Da das Problem nur bin Kombination mit der Hoellstern auftritt, kann ich Kabel etc. ausschließen.
Den Amp habe ich inkl. TW-Audio Panel und Tops gebraucht gekauft. Der wurde aber vorher mit dem gleichen System gefahren.
Kann das Preset gerade nicht prüfen, da mein USB-D Sub Kabel verschwunden ist...:o(
Beiträge von thorsten gethmann
-
-
Moin,
habe da irgendwo einen Fehler und finde ihn nicht....
Insgesamt zu wenig Tiefen, wenn ich jedoch die Balance auf ganz links oder rechts drehe, ist der Bass voll da.
Das seltsame daran ist, dass bei der Hoellsten die Kanäle für den Bass im Bridge-Modus sind, da dürfte ein Dehen am Pan keine Wirkung haben.....Jemand ne Idee?
Besten Dank und Gruß
-
Die Version ist mir egal, nur 100% funktionstüchtig sollte er sein.
Angebote bitte MIT Preisvorstellung -
Suche 2 Funkstrecken mit Handsender.
Hersteller sollte "amtlich" sein und natürlich auch über 2015 hinaus (gebührenfrei) nutzbar.
Gerne auch ein komplettes Case
Angebote bitte MIT Preisvorstellung -
Suche zwei Rollbretter, egal ob original oder Nachbau.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung.Besten Dank und schöne Pfingsten
-
Habe gefunden
-
Moin Kollegen,
folgende Situation:
Ich betreue vorwiegend kleine Bühnen (Stadtfeste etc.) und habe die bisher mit 16 Par 64 Backlight und 4 Stufenlinsen Frontlicht beleuchtet. Pult ist ein Zero 88 Lightmaster XL.
Nun möchte ich auf LED (habe 16 Litecraft AT-3 gekauft) umsteigen und suche noch ein einfach bedienbares Pult. Einfach, da ich oft 1-Mann Jobs habe und eh nicht ne große Lightshow fahre.Bisher störte mich an den Pulten, dass ich nicht von einer zur anderen Szene faden kann, wie ich es von meinen Pars kenne. Liegt das an den Pulten oder ist das bei LED so?
Ich suche also eine Pult, mit dem ich verschiedene Lichtstimmungen erstellen kann und zwischen diesen hin uind herfaden kann.
Frontlicht bleibt wie bisher, zusätzlich muss Nebel/Hazer und 2 Blinder ansteuerbar sein.
Wackellampen habe ich nicht und brauche ich nicht, nein auch nicht in 5 Jahren.
Und auch eine PC-Lösung entfällt, da das Licht auch schonmal außer Haus geht.Schonmal besten Dank und Gruß
-
Hallo Kollegen,
benötige zur Erweiterung der Monitoranlage 2 TSM 12 und einen Sub (15 oder 18") mit Passivweiche als Drumfill (hier ist mir der Hersteller wuppe, Hauptsache das Teil spielt).
Besten Dank und Gruß
Thorsten -
Also gut, da bleibt dann wohl nur die gute Drahtbürste / Schleifpapier und Öl/Fett. Mit meinen neuren Cases habe ich auch kaum Probleme, aber bei den älteren Kisten sind einige echt nicht mehr schön. Besonders seltsam finde ich, dass bei einem Pultcase die Fittinge am Deckel völlig o.k. sind, am Boden aber schon gleichmäßig "Patina" haben.
Ursache war wohl auch mein altes Lager ohne Heizung, das aktuelle ist da schon wesentlich besser. -
Früher oder später ärgert sich vermutlich jeder mal über Rostansätze an den Butterflys und Kugelecken der Cases.
Mich, und evtl. ja auch andere User, würde mal interessieren, wie Ihr den Rostansatz wegbekommt.
Habe selbst zwar gute Erfolge mit Caramba und Messingbürste, doch das ist sehr zeitaufwändig.Wer hat das ultimative "Geheimrezept"?
-
Suche von TC ein D-Two in gutem Zustand zu marktgerechten Preisen. Die Teile gibt es ja inzwischen neu für unter 400,-...., daher bitte keine Traumpreise.
Zudem suche ich aktuell:
- 15" oder 18" Sub MIT Passivweiche für Drumfill, Alter und Zustand egal, muss nur laufen (brauche ich für nen Jugendclub), für schmales Geld. Hersteller egal.- Sub-Core mind. 10-2, max 16-4 auf Trommel, 10 - 20 m lang. nur mit Neutrik. Bitte kein ssssnake oder dergleichen.
Bitte Angebote mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung (MwSt. ausweisbar???) per PN
Vielen Dank und Gruß
M-One gefunden
-
Suche eine (1) 15" oder 18" Box mit eingebauter Passivweiche als Sub für Drumfill. Optischer Zustand ist nicht so wichtig, nur funktionieren sollte das Teil. Einfach mal alles anbieten.
Suche noch 2 Arena 602 Dimmer, am liebsten mit Klemmleiste, Harting geht auch.
Angebote bitte mit Preisvorstellung (MwSt. ausweisbar?)
Dank und Gruß
-
Suche 2 Doppel 12er Horntops, wie TW Audio T24, Concert Audio TX24 etc.
Und einen (!!!) 15" Sub für Drumfill, also inkl. Passivweiche fürs Top.
Einfach mal alles mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung anbieten.
-
Habt wohl alle kein Guthaben mehr auf der Prepaid-Karte.....

-
Auch ich würde raten die Beschreibung zu korrigieren, Manfrottos erkennt man unter anderem am mehrfach eingstanzten bzw. erhabenem Schriftzug. Zudem mixen die kein VA mit Alu....
-
Habe mal das Lager aufgeräumt:
2 Stk. Höhenextender 20cm für Seeburg B1801 und TSE. Vom Tischler gefertigt mit stabilen Gummifüßen und passenden Ausfräsungen, mit Warnex lackiert, 50,- VHB
2 Stk. 15m Speakonkabel (Pirelli), 4 x 4mm² mit Neutriksteckern 60,- VHB
1 Sommer-Kabeltrommel mit 25m DMX 3pol/Netz Hybridkabel, neuwertig für 200,-
1 19" Steckdosenleiste 2HE mit 6 x blaue Klappschuko auf der Rückseite, vorne ein beleuchteter Schalter. Anschluß über Kaltgerätekabel. 20,- VHB
1 19" Pult- oder Rackbeleuchtung mit zwei Flexlights, 1 HE mit Steckernetzteil für 20,- VHB
Liste wird sicher noch erweitert....
-
Das mag ja sein, aber in den Suchergebnissen der letzten 24 Monate war nix dabei.
Zudem gründet doch fast täglich irgendwer ne Firma für irgendwas. Da wäre es doch gut möglich, dass ein Kollege von hier sich auch in diesem Bereich eine Existenz aufbaut, das unterstütze ich dann gern.
Es geht ja schon um spezielle Cases, wo ich Standartmaße bekomme ist mir bekannt. -
Habe Bedarf an diversen Cases, Details per PN.
Wer baut gute Cases oder kennt jemanden? -
Bitte löschen
-
Habe ich öfter im Kleinanzeiger vom T gesehen....