Ist das Varytec auch genau baugleich zum ADJ, hat das auch schon jemand?
Von Eurolite gibts auch ein ähnliches mit TÜV, das ist allerdings noch teurer!
Beiträge von timo blösser
-
-
das LS-4000 finde ich beim store aber garnicht!?
-
Hey Steff,
Ja, das hört sich doch schon ganz gut an und bestätigt mich in meiner Meinung!
Bin gespannt auf weitere Meinungen!
Achja: Wegen dem Gutschein schreib ich dir gerne ne PN!

-
Sehr informativ Eure Beiträge bisher... :?
Es geht hier nicht um das private Nutzen und Für/Wieder von Facebook, sondern allgemein um die Möglichkeit auf solchen (und wie erwähnt anderen) Plattformen zu werben. Aber ich denke das habt ihr schon verstanden

-
Hallo zusammen,
Was mich ja schon seit längerem interessiert: Wie steht ihr zu Werbung im Internet auf Facebook, Google Adwords, Qype (Premium) etc. und wer nutzt es von Euch??
Zuerst einmal ein Augenmerk auf die Facebook Sache: Dabei meine ich jetzt nicht die liebevoll gestaltete "Facebook Fan Page", die ja sowieso schonmal Grundvoraussetzung für solch eine "Kampagne" zu sein scheint, sondern vielmehr die kostenpflichtigen, schaltbaren Anzeigen, die dann an der rechten Seite erscheinen.
Ich habe in letzter Zeit vermehrt auf Facebook auf die Anzeigen geachtet und festgestellt, dass doch so einige Mitbewerber aus VA Branche aus meiner Region eine solche Anzeige geschaltet haben.
Was auf jeden Fall auffällt, wenn man sich das ganze mal über einen längeren Zeitraum anschaut: Pro Tag kommen durchschnittlich ca. 4 "Gefällt mir" zu den beworbenen Seiten hinzu. Die Anzeigen werden also durchaus wahrgenommen!Nur jetzt stellt sich für mich die Frage, wie effektiv sind solche Anzeigen? Der Vorteil bei Facebook ist ja sicherlich, dass man sein Budget besser einteilen kann und letztendlich günstiger wegkommt als z.B bei Adwords. Zudem kann man sich die Zielgruppen durch Interessen etc. besser aussuchen.
Allerdings bin ich skeptisch, wie die letztlich wahrgenommene oder vielleicht sogar „geliked’te“ Anzeige beim Kunden ankommt?
Ich kann mir persönlich z.B. schlecht vorstellen, dass ein potentieller Kunde, der auf der Suche nach Veranstaltungstechnik oder einem DJ für seinen Geburtstag etc. ist, sich zuerst einmal zu Facebook begibt und da die Augen nach solchen Anzeigen offen hält.
Ebenso widersinnig ist es wahrscheinlich, als Interessen bei seiner geschalteten Anzeige auf Leute abzuzielen, die sich bereits mit Veranstaltungstechnik o.Ä. beschäftigen. Dann wird die Anzeige zwar dort eingeblendet, wo sie am meisten auf Interesse stößt, aber wer von solchen Leuten sucht denn eine Verleihbude, Dj etc…. sogut wie keiner schätze ich. Die haben entweder selber eine Firma oder irgendwie andere Beziehungen zu solchen Sachen.Angesprochen werden soll ja eher das „gemeine Volk“, dass auf der regionalen Suche nach einem DJ oder Technik z.B. in Google „Musikanlage mieten Bonn“ oder „Hochzeits DJ Bonn“ eingibt. Und ich tue mich schwer damit, dass genau dieser Personenkreis bei den Facebook Anzeigen angesprochen wird!
Wenn, dann ist es wirklich Zufall, soweit man seine Anzeige so breit gestreut ausgerichtet hat, dass diese Personen, die gerade DAS in der Region suchen, auch diese Anzeige sehen, lesen und so der Kontakt hergestellt wird.
Aber das ist- würde ich sagen- eher ein kleiner Teil!Da kommen dann, denke ich, eher Sachen wie Google Adwords oder Qype (die Bezahl Variante) ins Spiel, wo Kunden, die schon eine Suchvorstellung haben gezielt besser auf den einzelnen Anbieter „hingeleitet“ werden um den Kontakt zwischen Anbieter und Suchendem zu vereinfachen.
Diese Sachen scheinen aber teurer zu sein, 60€/Monat Minimum muss man da investieren, so wies aussieht.Soo, das waren meine bisherigen Überlegungen dazu, ich bin gespannt, wie Ihr das seht und vielleicht auch auf Berichte, wenn der Ein oder Andere von Euch in dem Gebiet aktiv ist und was Ihr so nutzt!?
Viele Grüße,
Timo -
Zitat von "2Fanatic"
PS2: habe noch was gefunden und zwar die MC CRYPT SNAKE WASH DMX LED MOVING-HEAD von Conrad die gibt es da gerade sehr Günstig. Da bekommt man dann für 1200 auch schon mal 6 St. von. Aber die haben keine hohe Bewegungs- freiheit. Aber bei dem preis auch irgendwie interessant oder?
Also an den Dingern finde ich persönlich ja überhaupt GARNICHTS "interessant", selbst wenn sie noch so billig wären. Die sehen für mich aus wie irgendein tanzendes Baby/ Kinderspielzeug, aber erinnern nicht im Entferntesten an einen Washer bzw. Movinghead!
Dann doch lieber die (zum Großteil auch etwas winzig aussehenden) genannten anderen "Billig Washer". Die haben wenigstens noch vom Optischen was mit ihnren größeren Brüdern zu tun und können vernünftige und schnelle X/Y Bewegungen ausführen! -
Mich wundert ja, dass als Opener/ Intro noch keiner den allseits bekannten Track von Underworld genannt hat:
"Born slippy" (Nuxx extended)
http://www.youtube.com/watch?v=AOi8Gnq_z_Uoder für Fans etwas "sphärischer Klänge" z.B. "Tubular World" aus Mike Oldfields Instrumental Album "Songs of distant Earth"
http://www.youtube.com/watch?v=8NcIbt69UVs -
Ich werfe auch noch den EUROLITE TMH-7 Wash ins Rennen! Wollte ich mir persönlich vor kurzer Zeit mal selber näher angucken/ welche zulegen, ist aber irgendwie wieder durch andere Investitionen und Projekte verworfen worden.
Was man so auf Vossis (und Anderen) Videos sieht, macht der auch einen guten Eindruck, ist halt nur relativ klein!
edit: Upps, gerade gesehen, den hast du ja schon in der Liste... irgendwie übersehen! :oops:
-
Super Aktion!!

