Vielen Dank für die Hilfe. Dann ist für mich wohl aufgrund des Weitwinkels der NEC im Vorteil, die restlichen Daten sind ja ziemlich identisch.
Viele Grüße,
Nik
Vielen Dank für die Hilfe. Dann ist für mich wohl aufgrund des Weitwinkels der NEC im Vorteil, die restlichen Daten sind ja ziemlich identisch.
Viele Grüße,
Nik
Hallo!
Da ich dieses Jahr noch ein paar Ausgaben brauchen könnte, hab ich mal ins Auge gefasst, einen Beamer anzuschaffen. Dieser sollte in erster Linie tagungstauglich ( XGA-Auflösung, 2500-4000 Ansilumen, leise,u.a. ) sein, aber auch bei Videoprojektionen brauchbare Ergebnisse leisten.
Da mir zu NEC oder Sanyo geraten wurde, habe ich mal folgende Geräte näher ins Auge gefasst:
und
http://www.nec-display-solutions.de/coremedia/gene…83716,group=all
Der NEC hat Weitwinkel und DVI-Anschluss. Der Sanyo ein halbes Jahr längere Lampengarantie. Sonst geben sie sich auf dem Papier nicht viel.
Kennt jemand einen oder noch besser beide und hat irgendwelche eklatanten Schwächen ausgemacht ? Welcher bietet das bessere Videobild ? Gibts noch andere empfehlenswerte Geräte mit ähnlichen Daten in der Klasse bis 1200 Euro ?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Nik