ok mach ich thx
Beiträge von Taurus
-
-
ich wollt ja nur mal fragen. hätte ja sein können dass es gar nicht so schlecht ist. aber wenn das so ist.

ich werde mir dann wohl eines der anderen Pulte zulegen. dann hab ich was gescheites

-
hat jemand erfahrungen mit dem MPX-208 von IMG Stageline? das hätte alles, was ich brauche... und der Preis stimmt auch
-
nicht hifi schon pa halt nur keine boxen die haben ja auch noch andere sachen wie z.B. Endstufen und so oder iss das mit den preisen da auch so?
-
oh, da ist mir wohl was entfallen!
:oops: -
nee, keine wilden scrachteinlagen :lol:auf http://www.dap-audio.de iss der Clubmix 6 doch gar ned drin oder wo hast geguckt?
naja, das mit den beiden ausgängen hab ich noch gar nicht bedacht. habe das DAP Pult auch noch nicht so angesehen, nur mal erzählt bekommen es wäre ganz gut
-
"PA Krembel" ist eh teuer. Für was gutes muss man leider viel ausgeben (nicht immer aber meistens)
Danke für die Tips, werde mla gucken.
Was haltet ihr denn vom DAP Clubmix 6?
-
eigentlich alle :oops:
-
wo kann man das bekommen, hab nixx gefunden :cry:
-
hmm wieso stellst du sie nicht zu FOH + Licht? dann hättst de sie im Auge...
außerdem: was wenn du was nachjustieren/verstellen musst? -
wer lesen kann ist klar im vorteil:

ich sagte stell sie doch so, dass du sie sehen kannst, nicht dass du durch die wand gucken sollst!
-
Guude!
Wollte mal wissen was ihr so in den AGB und VErträgen stehen habt.
Gibts da irgendwie muster?
-
wieso stellst du die Endstufen nicht in dein Blickfeld??
-
da stellst du einen mit nem Meinungsverstärker (Baseballschläger :lol: ) ab der drauf aufpasst.....

-
hmm, ja ich wusste ich hab was vergessen!

- also soll für Mobilbetrieb sein
- min. 6 Eingänge
- 2 Mic
- DJ Mic
- Lämpchen :wink:
- 2 ausgänge mit separater lautstärkeregelungdas ist so das wesentliche, was ich mir vorgestellt habe. Soll halt nen einigermaßen anständigen klang haben und so weiter. Halt nixx billigverarbeitung und so. Aber ansonsten gibts da keine einschränkungen.
-
naja, sollten halt so Allroundteile sein Sprache, Musik... hab die Bose 802 mal geguckt aber als ich den Preis gesehen habe ist mir schwindlig geworden...
wollt mal wissen was allgemein so gut ist.
-
Hallo.
Welche Boxen soll ich mir holen? Sollen für Mobilbetrieb sein.
Bose? Dynacord? HK? DAP?
bitte gebt mal ein paar tipps
-
Moin!
Brauche ein Mischpult, weiß aber nicht welches ich mir holen soll.
Spiele Momentan mit dem Gedanken ein DAP Clubmix 6 zu kaufen. Hat jemand erfahrungen damit?
Danke für eure tips.
====
EDIT
====
vielleicht sollte ich hinzufügen, dass es für den Mobilbetrieb gedacht ist also keine Festinstallation wird. -
habs gefunden, trotzdem danke!
welche gibts noch?
-
naja, habe es nicht so auf die boxen abgesehen eher andere Produkte von denen, sollen nicht schlecht sein hab ich gehört. wollte mir mal so die preise angucken und mit anderen vergleichen. wäre trotzdem über jeden Laden froh, den ihr mir nennen könnt, egal welcher!