Das hatte ich schon gelesen, danke.
Pro Kanal 2 Eli´s mit je 200W und ein HR 9040, also weniger Last angeschlossen, als der Amp bringt, bei 4 Ohm.
Das hatte ich schon gelesen, danke.
Pro Kanal 2 Eli´s mit je 200W und ein HR 9040, also weniger Last angeschlossen, als der Amp bringt, bei 4 Ohm.
Hallo,
bräuchte mal Hilfe bei diesem Amp. Bedienungsanleitung habe ich leider keine, finde auch keine im Netz.
Die Endstufe hat wohl die Übergabeplatine mit 26, 32 dB und 1,4. Es sind keine weiteren Module oder Filter verbaut.
Angeschlossen sind 4 Eli´s (EVM 15L) und ein HR9040 (DH1012) über die EV-Passivweiche XEQ804.
Auf einem Kanal leuchtet die RLL-LED ziemlich schnell. Strombegrenzung habe ich gelesen. Was bedeutet das genau? Hat jemand das Manual für mich?
Der Fehler wandert auf den anderen Kanal, wenn ich die Ausgangskanäle wechsle, also muss es ja wohl an der angeschlossenen Last liegen, denke ich.
Jemand eine Idee ?
Gruß
Michael
THE T.AMP TA2400 "Die gute Alte Orange Schrift"
2x 1200 Watt 4 Ohm
2x 650 Watt 8 Ohm
1x 2000 Watt 8 Ohm
Empfindlichkeit 0,775V
THD kleiner 0,05%/1kHz
SlewRate 60V/µs
Dämpfungsfaktor: 500:1/1kHz/8Ohm
kurzschlusssicher
Limiter
Einbautiefe: 44 cm
In: Klinke+XLR
Out: SPK+Klemmanschluss
19" Rackformat / 2 HE
Gewicht: 23 kg
Nur im Rack und als Homeendstufe, wenig genutzt an 2 EV Ellis und 2 HR90 (DH2012)
Preis 200 Euro
Uploaded with ImageShack.us
Zitat von "janosch gfrasta"Hallo ich suche 2 ADH-1 Horn Adapter von Electro Voice,
der Anbieter den man über gängige Suchmaschienen findet und die Teile anbietet ist leider schon eine ganze Woche nicht erreichbar. Jetzt hab ich mir gedacht ich versuche es mal hier.
liebe Grüsse
Janosch
Brauchst Du ADH 1 oder reichen ADH 3 ?
Habe beide vorrätig
Gruß
Michael
Zitat von "Thomas"Der Eminence Treiber ist klanglich leider sehr bescheiden und schwierig zu entzerren ist er auch.
Ich würde den Treiber bei eBay entsorgen und versuchen mit den Tieftönern weiter zu arbeiten.
Wie gut das Renkus Heinz die umgelabelt hat und in deren sauteuren Boxen verwendet.
Auf ca 10qm sind 4 x EV Eliminator bestückt mit 2x EVM 15l und 2x Eminence 15" (zu leise), 2 x EV HR90 mit DH2012 1,4 " Treibern. Weichen sind orginale EV XEQ804. Alles Oldshool!
Endstufe ist eine TA2400, die noch gegen eine CAMCO DL1000 ausgetauscht werden soll, da ich meine die ging doch besser, trotz weniger Leistung.
EQ von Rane, sowie der Audioanalyser auch.
Gesucht werden RH CBH 1000 Hörner, Stückzahl : 1-2 Zustand fast egal.
Gruß
Michael
Hallo,
suche 1 oder 2 dieser Tops in brauchbarem Zustand, wer sowas noch hat bitte alles anbieten.
Gruß
Michael