1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. lucas schmitt

Beiträge von lucas schmitt

• Traversen system

• lucas schmitt
    • 19. November 2007 um 16:55

ich habe kein bock mehr abschluss thread und dann bin ich raus so unfreundliches bord habe ja schohn lang nemer gehabt

• Traversen system

• lucas schmitt
    • 19. November 2007 um 16:29

habe mal ne frage von einem Bekannten der zuhause paar Traversen Rumstehen hat es sind 4er Traversen und der wollt wissen wo die maximal Belastbarkeit liegt also so das sie nett brechen oder so

• Erfahrungsbericht zu kleiner Pa für 2-30pax mit Mc-Crypt

• lucas schmitt
    • 19. November 2007 um 16:22

bin kon fake nur mir ist zu blöd und guck hald auch net jeden tag hier rein bin ja kein kellerkind wie mansch andre hier

• lucas schmitt
    • 18. November 2007 um 17:56

ich bin nun in 3 pa voren angemeldet und habe bis jetzt kein konstruktive meinung gegrigt auser das sich alle an so sachen wie meiner rechtschreibung aufegen da kann ich mich auch wieder löschen hilfe scheint man ja hier nicht zu erhalten auser das man immer gesagt bekommt spar 3k € dann kanstr dir des und des kaufen wiso raft ihr net das net gwillt bin 4k € für irgend ne riesen pa anlage auszugeben die ich dann kaum tranksortiren kann und für jede party total über dimensionirt ist und in 5 jahren ich sie im keller stehnhabe weil des nemer mach :evil:

• lucas schmitt
    • 18. November 2007 um 17:39

habe die überschrift geändert

• lucas schmitt
    • 18. November 2007 um 17:09

habe in einem andren forum das schohnmal geschirben weil die meinungend azu hören wolte und habe denn risen text net nochmal umschreiben wollen deswechen ist der anfang so

• lucas schmitt
    • 18. November 2007 um 16:52

Also wer meine Anderen Threads gelesen hat bin grad dabei mir ne PA Anlage zusammen zu stellen und die Einzelteile mir nach und nach zu kaufen habe ne Endstufe [Mc-crypt PA-5000mk2]und 2 Tops von einem boxen Bauer aus der Umgebung weis nett ob er bekannt ist (Hanschge & Södel) boxen habe ich Geschenkt bekommen und Endstufe aus Zeitdruck vor einer party gekauft gehabt und hatte am Wochenende nun ein Kleines Straßen fest was ein mal im Jahr hier Stadfindet und hatte die Idee diesmal die Musik zu machen. Also habe ich mir von meinem Kumpel noch ein Mischpult geliehen und habe alles draußen aufgebaut und Music von Laptop über Mixer abgespielt und ich muss sagen ich weis nicht wieso hier alle immer so rumschreien dass die teile alle so schrecklich wären und mir beim 1. Mal abbrennen würden. ich habe ganzen Abend Musik gemach ca. 6 stunden von 8-1 Uhr und muss sagen es lief eigentlich sehr gut die Qualität war für des Geld was gekostet hat gut und ich mein das sicher keine Anlage für 1k € schlagen kann ist logisch aber für so 20-30pax Tanzende und 20pax Hintergrund zu Beschalung ist ok mehr dürften aber nett sein aber dafür hat es gereicht bissel mehr bass Hätte sein dürfen grade in denn hinteren reihen aber dafür das kein zusätzlicher Sub im Einsatz war ist ok gewesen kann nur sagen das wenn ich mir 2 Endstufen hohl (bessere(t.amp oder ähnliche)) 1 für 2 tos und 1 fürn sub sollte das nächste mal alles gut laufen mein Fazit daher : Endstufe von mc-c und 2 Tops sind für kleinere Festivitäten wo nicht grad mettel gespielt ist oder live auftritt sind reicht es für 20-30 pax ohne das gestöhnte los geht aber ich werde trotzdem so schnell als möglich die mc-c durch andre ersetzen aber 2 Monate oder so muss noch halten

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  2. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  3. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  4. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  5. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  6. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  7. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  8. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  9. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  10. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™