habe ich auch schon getestet aber nix ....
Beiträge von simon tewes
-
-
sitze gerade davor und....kann sagen das metall goborad ist gerade... das farbrad ist naja alle plätchen halt mit heißkleber eingesetzt aber an sich in ordnung und jetzt habe ich das problem auch nur noch mit dem gezeigtem gobo und 2 anderen vorher war das bei fast allen....aber ich habe keine ahnung woran es liegt...hmmm
-
achja dieser kegel ist komischerweise nicht um alle gobos :?
-
das heißt wonach könnte ich gucken woran das liegt an der linse oder wo anders? habe auch schon mal reingeguckt aber werde ich jetzt nocheinmal machen MFG Simon
-
Hi,
Ich habe mir letztens einen Eurolite Ts-2 sehr sehr günstig gebraucht gekauft nun habe ich aber das problem das ein lichtkegel um manche gobos ist der schon sehr stört habt ihr eine Idee wie man den wegbekommt? Das ist ja nicht normal wie man in Youtube Videos etc. sieht.
Habe mal ein Bild angehängt:
Mfg Simon -
-
-
-
-
Hat scih schon erledigt

-
Hab mal direkt mit meinen alten schrottteilen nachgebaut

Es funktioniert sieht zwar sehr scheiße aus da der 9volt block i-wie nicht reicht habe ich 6 aa drangepackt und das versorgt die boxen besser mit strom als das eigentliche netzteil xD Beim Metzteil fing immer die Led an zu blinken beim bass xD -
foto wäre super vorallem da wo du den akku dran geklemmt hast wie viel volt hat der akku denn?
Also es geht mir nicht um bass oder soundquali mehr um laut xD -
Hi,
mein Anliegen ist folgendes:
Ich habe mir überlegt eine kleine tragbare Box zu bauen um sie mal so mitzunehmen z.B. an Baggersee etc.
Habe ein wenig geguckt es kommt mir jetzt nicht so auf extremen Bass an sondern das es nur Ein Chasis sein sollte damit es nicht so groß wird.
Habe mir da ein Bischen was angeguckt und habe dieses hier gefunden:
http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=58&L=0&act=8&act_sub=24&artid=5881&spr=DE&typ=uWollte das dann mit einem kleinem Verstärkermodul von Conrad mit 15 watt und akku betreiben.
Habe jetzt mal alles in WinISD gepackt und geguckt gefällt mir ganz gut.
geschlossene Box simulieren ist jetzt auch nicht das Problem aber ich habe das problem das ich das mit dem Bassreflexport nicht hinkriege habe das zwar da gesehen weiß mit den werten aber nichts anzufangen.
Könnt ihr mir helfen oder vll. i-was empfehlen wo sowas gebaut wurde mit Bauplan so das ich nicht selber was entwerfen muss?MFG und Danke Simon
-
-
Bei mir was das dieses kleine Kupferrohr um den heizstab wo die metallplatten drüber sind und außen die Isolierung drüber. Das war verstopft konnte man auch nicht durchpusten oder freikriegen. Ja dann wird es wohl an der Pumpe liegen. oder vll. was im Ansaugfilter/Schlauch der Pumpe? Seit wann kann man bei der z-80 die pumpe auseinander nehmen meine war so das man die aufbiegen hätte müssen ohne schrauben ect. Naja müsste mal nen kollegen fragen der hatte sich die jetzt nochmal gekauft weil er seine erste mit zitronensaft gekillt hat xD Natürlich frisch gepresst :roll: MFg
-
Hi,
Also ich habe auch schon eine z-30 kaputt bekommen hat auch den duftstoff nicht vertragen hab jetzt aber ne sf-80 die damit keine probleme hat. Wenn du die pumpe noch hörst musst du das roghr was um den heizblock gewickelt ist tauschen sowas bekommst du im modellbau geschäfft innen durchmesser müsste 1mm gewesen sein
MFG Simon -
Hi,
Ich suche ein Dmx Interface oder Pult sollte billig sein.
Ich denke so an Enntec open Dmx oder solche Konsorten
Einfach bitte alles anbieten
Dankeschön -
Hallo,
könnt ihr mir sagen ob es für das Numark Total Control Midi Interface Rackmounts oder was zuum Einbau ins Rack gibt? Und habt ihr noch generell Erfahrungen damit oder würdet ihr eher sagen nein bloß nicht in der Preisklasse gibts um Längen bessere Sachen? -
jap das wäre die beste möglichkeit nur halt ärgerlich wenn er sich sowie so welche kaufen wollte...ich würde dir wohl welche bis sylvester bauen aber 1. hab ich kp wo ich so schnell nen plan dafür treiber und alles zubehör herkriegen sollte...zum anderen wird mein schreiner die gehäuse wahrscheinlich nicht so schnell cnc gefräst bekommen bzw. machen^^
P.S.: Bin auch nur 15 :p hab mir trotzdem schon lbb gebaut bevor die Party geplant war
-
ich denke gegen nen kleines trinkgeld sollte es nicht soo lange dauern wie lange ist denn zeit bis du dir bruachst?