenter laufen ja auf USB, kann man das USB Signal irgendwie über nen NF Multicore übertragen auf die Länge -> Also so das der Presenter-Empfänger mit an der Bühne steht/liegt ?
DANKE
-
-
-
Danke für die Antworten.
Denke werd mir erstmal so nen Twin Pact100 zulegen und dann entscheiden wie weiter ...
Danke !