Frag doch mal Jobsti der baut dir bestimmt welche
Beiträge von simon tewes
-
-
Also, Wenn man eine Nebelmaschine selberbaut ich habe da ein passendes Heizelement gefunden was Temperaturen bis 800 grad mitmacht jetzt brauche ich nur noch ein passendes Thermostat und einen Heizschlauch aber wie dick muss der sein um den Maximalen austoß bei 2500 watt heizleistung zu erreichen?
-
Ich hätte hier noch transparente liegen....
Ich guck mal ob ich noch halbtranparente auftreiben kann....
wenns transparente sein dürfen wöre das kein problem -
So nachdem ich sehr viele angebote zu meiner Rack suche gekriegt habe und nun eins habe brauche ich einen scanner und habe mir als preislimit 150 euro gesetzt also bietet doch mal bitte an
-
Ja wenn du das wünscht werde ich das machen.

Hast du denn noch einen Tipp für ein Gebläse mit passender Leistung?
Dankeschön
-
naja könnte man machen aber hat noch wer nen tipp wegen gebläse hab das auch schon in klein aus nem fön und airbrushpistole bzw. auch nur aus airbrushpistole gebaut aber der schaumberg wurde nicht größer als nen mülleimer^^
-
Habe mir das auch alles schon öfters durchgelesen aber ich finde aber partu ken gebläse was vo preis nicht voll überzogen ist hat wer nen tipp?
-
kenne niemanden hier in der nähe der verleit außerdem haben die preise es ja auch schon in sich
-
hmmm okay danke für eure hilfe gibt es denn maschinen die nicht gerade an die 1000 euro gehen und was taugen?
-
wie viele leute habt ihr denn mit zwei oder wie viel maschinen ihr da hattet beschäumt gekriegt?
-
Wenn du die schonmal benutzt hast wieviel geben die denn so her ja man muss alle 15 minuten nachfüllen aber baut man sich halt nen extra tnk dran

Haste vll. mal ein bild von nem schaumhaufen den die beiden oder eine in einer bestimmten zeit machen
? -
So ich habe das jetzt alles gelesen und ich will gar nicht wissen wie lange das gedauert hat

-
Ja Mbn Kanonen und alles kenner ich aber für so kleine Zwecke finde ich das sehr übertrieben wen man sich mal die schaummengen anguckt die die machen oO für mich wären gerade so kleine maschinen interessant
-
Hi,
ich habe mir schon viel überlegt und auch versucht selber zu bauen allerdings war das net sooo toll naja....hat wer von euch Erfahrung mit der oben gennanten Maschine? kann man die benutzen weil 0,2 m ind der minute ist ja net so viel hat mal wer ein foto oder am besten video im einsatz von so einer oder ähnlichen maschine finde so keine....und würde sowas fpr ne party reichen mit ca. 30 leuten? Danke schonmal -
Hallo,
suche für mein gesamtes sound eqipment racks
Also einmal ein 2-4 he dd rack einbau tiefe min. 44 cm
Dann ein Winkelrack oder so ein Teil von diesen plastik dingern mit 2-4he vorne Freue mich schon auf Angebote MFG Simon