Beiträge von thorsten gethmann
-
-
-
-
Bitte löschen
-
-
Suche:
2 Stk. T 24, dazu dann ein Case oder Rollbrett / Schutzhülle
4 Stk. Movinghead Martin Mac 250 oder ähnlich, auch hier gern mit Case
2 Stk. Arena Dimer 602 (Version mit Display)
1 Stk. Smoke Factory Tour HazerAngebote bitte mit Zustandsbeschreibung, Preisvorstellung (MwSt. ausweisbar???) und Bildern
Vielen Dank und Gruß
Thorsten
-
Alle Boxen mit üblichen Gebrauchspuren, technisch einwandfrei. Inkl. Rollbrett, wegen Systemwechsel zu verkaufen. Selbstabholung mit Testmöglichkeit oder Versand per Spedition
Ordentliche Rechnung mit ausg. MwSt. selbstverständlich.Pro Stück 700,- netto bzw. 833,- brutto VHB
Bei Abnahme aller 4 Boxen für 2400,- netto bzw. 2856,- bruttoBei einem guten Angebot auch 4 komplette Stacks (also 8 TSE Subs und 4 Tops) mit Seeburg Systemrack (HDSC Controler, 2 x Kind 4000, Stromverteilung und Anschlußfeld).
Bilder und Details auf Anfrage
-
Truhencase und Seeburg TSE 6040 ebenfalls erledigt.
-
Macs und Rode Mics gefunden.
Case sollten gebraucht oder zu unschlagbaren Neupreisen sein. :o)
Rest noch aktuell. -
Suche zur Zeit:
- 2 Stk. Arena 602 Dimmer (die Version mit Display), bevorzuge Klemmleiste, Harting geht auch
- Smoke Factory Tour Hazer II
- 4 Stk. Martin Mac 250, gern mit Case
- 2 Stk. Seeburg Acoustic Line TSM 12
- 2 Stk. Seeburg Acoustic Line TSE 6040
- 2 Truhencase ca. 120 x 60 x 60 mit Rollen
- 1 Case 3HE, möglichst nicht so tief (soll ne kleine Lichtanlage rein)
- Rode NT 5 Stereo-SetBitte nur die genannten Sachen per PN anbieten.
Und bitte gleich mit Preisvorstellung (MwSt. ausweisbar?) und Zustandsbeschreibung, das erspart uns viele mails.Dank und Gruß
Thorsten -
Suche zur Zeit:
- 2 Stk. Arena 602 Dimmer (die Version mit Display), bevorzuge Klemmleiste, Harting geht auch
- Smoke Factory Tour Hazer II
- 4 Stk. Martin Mac 250, gern mit Case erledigt
- 2 Stk. Seeburg Acoustic Line TSM 12
- 2 Stk. Seeburg Acoustic Line TSE 6040 erledigt
- 2 Truhencase ca. 120 x 60 x 60 mit Rollen erledigt
- 1 Case 3HE, möglichst nicht so tief (soll ne kleine Lichtanlage rein)
- 2 Rode NT 5 erledigt
Bitte nur die genannten Sachen per PN anbieten.
Und bitte gleich mit Preisvorstellung (MwSt. ausweisbar?) und Zustandsbeschreibung, das erspart uns viele mails.Dank und Gruß
Thorsten -
Angebote bitte mit Preisvorstellung und Zustandsbeschreibung.
Vielen Dank und Gruß
Thorsten
P.S.: Ich suche nur die oben genannte Boxen, also bitte keine anderen anbieten
-
Habe gefunden, vielen Dank.
-
Suche 2 TSE Subs oder Infra(nur Acoustic Line)mit Rollbrett, egal ob Ground- oder Flugversion.
Ferner ist es mir auch gleich ob PU- oder Strukturlack. Jedoch NUR Original, kein Nachbau.Bitte Angebote MIT Preisvorstellung und Beschreibung (Zustand, Version etc.) per PN.
Zudem sollte es möglich sein die Subs auf einer Palette versandfertig zu verpacken (PLZ 26160 + 100km kann ich auch abholen).Dank und Gruß
Thorsten -
Suche 2 TSE Subs oder Infra(nur Acoustic Line)mit Rollbrett, egal ob Ground- oder Flugversion.
Ferner ist es mir auch gleich ob PU- oder Strukturlack. Jedoch NUR Original, kein Nachbau.Bitte Angebote MIT Preisvorstellung und Beschreibung (Zustand, Version etc.) per PN.
Zudem sollte es möglich sein die Subs auf einer Palette versandfertig zu verpacken (PLZ 26160 + 100km kann ich auch abholen).Dank und Gruß
Thorsten -
Suche aktuell oben genannte Sachen.
Bei den Subs sollten Rollbretter dabei sein, ist aber egal um welche Version es sich handelt
Ich suche auch nur die TSE von Acoustic Line, da bereits 6 vorhanden sind.
Angebote bitte MIT Preisvorstellung per PNBesten Dank und Gruß
Thorsten -
Ob es überhaupt noch Sideracks gibt, wenn er dann soweit ist?
[/img] -
-
Suche aktuell folgendes Material, in gutem gebrauchten Zustand:
- 2 Stk. Seeburg TSE Subs, egal ob Ground- oder Flugversion
- 2 Stk. Seeburg TSE Infra
- 4-Kanal Endstufe mit mind. 4 x 700W für Monitoring
- Smoke Factory Tour Hazer
- 2 Stk. Arena 602 (die Version mit Anzeige)
- 1 Stk. Audix OM 7
- 4 Stk. Beyer Opus 88 (die kurzen) oder 2 x 88 und 2 x 87
- gute XLR-Kabel mit Neutrik in 5 und 10m
- Schuko/1 oder 2 x DMX Kombikabel, ideal wäre auf Trommel min 30m, ideal und max. 50m
- 2 Stk. Transportcase ca 120 x 60 x 60 mit Rollen für Kabel etc.Angebote bitte mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung (MwSt. ausweisbar?)
-
Da schließe ich mich an, weil ich ebenso genervt von dem ständigen Nachfragen bin.
Wer zu blöd oder meinetwegen auch ignorant ist, das völlig eindeutige Formular auszufüllen, sollte sich zum einen überlegen, ob er wirklich qualifiziert ist ein Gewerbe zu betreiben und zum anderen einfach für eine Zeit im Biete-Brett gesperrt werden.
Da braucht es kein automatisch ausfüllendes Formular, da die Kollegen es mit Sicherheit auch schaffen ihren Kunden ein schriftliches Angebot zu machen, wo netto / brutto korrekt ausgewiesen ist.
Wie gesagt, mein Vorschlag:
Bei falschen Angaben kurze mail an den admin, Inserat wird gelöscht und der Autor bekommt 4 Wochen Sperre. Ich bin mir sicher, dass sich das Problem dann ganz schnell löst.