German New Kids... Ideen muss man haben! :grin:
Die Slomo ist einfach herrlich! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=ziqI7xi2OGc&feature=player_embedded#
German New Kids... Ideen muss man haben! :grin:
Die Slomo ist einfach herrlich! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=ziqI7xi2OGc&feature=player_embedded#
Kommt auf das Niveau an... an die gemütliche Ehrengarde/ Prinzenwagen kann man sowas meißt ohne Probleme (aber mit Limiter) vermieten.
Saufgelager/ JGV Wagen nehme ich dagegen Abstand von... Aggregat fällt ständig aus, Getränke überall, nur nicht im Mund, oft kein Nässeschutz vor Regen, Pegel bis zum Anschlag selbst wenn alles schon rot blinkt.
Limiter wäre auf jeden Fall Grundvorraussetzung, die TR 125 haben zwar schon eine Sofitte im Hochtonzweig, aber das reicht im Zweifel auch nicht immer!
Im Rheinland sollte man schon zusätzlich noch das Prinzenlied und "Ach wär ich nur ein einzig Mal..." als Einmarsch haben ![]()
Seeehr coole Sache, Respekt!!
War bestimmt nicht billig! Was war das denn für ein Studiengang, Elektrotechnik, Mechatronik?
Warst du auch daran beteiligt?
Wieso willst du überhaupt selber etwas unternehmen? Das ist das typische Problem der Selbstvornahme der Mangelbeseitigung!
Auch der private Verkäufer kann das Gewährleistungsrecht nicht komplett untergraben, bei Zusicherung einer nicht gegebenen Eigenschaft oder arglistigen Täuschung! Ich würde es auch, wie Ronald gesagt hat machen! Nachfrist setzen zur Nachbesserung oder Nachlieferung einer mangelfreien Sache (Wahlrecht des Käufers)
Nach erfolgslosem Ablauf... Rücktritt vom Vertrag!
Ob das letztendlich alles durchgeht ist ja ne andere Sache, aber ich würde dem Verkäufer alleine schonmal Druck machen, bzw. zeigen, was auf Ihn zukommen könnte!
Aber dann die Kerzen vor die BR Kanäle stellen... bringt sicherlich mehr Erfolg!
Aber das Lager von denen kann schon was! ![]()
Zitat von "Seibel"habe auch eins gebaut, allerdings nicht so hoch und dafür breiter, angetrieben von einem agria nur als ich nach dem tage und nächtelangem bauen entlich fertig war um das ganze zu testen war der schnee schon weg und das hochwasser da :grin:
Bis auf Kleinigkeiten fertig :)!
Was für eine Agria, 2 Achser Knicklenker?
Hab noch ne uralte Hako Hakorette mit Bereifung drauf, aber dafür hab ich noch nix gebaut ![]()
Wow, nicht schlecht Heini!
Ist das alles dein Material, oder zugemietet? Oder warst du "nur" DJ bei der VA?
Schick schick!
Was sind das für MHs und Led Kannen bzw. Bars?
Und was ist das unten in der Mitte... UV Fluter und was steht da drum rum!? Einmal sieht es gewölbt aus, einmal wie 2 flache Kästen!? :grin:
Das mit der "Galerie" ist mir auch als Ertes aufgefallen, da erwartet der Kunde Bilder und keine Menü Struktur bzw. sitemap!!
Ansonsten gefällts mir gut!
Zitat von "LJ Bush"
Eine MSD Lampe sollte eigentlich nie mehr als ganz leichte milchige Ansätze haben.
In der Regel sollte dieses klar sein.
Das wusste ich auch noch nicht, ist es schlimm, wenn die Lampen in der inneren "Kapsel" leicht gräulich/weiße Ablagerungen haben?
Wie alt die sind... keine Ahnung, waren in gebrauchten Scannern, die auch keine Stundenzähler haben!
Zünden aber alle 4 noch einwandfrei!
Ich kanns nur empfehlen, habe im Keller im Heimkino nur eine PS3, aktives Teufel 5.1 System + Epson HD Full Beamer. Die Fernbedienung für die PS3 gekauft (30€)... was vielseitigeres gibts für den Preis eigentlich kaum! Egal ob zum Bluray/DVD gucken, Diashow der Urlaubsfotos, Musik abspielen (nagut, dafür gibts auch andere Gerätschaften), Internet oder eben mit Freunden zocken. In diversen Tests schneidet die PS3 in Punkto Bluray Bildquali immer noch um einiges besser ab als die meißten Bluray Player in der <300€ Klasse. HD Sound unterstützt sie natürlich auch!
Ich wills nichtmehr missen! ![]()
Sony PS3... frisst alles, ob Blu ray, DVD, externe Festplatten etc.
Billiger als ein Marken Blu Ray Player, kann aber um einiges mehr, auch für "Nicht Zocker" interesant!
Jaaa, das ist natürlich noch cooler, würde mir auch gefallen!!
:grin:
Hat der nur für den Frontlader Hydraulik, oder auch Steueranschlüsse für Anbaugeräte? (wohl eher selten)
@ Bernd, du glaubst es nicht, aber 2 von meinen Landmaschinenmechaniker Kumpeln kamen mit genau der gleichen Idee an: "Wir haben hier noch etliche alte Ölfässer rumstehen, lass die doch aufflexen und damit was bauen..." :lol:
Bin da zwar auch noch was skeptisch, aber wenn man einen Rahmen aus 4Kant schweißt, unten ein schräges Flacheisen + Gummischürfleiste und das "Fassblech" nur quasi als Verkleidung draufschweißt (oder nietet) dürfte es keinen großen Belastungen ausgesetzt sein. Bei uns liegt der Schnee ja immerhin nicht meterhoch, dass ich Berge wegschieben müsste!
Wird schon... ![]()
P.S Bisher verrichtet ein billiges Blechkonstrukt am Mähwerk unten dran seinen Dienst, aber so ein schönes Schild vorne dran hätte schon was ![]()
Schneeketten für den Aufsitzmäher gebastelt :grin:
Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges Räumschild, aber da wird auch noch was gebaut! ![]()
Arrrghhh, I dont need:
Abgerissene Stoßstange am Auto, blöde Eisklumpen!! ![]()