Berichte doch mal bitte über die Vizi's, wenn du sie getestet hast! ![]()
Beiträge von timo blösser
-
-
Die 2 farbige Trussbeleuchtung finde ich sehr schick :)!! Ist da einfach oben und unten ein Led Par drin?
Wie hast du die Truss gegen umkippen nach vorne bzw. hinten gesichert? -
Und wie sieht er, wann das Bild scharf ist? hat er an dem Kabel einen Kontrollmonitor?
-
Zitat von "Tobias Falter"
http://www.youtube.com/watch?v=3f3mUs7rS1I&feature=related
Der arme Schärfenzieher der da hinter her sprinten muss....und dabei das Bild scharf hält...so Leute haben es echt drauf!
mfg
TobiasWas genau macht ein "Schärfenzieher" denn, bzw. wieso läuft der überhaupt hinter der Kamera her, ich kann leider nicht erkennen, was er in der Hand hat??
-
Haha, wie geil ist das denn, ich hab was ganz anderes erwartet!! :grin:
Vorallem "N" und "Leertaste" ist ja wohl cool!
-
Da starren die Leute eher auf den Hintern, weil die Mädels son komisches Loch mit Linse drin in der Hose haben :grin:
-
...Aber ohne Einstreu!
Oder ne Eishalle ohne Eis!?
-
Da sollen die Indigo aber laut einigen Aussagen heller sein! Handlicher und kleiner sind sie auch, sehen halt nur nicht so stark nach MH aus...
-
Meinst du mit Flat Pars die Eurolite LED SLS-7x3W TCL LED-Scheinwerfer oder welche?
-
Alles mit 10mm wird (außer vielleicht bei blau) nicht an die alten Halogen Pars mit 300W rankommen.
Ich habe selber 10 Stück von den Stairville 10mm Par 64. ich finde die als Uplightning und für kleine VA's zwar gut, muss aber eben sagen, dass normale 300W Pars meist heller sind!Was meinst du mit franselig? Gerade die 1W TRI Leds sollten doch eine um einiges bessere Farbmischung hinbekommen als das "10mm Meer"! Normale 1W Leds im 3er Rudel nebeneinander mischen natürlich nicht so schon wie die TRI mit vorgesetzter Linse!
Wenns auf Platz ankommt, wären wohl wirklich kurze Bars mit TRI Leds das Mittel der Wahl! Sowas sieht ganz brauchbar aus:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-LIG0007907-000 (hoffentlich erlaubt, da msuicstore/ lightmaxx der Hersteller!? -
Hehe, Oooh wie süüüüüüß *kreisch* :grin:
Gibts auch ein Video oder "Sound Beispiel" ??Wie lang läuft das Ding ungefähr?
-
Hmm, nee, nicht das ich wüsste, habe zumindest nichts selber eingestellt. Bei den Kanälen steht auch alles auf "Snap" (nicht Fade)! Eigentlich müsste jeder Step die gleiche Zeit haben.
Was ich nicht weiß, was es mit dem "FX" Button aufsich hat, wo man Sinus, Cosinus, Saw etc. auswählen kann und auf "Generate" klickt. Aber ich denke das hat nix damit zu tun.
-
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit Freestyler, wenn ich Sequenzen erstelle, die einen getakteten Wechsel erfahren sollen. Beispielsweise ein einfacher Shutter Chaser.
Problem ist, wenn ich die Sequenz abspiele, egal ob im Cue, mit oder ohne Submaster etc. läuft sie normal durch und am Ende des letzten Steps stoppt sie kurz, bevor sie von neuem anfängt. Das fällt z.B dabei auf, dass der Shutter dann alle X mal (je nach Länge/ Anzahl der Steps) beim letzten "Auf-zu-auf-zu..." einmal länger aufbleibt als Alle anderen Male. Das sieht natürlich doof aus, eine musikgenaue Taktung ist quasi unmöglich, weil bei jedem Ende>>Neuanfang der Sequenz eine Verzögerung auftritt!Und dann habe ich das Gefühl das zusätzlich dazu auch die Tap Sync Funktion äußerst ungenau funktioniert, wenn man im Takt drückt, ist es meißt VIEL zu langsam (nicht Reaktionszeit bedingt, sondern einfach total am Takt vorbei). Kann aber natürlich auch mit dem Sequenz Problem zusammenhängen!?
Jemand eine Idee, woran das liegt?
Achja: Verwende das DMX4All Mini USB Interface mit ausreichend dimensioniertem Laptop (Core2Duo 2,6 und 4GB RAM) mit XP und der neuesten Freestyler Version.
Grüße
Timo -
Zitat von "DJheini"
Für Legionellen und deren Verbreitung und Berkämpfung haben wir hier einen absoluten Spezialisten im Forum.
Vielleicht meldet sich der Armin mal dazu.
Ich bin gespannt!

-
Nee, ich meine nicht das Licht Faderpult (das steht doch auch nicht neben dem Pio case
) sondern dieses kleine Futzi Ding was unter deinem Musik Laptop steht! -
@ Marco: Wofür ist der "mini Fader Controller" neben dem Pioneer Case unterm Laptop?
Ansonsten finds ichs schick! Hättest vielleicht das Lichtstativ noch verkleiden können (Scrim King oder ahnliches) und von hinten beleuchten.
-
Das Wort zum Freitag! :grin:
-
Der CDj 2000 bei 0:07 interessiert mich mehr als der Mixer!

Auch nicht schlecht ist der Youtube Kommentar: "Jetzt weiß ich was Faderstart bedeutet!" :grin: -
Achso, ja das kann ich verstehen!

Die Vorschläge mit Tasten/ tapsync waren allerdings sowieso auf die "XP Version" bezogen, ich nutze es beispielsweise immernoch auf einem XP Läppi!

-
Was war denn dein Wunsch, ist das Problem mit dem Runtime Error gelöst? Da wären doch sicher einige bereit, dafür Geld zu investieren!

Ich fände mehr Tasten zum Ablegen der Effekte in der Live Steuerung und eine manuelle "Tap Sync" Funktion super!