Besonders "Charly und Herr Künstler" und "Tom Klose & Band" find ich richtig gut!! -
-
Nicht schlecht, schick schick!

Werden die irgendwie mit der Front bündig wo aufgesetzt? Weil "Flansch mäßig" einlassen ist ja jetzt schwieriger, oder sägst du für jede deine Versteifungen kleine Rechtecke aus?
-
Hey,
Das kann ich dir sagen... der Cyclone hat genauso wie der Quad Phase KEINEN Dimmer, es geht auch nur Ein/Aus!
Ich habe meinen Cyclone übrigens wieder zurück geschickt, warte jetzt bis der Quad Phase wieder verfügbar ist.
Außerdem hat sich im Laufe der Zeit noch ein weiterer Kandidat ins Sortiment eingefügt...der Varytec Progression 2: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Vary…-LIG0009377-000Was der kann oder auch nicht, kann ich leider auch noch nicht sagen...
Achja: Wenn du was in Richtung Tri Phase suchst: Lightmaxx Tri Star oder Varytec Progression 1 scheinen auch solche Kopien zu sein, wie es mit dem Dimmer ist, müsstest du selber testen!
Grüße
Timo -
@ ewok:
Ja, der "My Mix" Edit DJheini: Keine Links zu Ebay würde mich auch mal interessieren, ob sowas für den Grabbelverleih reicht, oder dann doch zu billig ist.
Habe einen Numark Doppel Player (leider ohne MP3) und der ist Qualitätsmäßig wirklich gut und auch richtig schnell. Wie das bei den ganz billigen Produkten ist, wäre wie gesagt, mal interessant zu wissen!
-
...eine Insel!
außerdem:
ZitatMit einer 200 Watt Amp dreht sich der Magen um, so extrem ist der Bass...
-
Aber echt... das was ihr hier postet geht vielleicht als Ballermann-Hits durch, ävver met Fastelovend hätt dat nüühs mi ze donn

