So weit ich weiß, 160Euro das Stück... Meinste also für 2 BR wäre das zu wenig Leistung? ![]()
Beiträge von dirk wildhirt
-
-
Nee, hab nicht mitgeboten. War mir nicht sicher, weil irgendwie jeder was anderes zu den Dingern sagt. Oder ist es vielleicht günstiger selber was zu bauen? Also als Endstufe stehen 2x 850 an 4 Ohm zur verfügung.
Gruß Dirk
-
Also gehe ich jetzt mal von aus, das die Bässe für das was sie wahrscheinlich kosten werden ganz in Ordnung sind. Frage ist halt nur, taugt die Bauform (W-Bin) was für draußen. Oder würde mir da jemand ne andere Kiste empfehlen? Wie gesagt sollen fast ausschließlich unter freiem Himmel benutzt werden.
-
Was genau ist W-Bin? Ist das die Bauform des Gehäuses? Hätte halt auch gern mal Gewußt, ob da jemand Erfahrungen mit Beyma gemacht hat und ob das Zeug was taugt...

-
Hallo, kann mir jemand was zu W-Bin Beyma gt-200 sagen? Suche 2 bezahlbare Subwoofer ide als Unterstützung zu 2 JBL JRX 125 laufen sollen. Des weiteren hätte ich gern gewußt, was unter freiem Himmel am besten geht, Bandpass, Bassrutsche, o.Ä? Werden nur 2-3 mal im Jahr für Feiern am Ring gebraucht.. Gruß Dirk