Hallo, wer kann mich vor dem totalen Nervenzusammenbruch bewahren. habe mir einen denon DN- HD 2500 zugelegt und bin einer der wenigen die OHNE ne 3000 Gbite -Sammlung anscheinend schon zu blöd sind mp3s in die Datenbank einzuspielen. Also: Ich grabbe die Cds mit dem audiograbber, bestimme danach die bpm`s mit dem MixMeister und schreibe seit neuestem, nach dem alle Versuche in der Denon-Datenbank gescheitert sind die ID3-Tags in der legendären Software "ID3-TagIT"......egal wie ich mache und dann einen kompletten Ordner in den Denon importiere----> sind IMMER die Titel,Interpret, Genre....ect....Bezeichnungen nicht mit der Datenbank kompatibel....kleine Vierecke vor und nach den Tileln...bzw. Bezeichnungen ....und ein mal aus und wieder angemacht sethen in der datenbank nur noch Hyroglyphen und das wichtigste an Informationen ist futsch, bzw. im Denon selber stehen nur anfangsbuchstaben......ich fummel da jetzt schon zwei wochen rum und könnte kotzen.........hat vielleicht jemand eine Idee....in welchem Bereich meines Gehirns da nen Wissensdefizit vorliegt, oder sollte ich lieber wieder Platten auflegen.....HILFE !!!!! Gruß aus Köln !!!