Aber leider gehts immer mehr in die "Ballermann" Richtung, weil ein Großteil des jungen Publikums es einfach so will... oder vielleicht verstehen sie auch einfach den Dialekt nicht :grin:
-
Hab da auch noch was vom Wochenende... 50. Geburtstag, ca. 90 Mann, viel Schlager, Andrea Berg, Brunner& Brunner... :grin:
Licht:
-12 Led Par 64
-Quad Phase
-2 Tas Mini Ultra Scan II
-Spiegelkugel (nein nur eine, das andere sind Lampen ;))
-1800W Nebler
gesteuert mit Freestyler
-2800 Ansi Beamer für (wirklich sehr geile/lustige) Fotoshow der Angehörigen des Geburtstagskindes!Ton:
-2 ARLS
-2 LBPA Doppel 10" Top
-TA 2400, LDPA 1600, DCX
-DJ Rack mit Denon X-500, Numark DMC-2 für Virtual DJ und Numark Doppel Player
-Funkmikro -
Oh, sehe gerade in der neuen (von Ende November 2011) Version von Freestyler wurde auch am Tap Sync gearbeitet! Ich persönlich habe zumindest noch die alte Version... mal gucken ob sich da was getan hat!

http://www.freestylersupport.com/fsforum/ -
Zitat von "skyworker"
Ich verwende dafür immer das Programm "DINA4" mit der Millimeteroption. Wenn du dann noch über ein "Movement2Lines" HID (gibts als Freeware bei Ikea) die Parametersätze variabel integrierst kannst du mit einem Alignementtool (ich empfehle "Lineal 2.4") das ganze perfekt embedden. Das ganze erfordert allerdings ein Brain Interface mit dem Update 10.2 (wird aber in der Regel mit Abschluss der Grundschule bereits supported) - sollte also auch mit deiner Plattform kompatibel sein...
Wie geil ist das denn, ich hab Tränen gelacht! :grin: :lol: :grin:
Und ich dachte schon, du wolltest hier nix mehr schreiben! :grin: -
@ Marco
Ich hatte diese Sache hier auch schon öfters angesprochen. Ich habe zwar nur Freestyler in Verwendung, aber hier ist das Problem genau das Gleiche! Es ist reines Glück, einen Wechsel genau getimed zu bekommen, mit Taktgefühl hat das wenig zu tun. :grin: Ich drücke meist auch 3 oder 4 Durchläufe (mal etwas schneller, mal langsamer) um es irgendwie auf den Takt hinzubekommen. Wenn es einmal läuft ist es meistens gut, trotzdem kein Vergleich zu "richtigen" Pulten, Licon und Co. und selbst viele günstige schaffen das besser!Außerdem: Bei manchen Sequenzen habe ich auch das Problem, dass nach dem nächsten Step eine längere Zeit vergeht als bei den anderen, das ist natürlich auch doof :?
-
Zitat von "AzizMartin"
Endfotos kann ich gerne Posten wenn se fertig sind

Ich bitte darum!