... "gesunde" Gehäuse aufeinander schnarren ... hab grad mal bei meinen Bässen nachgesehen .. hat sich keiner "krank gemeldet" :lol:
Also ich kann einfach nicht nachvollziehen was das für Argumente sind. Ich hab auf nicht wenigen Produktionen bis zu 20 VPS500L und 20 VPS420L an der Bühne stehen ... ich hör da am FOH nix von Schnarren ... da gibts nen ordentlichen Tritt und sonst nix.
Hinter den Stacks vibriert und schnarrt so ziemlich alles was nicht niet und nagelfest angeschraubt ist - inkl. kranke Gebäude Innen- und Außenteile. Tip: so ein Toilettenwagen ist auch mächtig "krank" wenn der irgendwo in der Nähe steht .. ist echt lustig .. aber kennt Ihr sicher alle ![]()
Frage: Sind "kranke" Gehäuse dann evtl. aufeinander gestapelte "Holzkisten" die mit Gurten in schicker "Rot Kreuz" Optik aneinander gezurt sind damit sie Ihr eigener "Schüttelfrost" nicht voneinander trennt ??? ... keine Ahnung mußte sowas mit meinen Bell's noch nie machen ... sind ja auch alle "gesund".
Zum Thema Output .. wie schon gesagt. Wir betreiben die Bässe derzeit mit SCA4 ... ist auch ganz o.k ... aber wir hoffen auf die neuen Q-Amps um eben das letzte bischen an "mehr" Spaß auch noch aus den Kisten zu bekommen.