Hallo Liebe Party-PA Gemeinde,
ich suche im PLZ Raum 7 nach gebrauchten ARLS 2 - 4 Stück zur Abholung. Gibt es jemanden der welche Verkauft ?
Beste Grüße
Daniel
Hallo Liebe Party-PA Gemeinde,
ich suche im PLZ Raum 7 nach gebrauchten ARLS 2 - 4 Stück zur Abholung. Gibt es jemanden der welche Verkauft ?
Beste Grüße
Daniel
Gibt es niemanden der sie "los" haben will ?
Gruß
wir haben die RCF Version =) suche einen oder zwei Stück davon.
Ja sin sehr schöne Subwoofer mit ordentlich Output
Grüßle
Hallo Liebe Foren Gemeinde,
wir haben uns dem letz einen Fohhn FB5 zugelegt leider nur einen, jetzt suchen wir einen zweiten Preis ist erstmal egal.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde =)
Freundliche Grüße
Daniel
Hallo,
ICh betreibe 2 ARLS mit einer Alto Macro 2400 macht mächtig druck und ist nicht alzu schwer ![]()
Gruß
Daniel
Ps: hab meine bei Ebay für 150 euro geschossen ...
hallo,
ich nehme auch in verschiedenen abständen Chöre auf ? "oder wie man das schreibt" ![]()
alsol mein Chor singt ohne Noten aber ich mach es immer so, habe ein extra aufnahme Mischpult und gehe am Master Pult mit Direct Out raus danach ins Aufnahme Pult.
Und ich hänge immern noch 4 Mikros in den raum um die Raumakustik auch noch ein bisschen mit drauf zu bekomen ...
Hat bis jetzt immer bestens Funktioniert und die aufnahmen waren 1a.
Gruß
auch mir gillt ein besondere dank an Ralle =)
Gruß
Daniel Schuster
ok danke für die Antwort
komm nähmlich günstig an so ein teil.
gruß
Hallo,
ich hab mal eien frage
ist das von Ommniotronic derselbe Controller ?
Den er sieht genau Baugleich aus.
http://shop.steinigke.de/shop.php3?f=main&art=10356320&id=822d8a7f759b5d979dbd7582137cbbe7
Gruß
Danke das werd ich mal machen.
Ich habe zwar ein Blockdiagramm aber damit komm ich nicht viel weiter.
![]()
Gruß
hat keiner eine Iddee was sein könnte
Bin am Verzweifeln.
gruß
Hallo,
ich hab oben genanntes Pult bei Ibäähh geschossen.
Nun die Überraschung angeschlossen nur verzerren und komische töne (am MAster Out) aus den boxen.
Aber am Zone Ausgang und am Tape out funktioniert alles normal.
Auch die Pegelanzeige Funktioniert nicht.
Signal war auch nicht Übersteuert.
Ich ba das Pult darauf dann gleich mal aufgeschraubt das ich gelesen habe das kalte Lötstellen etc. geben kann. Aber nichts endeckt.
Zweite Vermutung war ein eingetrockneter Kondensator drauf hin die einzelnen kondensatoren etwas Warm gemacht auch keien Veränderungen.
Drittens hab ich dann mal mitm oszilloskope angefangen zu messen (440 HZ Sinus ton), habe dann auch Festgestellt das am Fader schon kein richtiges Signal mehr ankommt.
Nun meine Frage hat jemand ein Schaltbild/Stromlaufplan oder das selbige Problem schonmal gehabt ?
Bestem Gruß und Dank im Vorraus
Daniel Schuster
Hallo,
habe vom großen T die Starvile Led Par 56.
Funktioniert einwandfrei über DMX hab sie für 51€ gekauft.
Sind vorallem Interessant wenn es irgendwo nicht so warm werden sol (Deko).
MfG
DAniel
daran hab ich auch gedacht aber wir haben davor eine Aktive Frequenzweiche mit limiter von Behringer CX3400 ![]()
Da ist der Limier koprekt eingestellt Nach berechnung.
Und das gleiche Spielchen aber die Amp war eh nur eine Notlösung bald kommt was Amtliches her.
gruß
Hallo,
habe auch eine D1000.
Muss sagen das sie für den Preis echt ok ist, ich betreibe an ihr 2x 350 WAtt Ommnitronic fullrange tops und konnte mich nicht wirklich beklagen.
außer was mich ein bisschen stört ist das sie sehr schnell auf Protect geht wenn man z.B. mal etwas ins mikro hinein plärt dann ist sie schon im Protect. Weis jemand an was dies liegt???
Gruß
Hallo,
als wie heute unsere VA aufbauten ist uns etwas sehr seltsames aufgefallen bzw. auch schlechtes
Equipment war folgendes:
1x Ma 12x2,3kw Dimmer
2x 6er Bar 1Kw
6x Ari Spot 650 Plus
10x 500W Floor
2x 500W Fluter
Und Diverese Multicore und CEE 32A Kabel
Nun Bot sich uns folgendes Problem, von Verleiher haben wir 200m Multicore (1,5mm²)
(von dene wir nciht alels verbaut haben)und 50m Cee (2,5mm²).
Wo wir das mi LaKa mit bekommen haben wurden wir schon stuzig wie kann ein Verleiher der gehobenen Klasse nur so etwas Verleihen normalersweise würde man hier 2,5mm² benutzen.
Mich würde Interessieren wie so etwas passieren kann ??
Den unsere Floors haut es nachungefähr 1-2 min die sicherungen am Dimmer raus.
Nun werden die LaKa extrem Warm, dass das CEE bei voll Auslastung Handwarm wird seh ich ja ncoh ein.
Warum haut es uns nicht die 32A Sicherung raus ? Weil sie noch in einer alten Kriche mit 35A Abgesichert ist ???
Der Dimemr zeigt werder Overloed noch ein Fehler an.
Jezt liegt die Vermutung nahe das wir duch das LaKa sehr viel Leistung verlieren (Verlustwiederstand,erwärmung), der Dimmer wird auch bei 100% aller Kanäle extrem Warm was eigendlich auch nicht sein daürfe vielleicht lieg ich auch in diesem Punkt falsch.
Gruß
Daniel Schuster
Ps:
Der gleiche Veranstalter hat auch unser großes Stadtfest geamcht (Schowo), da ist bei einem full on genau das gleiche passiert plötzlich war die Bühne dunkel und es war Leise.
Es liegt nahe das auch hier das 1,5mm² Kabel verwendet wurde. kann auch sein das ich Total falsch liege Bitte korehiert mich
Wenn die VA vorbei ist kann ich euch auch mal Bilder Posten wenn es geklappt hat.
abend
also das gewicht ist nicht weiter schlimm.
Die Teile befinden sich im Case und das Case hat Rollen ![]()
Aber mir wär noch ein anligene und zwar wie laut sind sie weil ich weis von den GLP die sun unerträglich laut--> weil Dimmer stehen in einer Ecke auf der Bühne unter einem kleinen vorsprung (werden aber immer wegetan nach einer Aufführung
ja das hab ich ja gemeindt
lastfrei setzte ich vorraus :grin:
wir haben sogar noch für jeden Dimmer einzeln ein Hauptschalter
sind insgesamt 3 GLP
wir haben die Dimemr dort nicht eingebaut war eine Fremdfirma
Funktioniert soweit sehr gut
aber back to Topic:
Kann ich das Lichtpult auch in einer schule einsetzten oder geht es schnell kapput ?