bemüh dich bitte mal um etwas eindeutigere thread-titel.
ich oute mich mal, dass sowas bei mir auch noch rumsteht.
ist eigentlich ganz solide gemacht, müsste aus den späten 80ern oder frühen 90ern stammen, kein smd, einzelplatinen für jeden kanal. rasterpotis oder mittelraste. ich meine, es gäbe einen festen lowcut um 20hz/-3db, allerdings mit 6db/oct. schnuckelig: relais verhindert knacken der outs bei abschalten oder stromausfall.
leider sind alle fader unter einem gemeinsamen pcb mit vielen schrauben gefangen. weiterer nachteil sind die cinchbuchsen, die ohne mechanische verstärkung direkt und irgendwie "freischwebend" eingelötet sind. kein sym-out.
fehlende einzel-eqs finde ich nicht so ein drama, wer sich sowas kauft, braucht keine killer-kanal-eq mit +-100db. der feld-wald-und-cd-aufleger ist imho mit einem summen-eq eigentlich ganz gut bedient.
interessant ist das routing, das levelmeter zeigt den pegel der offenen kanäle, völlig unbeeindruckt von den masterfadern. nicht völlig unsinnig aber. das ganze ist eigentlich recht pegelfest.
sollte ein alter hase noch wissen, wofür der grosse alps-stereo-regler auf der platine ist, die dem faber-pcb huckepack aufsitzt, lasse er mich das wissen!
sodele.
hörnix