Nein natürlich nicht, das habe ich damals noch nicht gewusst
Leider!
Aber funktioniert auch so sehr gut!
Beiträge von speakerpeaker1
-
-
Ja das mit der 3 Pin Version hat bei mir leider nicht funktioniert!
Darum der Aufwand -
Ich fahre das Ding mit einem RS 232 Kabel das direkt auf dem Stage Core mittels Schrumpfschlauch befestigt ist. Das kabel ist ca. 60m lang. Es gab nicht mal einen aussetzer heuer!
Ich muss aber auch sagen das ich alle pins des 9 pol. Din Steckers belegt habe!? -
Überhaupt kein Problem!
Einfach ein paar Direktstrahler Bässe baun, und dazu ein geeignetes Preset ausmessen.
Funktioniert bei mir seit einem Jahr sehr gut!
-
Wieso sollte dieser amp nichts mit DAP oder Boost gemeinsam haben?
Hast du die DAP Vision schon mal von innen gesehen? -
Guten Morgen!
Ich habe das Prinzip schon öfters getestet, einfach drei 15" Direktstrahler übereinnander den mittleren umgedreht, Delay rein (muss mann ein bisschen rumprobieren) und wenns dann noch nicht funktioniert muss man mit der Phasenlage auch noch herumspielen. Also es sollte mit jedem Bass funktionieren.
Erfunden hat das ganze ein Wissenschaftler schon vor einigen Jahrzehnten. Es gibt auch mehrere Prinzipe in der Funktionsweiße. z.b. sind die NEXO CD nur mit Delay Angesteuert und die Phase ist nicht 180° gedreht. Bei meinen Bässen muss ich die Phase zuerst um 180° drehen sonnst geht gar nichts. Ist dann wahrscheinlich von der Bauart abhänging.
-
Na das währe doch echt super von dir!
Hast ne PN! -
Was kostet denn das Stück?
-
Das ding kostet 22 Cent, und in Österreich ist es nur bei RS zu bekommen. Aber die Verkaufen ihn nur Stangenweiße und das währen 50 Stück. Ja, was soll ich mit denen Anfagen. Das ist mein Problem.
-
Hallo!
Habe ein kleines Problem, wir haben einen alten D&R Mixer bei dem ein Op'v defekt ist (TL072 CP). Gibt es eine Ersatz der dort hineinpasst da dieser OP'v nicht mehr leicht zu bekommen ist, und ich will nicht bei RS 50 stk. Bestellen!
Danke!
-
Guten Morgen!
Wieviel Pegel schickst du in den DCX? Wie hast du die Eingangs und Ausgangsgains gestellt? Vielleicht unterscheidlich? Welches Signal schickst du in den Controller?
Ich habe das schon mal gehabt, es war dann nur der Eingangsgain zu niedrig und die Ausgänge zu hoch, dann wurde auch Peak angezeigt ohne dass das Signal noch zu hoch war.
mfg
-
Wenn du im Jahr 180.000 Euro Umsatz erreichst, laufen dir die Vertreter die Tür ein. Aber als Einsteiger wirst du bei Highlite und co no change haben. Da must du wirklich etwas großes vorhaben und einige überzeugende Argomente am Tisch legen.
ps.
Ich hoffe der Händler EK ist nur ein beispiel, das wird nicht gerne gesehen das Händler EKs so durch die gegend fliegen :wink: -
Zitat
wenn ich hier im biete brett mir die selbstbauten ansehe, so kann ich das nicht ernst nehmen, was da angeboten wird. da sind aktuell ein paar tops und bässe in spanplatte drinn. der käufer versichert wasserfeste platte. trotzdem sieht jeder der 2m vor den boxen steht das es selbstbau ist. also netter versuch.
@ Test: Wo steht das die Gehäuse nicht Selbstgebaut sind?????
Hast du schon mal was von Wasserfest geleimt/gepressten
Spannplatten gehört? Die gibt es wirklich! Geh zum nächsten
Tischler und lass dir das bitte bestätigen. :x :x :x -
Hallo Zusammen!
Will meine PA neu bauen darum suche ich einen 12" er für ein Coax
Topteil, sollte wenn möglich einen hohen Wirkungsgrad haben damit
ich den Draufgesetzten Treiber nicht so stark absenken muss.
Er sollte in ein ca 40 cm langes Horn (Wirkunsgradsteigerung
).Ich habe ein Auge auf dei 18 Sound chassis, lasse mich aber gerne von etwas anderem belehren. :wink:
Danke!
-
Also sich werde das ganze mal probieren. Werd mal 4 stk. bestellen
und dann ein Testgehäuse bauen. Vielleicht lässt sich aus den Karlotten noch was herausquetschen wenn mann ein Horn davor setzt.SRAM: Hast du das schon eimal versucht? Da du das mit dem anreien vorgeschalgen hast?
-
Ist der Versuch mit den Monacors geglückt?
-
@ Peerless: Wer hat das schon mal Probiert?
@ DaDoc: Meinst du 32 stk. pro Seite?Für ne 10" Kombi bräuchte mann sowieso 4 stk. pro Element. Und es sollten mindestens 4 stk. pro Seite sein. Also 16 stk.
-
Wieso 20 Euro für das stk. ist ja wirklich ULB!
Ich werde mir zum Test ein Paar stk Bestellen und mal ein
Horn dafür schnitzen. Mal sehen was das Clio dann ausspuckt.Schönes Wochenende!
-
Danke für den Tip! Ist ja echt
der Shop!Ja das wäre eine Gute idee, 190.- sind ja nicht die Welt. Aber
der Former ist mir für einen 10" zu klein. Hat jemand zufällig einen
Beyma oder BMS rumliegen? -
Es muss ja nicht gleich ein Treiber um 300 Euros sein!
Bezahlbare 1" Treiber gibt es ja auch schon:(z.b. Oberton 2544, RCF )Wenn mann z.b. 16 stk. von den Guides selbst gießt dann rechnet
sich das ganze aber sicher! Da das Material nicht so teuer ist, schwierig ist allein nur der Prototyp bzw. die Form herzustellen.Es sollten allerding wirklich 2 1" Treiber rein da in der Auflösung schon noch ein kleiner unterschied ist zu den 1,4" und 2" Treiber. Klingt
dann halt ein bisschen sauberer.Na dann!