Hehe, den Ratgeber finde ich cool, vorallem den Spruch :" Piezo-Lautsprecher gehören in Grußkarten" ... da ist was dran! :grin:
Beiträge von timo blösser
-
-
sehr beindruckend, bin auf weitere Berichte gespannt!

-
Nicht schlecht!!
mit welchem Programm macht ihr die Animationen, das kommt doch nicht von grandMA, oder?? -
Ok, das Lied ist so lala, aber das Video finde ich lustig gemacht!! :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=VgZNFNAjlEQ -
Mein neues Baby ist ein Epson Full HD Beamer (EH-TW2900)
Dazu eine neue leinwand fürs Heimkino -
Hehe, coole Sache!! :grin: Sensationell, das das nicht alles auseinanderfällt bei dem rießen Ausleger!
Mit Legotechnik werden demnächst auch Truss/Linearray Bauten simuliert :twisted: -
Mir hat der gute Mann nach kurzer Aufforderung geantwortet
, hat wohl viel um die Ohren.
Wenns um die DCX ging... die sind leider verkauft (und leider nicht an mich) :grin: -
Und warum hastes nicht gemacht?? :grin:
Würd mich mal interessieren, was dabei rumgekommen wär! -
Was sind das für Säulen, auf denen die MHs stehen, Selbstbau, oder 4Punkt Truss mit Molton umspannt?
Und die Ziegelstein Optik ums DJ Pult... ist das ne Fototapete?Alle VAs sehr schick und aufgeräumt, gefällt mir!

-
Habs nun auch gehört, gefällt mir wirklich sehr gut!!

Wie hast du das gemixed, bzw. aufgenommen, komplett am PC erstellt, oder war das ein Live Mitschnitt mit CDJs/Pult und dann am Pult abgegriffen?Und was ist das für ein Remix von "One more time"?
-
Also ich finds klasse!! :grin:
Wenn ich mir vorstelle, wie ein Haufen Leute da um sone kleene blinkende Box rumtanzt... einfach cool :lol:Ich würde die Optik aber noch irgendwie verbessern, vielleicht haste ja noch etwas Warnex etc. übrig, um zumindest das hässliche MDF und Scharnier, Lüsterklemme zu streichen!
haste auch Bilder von Innen?? Und kannst du die Box mit Netzteil auch an 230V anschließen, bzw. aufladen, oder wo geht das Kabel auf dem Bild hin??
-
Genauuu, das war es, Dankeschön!!!

Wusste doch, dass ich es irgendwo her kenne! -
In welchem anderen Lied kommt diese markante Stelle ab 0:50 noch bzw. original vor??
http://www.youtube.com/watch?v=ra8YKJxFqMgHabe das 100%ig schon bei einem anderen Dance Lied gehört, aber wie heißt es??
-
-
Hi Thomas,
Nun gut, dann werde ich das machen, ist wohl am einfachsten, wenn es da sonst keine Nachteile/Probleme gibt.
Grüße,
TimoAchja: Ich habe nun auch 4 ARLS errungen, hat schonmal jemand die Doppel 10" Tops damit betrieben?? Wie habt ihr sie getrennt/ Setup für den DCX?? (den ich mir in den nächsten tagen anschaffen werde)
-
Hmm, nochmal zu meinem Problem zurück:
ich habe nun nachgeschaut und der Erbauer hatte die Löcher blöderweise mit dem Durchmesser 6,5cm gebohrt. :? Der Innendurchmesser der Rohre alleine soll aber ja 7 cm sein, was mit 750er Abflussrohren ja gut hinkäme. Nur habe ich jetzt nicht wirklich Lust die 4 Löcher größer zu bohren, was sich auch aufgrund des fehlenden Mittelpunkts für den Löchsäge Bohrer als schwierig herausstellt. :x
Und bisher blieb meine Suche nach Rohren mit 6,5cm Außendurchmesser auch erfolglos. Falls einer da was hat oder weiß >>> bitte melden
Da ich die Tops sogut wie nie Fullrange einsetze, läge nun doch die Überlegung nahe, die Löcher zu verschließen, was sehr einfach wäre, da ich schon 4 gleiche Deckel von Sprühdosen gefunden habe, die sich wunderbar in die Löcher pressen und mit Heißkleber fixieren lassen würden.
Wie schon oben gefragt, wäre das denn überhaupt sinnvoll, was hätte man für Vorteile im Gegensatz zu gar keinen Rohren (so ists ja im Moment, nur die Löcher) und wie sieht es mit der Kühlung aus, passiert da nichts?? Muss sonst noch etwas verändert werden?
Jetzt rein subjektiv fand ich den Sound mit den provesorisch zugemachten Löchern irgendwie schlechter, aber vielleicht hört sich das mit Bässen drunter wieder anders an.Was meint ihr dazu??
-
Ich wüsste zwar im Moment auch keine Lösung außer solche Mikroanlagen, die es ja mittlerweile überall gibt, aber mich interessiert aus reiner Neugierde, wieso du der PC Methode so abgeneigt bist?? :grin:
-
Sehr geil!!!
:grin:
Auch die Fragen und Antworten sind nicht schlecht! Und die Idee mit dem Kinderheim auch.
-
Nein, kann sie auf Anhieb nicht, da er mit der Kommando Box von DMX Control arbeitet und die hat FS nicht. Aber vielleicht klappt es mit etwas Programmier Aufwand.
-
Zitat von "sven heinze"
Na dann doch lieber das Ramsa Komplett set

http://cgi.ebay.de/Ramsa-Komplett…=item5ad02fa6f4