keine sorge thomas,sie sind nicht der einzige.
I don't need
Hexenschuss!
keine sorge thomas,sie sind nicht der einzige.
I don't need
Hexenschuss!
mein viren programm erkennts als einen neuen Trojaner.
Erik Lohmeier
Petershäger-weg 137
32425 Minden
Klettverschluss is zu empfehlen,schnelle montage,nettes design,keine klebereste irgendwo.
Grüße
Oder seinseitig beladen,da sindse auch unberechenbar.
Nicht nur in der nähe vom FFM,ich glaube im Studion von uli schiller,bin mir aber nicht ganz sicher.
ich glaube die jungs erholen sich aber ehr von dem album was nächste woche rauskommt.
aber naja,soviel weiss ich nun auch nicht über die jungs.
Viele grüße
ist das nicht eine line isolution box?
Hallo,Habe mal bei einem workshop von ihm mitgemacht und habe daher kontackt,bei fragen bitte PN an mich.
Unterschlagen ist unterschlagen,wert ist doch dabei egal.
Und,allgemeine Adresspflicht.
Erik Lohmeier
Werraweg9
32425 Minden
Ich biete heute abend mal,falls es nicht über 60,- euro kommt Werd ich es evtl nehmen.
Was soll ich da blos für eine endstufe ranbasteln? ![]()
![]()
![]()
100 euro sofort kaufen :D:D:D:
Wer schlägt zu?
don't Need 4 mal im Jahr eitrige mandelentzündung.
Meine würds auf jeden fall auch nicht mitmachen,der reichen schon 5 tage.
Und dann noch bei dem DJ tomek und alles was in der richtung ist,die haben ja nicht grade die freundlichsten fans.
auha,könnte aber auch gut ein fake sein,und der erste durchlauf wurde mit einem gekochten ei gemacht.
und falls nicht,war die vorstellung beachtlich!
ich glaube Die PA hatte nen wasserschaden durch das wetter,bin mir aber nicht sicher.
aber Ton&Licht Mat wurden abgebaut und in einem zelt untergebracht,was nicht abgefackelt wurde.
Grüße
Erik
alt,aber gut.! ![]()
Hi,
Das kann man nun auch nicht so pauschaal sagen,aber ich habe auch einige erfahrungen mit Bands/und veranstaltern die zwar die technik bezahlen,wo aber dann die gage für den techniker unter den tisch fällt.
das ist auch ein großer punkt für
I dont need.
aber es gibt sicherlich auch aus anderen richtungen personen,vereine,veranstalter die das so handhaben.
Viele Grüße
Erik
Da haste du schon ganz recht.
lätzten endes war alles andere als gut,und es war auch nicht das erste mal.
Aber Soweit ich weiß Sollten doch einahmen gespendet werden.
Das meinte ich mit guter sache.
Hier zufinden eine kleine stellungnahme,und unter den kommentaren auch einige reaktionen von bands und gästen:
http://www.myspace.com/jochnrollfest
Ich habe aus zuverlässigen quellen gehört das diese veranstalung die lätzte war die unter Joch'n'Roll läuft.
Der heer Siepmann Liegt seit samstag mit schwerem herzinfackt in einer Klinik.
Ich glaube das ist nun der traurige schluss einer Gut gemeinten sache.
Erik Lohmeier
Petershäger weg 137
32425 Minden
ja kenn ich nun leider auch.
hab ich echt nicht gebraucht ![]()
Warum ist das eig. nur in diesem gewerbe so,das jeder 3te sich irgendwie abscheist,und eig eine wichtige aufgabe bei einer veranstaltung hatt?
ein normaler chef kommt doch auch nicht morgens besoffen zur arbeit.