Okay Problem ist gelöst hab sofort nen bessern neuen Treiber eingebaut
Beiträge von tufkamafi
-
-
Hab mal das dinge auseinandergeschaubt und bei thomann geguckt das Diaphragma gibbet einzeln nachzukaufen
-
So hab ihn mal durchgemessen Kein Durchgang..
Gleichzeitig hab ich die beiden Hochtöner auch mal getauscht der andere Funktioniert in der Box also kann es auch nicht an der Weiche liegen.
Frage ist jetzt nur was ist defekt der Treiber komplett oder nur das Diaphragma?Marco
-
Hallo,
als ich Samstag nach erfolgreichem Aufbau meiner Anlage in denn Soundcheck überging hatte ich kurzzeitig ein drönen auf denn Boxen ich wackelte an dem Outputstecker vom Mischpult weg war es, nur viel mir etwas später auf das ich auf einer Box (Peavey Pro-12 Messenger ) keinen Hochton mehr habe :shock: . Die Boxen haben auch einen Hochtonschutz, nur habe ich sowas ähnliches wie ein Glühbirne oder so nicht gefunden ich benötige die Box Freitag wieder und bis dahin wollte ich das Problem beseitigt haben könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?Mfg Fischedick
-
Hi!
Also da ich imoment nur mit meinen Pc Musik mache und ich gerne auf Cd's umsteigen möchte habe ich eine Frage zu einem Cd-Player.
Ein Kollge von mir Bietet mir einen Gemini CFX-40 Doppel Cd Player an. Nun ist die Frage bringst der oder kann ich diesen nach 2-3 Montaen in die Tonne Kloppen. Hier im Forum liest man das Gemini nicht so Gut sein soll. Da der Neupreis aber ziemlich hoch ist kann er doch garnicht so schlecht sein
.
Noch kurz eine erleuterung wouzu ich in benötige ich bin Hobby Dj und benötige ihn für Geburstage und andere Veranstaltungen. Er sollte schon alle Cd's abspielen und auch sollte ich mit ihm Lieder Mischen können.Danke schonmal für die Antworten!!

-
So okay alles kla ich hab das Problem grad gefunden ein Kontakt hatte sich an der Platine leicht gelöst muss ich wieder ein wenig anlöten! Besten Dank für die Hilfe!
Mfg MarcoEdit: Zum DMX Problem also meine Scanner laufen perfekt an meinem Showtec Controller.
-
Hallo,
mein Problem ist das ich bei meinem Scanner das Leuchtmittel nicht mehr ansteuern kann! Alle anderen Funktionen gehen. Das Leuchtmittel ist auch nicht defekt. Ich hab auch schon an dieser Platine davor gemessen da liegen bei meinem anderen Scanner dauerhaft 24V an bei ihm nur 4-7V ich weiß nicht ob euch das hilft! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen?!Mfg
Marco