Ja , ich habe die bei franke electronic bestellt und ausgetauscht, das sind ja nur sehr kleine Geräte, der Laser und etwas Mechanik. Dafür gibt es auch untern eine extra Klappe.
Beiträge von TMR
-
-
die Player springen und setzen aus.
-
Hi ich habe bei dem pioneer CMX3000 Laufwerke gewechselt, jetzt laufen die Dinger noch schlechter als zu vor. Muß man die noch einstellen?

-
Kennt jemand die Anlage von JBSystems Alpha Pro mit gesamt knapp 3kW Ist das was? Habe schon eine gute Kritik gelesen, aber vieleicht wollen die auch blos die Anlage verkaufen
-
Hallo, momentan ist es etwas ruhig, habt Ihr noch einen Job ffür mich
Umfangreiche Erfahrung in Ton, Licht und Videotechnik. Auch etwas eigene Technik.
Würde mich freuen was zu lesen :o -
Hallo,
Ich bin seit Jahren auf diesem Gebiet tätig, mache auch VA mit eigener Technik,
das reicht aber momentan nicht.
Suche noch Jobs
Info über mich
http://www.tmr-center.de -
Erfahrung in Licht und Ton, weitere Infos http://www.tmr-center.de
-
Suche Jobs, Auch Band, die einen Techniker sucht. Raum Leipzig umkr. 200km oder so,
PA bis 6kW
24kW Licht -
Was haltet Ihr von dem Behringer DSP2024P Virtualizer pro
-
Habe vor kurzem eine PA von JB Systems bekommen, kennt jemand eine solche Anlage?
-
Hi Leute, seit anfang des Jahres habe ich auch etwas eigene Technik PA 6kW und etwas Licht.
In der letzten Zeit sieht es blos etwas knapp mit Jobs aus.
Also nicht nur im Raum Leipzig, ein erfahrener guter Techniker im Bereich Ton, Licht, Video und Konferenztechnik -
Ich hab den Mixer auch im Einsatz, doch er ist etwas zu lang für mein Case die Stecker sind eben hinter. Sonst für den Preis eine gute Ausstattung, nur klingt er etwas flach :roll:
-
Ich hab den Mixer auch im Einsatz, doch er ist etwas zu lang für mein Case die Stecker sind eben hinter. Sonst für den Preis eine gute Ausstattung, nur klingt er etwas flach :roll:
-
Hi ich habe jetzt die JBSystems Alpha pro im Einsatz, obwohl diese von der Verarbeitung schlecht ist, hat sie einen satten sauberen Klang und ganz schön Kraft, hat jemand damit Erfahrungen? :lol:
-
Habe die Box viel als Monitor, da ist sie ganz gut, sonst reicht sie auch für kleine sachen.