ahjo hab vergessen den top zu erwähnen, is nen Peavy Ultra 60 (mitlerweile mit mesa boogie röhren...). Die 4x12" laney unseres rythm gitarristen is nicht mehr so dolle... deshalb muss was anderes her ![]()
Beiträge von LEIF
-
-
ahjo hab vergessen den top zu erwähnen, is nen Peavy Ultra 60 (mitlerweile mit mesa boogie röhren...). Die 4x12" laney unseres rythm gitarristen is nicht mehr so dolle... deshalb muss was anderes her

-
erm.. welche eminence ?!

-
erm.. welche eminence ?!

-
hi
hat hier eigentlich schon mal jemand eine 4x12" gitarren box gebaut ?! würde mich mal interesieren ob jemand weis was man da für speaker nimmt, erfahrungen usw...schwerpungt der box soll bei metalgitarre, zerre und punch liegen.

danke!
-
hi
hat hier eigentlich schon mal jemand eine 4x12" gitarren box gebaut ?! würde mich mal interesieren ob jemand weis was man da für speaker nimmt, erfahrungen usw...schwerpungt der box soll bei metalgitarre, zerre und punch liegen.

danke!
-
jau danke! hab ich mir fast schon gedacht, wuste es aber nicht genau

-
jau danke! hab ich mir fast schon gedacht, wuste es aber nicht genau

-
Zitat von "microsound"
weis jemand was das heist ?!
"Er kan ook gebruik gemaakt worden van 15" luidsprekers"
danke!
-
Zitat von "microsound"
weis jemand was das heist ?!
"Er kan ook gebruik gemaakt worden van 15" luidsprekers"
danke!
-
hi
wie mir in diesem thread aufefallen ist http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=5138&postdays=0&postorder=asc&start=45
hat userkiller gefragt ob es sinn macht hd15's mit br zu kombinieren(hat nur keiner beantwortet). zb 2 hd15 pro seite hin zu stellen um sie als ergänzung zum br zu nehmen, also hd15 fürn druck (bzw kick), und br für die tiefe, muss nicht mörder tief sein, aber würde das sinn machen ?danke!
-
hi
wie mir in diesem thread aufefallen ist http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=5138&postdays=0&postorder=asc&start=45
hat userkiller gefragt ob es sinn macht hd15's mit br zu kombinieren(hat nur keiner beantwortet). zb 2 hd15 pro seite hin zu stellen um sie als ergänzung zum br zu nehmen, also hd15 fürn druck (bzw kick), und br für die tiefe, muss nicht mörder tief sein, aber würde das sinn machen ?danke!
-
hi
ich wollte mal die vorteile von doppel bass br gehäusekonstrucken wissen, also obs klanglich einen unterschie zu 2 einzelnen 15" gitb.
auser das man 2x15 besser höher stapeln kann fällt mir nix ein :lol: -
hi
ich wollte mal die vorteile von doppel bass br gehäusekonstrucken wissen, also obs klanglich einen unterschie zu 2 einzelnen 15" gitb.
auser das man 2x15 besser höher stapeln kann fällt mir nix ein :lol: -
hallo
bummst des eigentlich bei 2 chassis in einem gehäuse (BR) viel mehr, als bei zwei einzelnen. also eine 2x15 gegen 2 1x15 (kappa lf oder sowas)
noch ne kleine nebenfrage: muss man das volumen dann verdoppeln wenn man zwei reinsteckt, oder nur zb altesvolumen * 1.6 ?
danke!
-
hallo
bummst des eigentlich bei 2 chassis in einem gehäuse (BR) viel mehr, als bei zwei einzelnen. also eine 2x15 gegen 2 1x15 (kappa lf oder sowas)
noch ne kleine nebenfrage: muss man das volumen dann verdoppeln wenn man zwei reinsteckt, oder nur zb altesvolumen * 1.6 ?
danke!
-
der preis macht den unterschied

-
der preis macht den unterschied

-
wollte da auch nochma was zu OSB fragen...
is OSB mist, oder ne alternative zu MDF ? bzw is da ein massiver unterschied zwischen mfd und osb ?
-
wollte da auch nochma was zu OSB fragen...
is OSB mist, oder ne alternative zu MDF ? bzw is da ein massiver unterschied zwischen mfd und osb ?