Hallo
Zitat von "wora"vielleicht wäre es auch gut hierfür eine ganz andere bedienlogik zu wählen, möglicherweise mehr bildschirmgestützt.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann muss ich jetzt sagen: blos nicht!
Ich empfinde es ja gerade als riesen Plusspunkt, dass man für die Bedienung überhaupt nicht auf den Bildschirm schauen muss (Effekte ausgenommen). Daher ist mein Wunsch nach einem größerem Bildschirm mit mehr Informationsgehalt auch eher gering. Ich finde es eher kontraproduktiv woanders hinzuschauen, als die Hände greifen. Klar ist es jetzt toll, aufs Herz genau zu sehen, wo der EQ greift. Aber mal ehrlich....zu Analogzeiten
(Ja ich weiß).
Gut finde ich den Vorschlag mehr zusätzliche Übersicht über einen zweiten (optionalen) Bildschirm. Dann kann sich das jeder so zurechtlegen, wie er möchte.
Zu den Kanaldisplays: Ich gebe dir recht, das könnte -bei gleichbleibender Größe- schnell unübersichtlich werden. Wäre also vielleicht gut, das optional anzubieten (Übersicht mit Auxen ön/öff). Es würde halt denjenigen entgegenkommen, die das z.B. als einen der großen Vorteile der Digico Pulte sehen.
Grüße
David