@klauston:
(hast wohl schon gelauert, bis ich was schreibe, um über mich "herzufallen"
)
nein nein nein, ganz und garnicht! Ich wollte damit nur unterstreichen, daß es wahrscheinlich annähernd viele Wünsche wie user gibt. Mir kommt das immer etwas vor, wie des Fischers Frau...Kaum gibt es eine Neuerung, "schreien" einige "..und das will ich noch und das will ich noch..."
Wir reden hier doch mitlerweile hauptsächlich nur noch von "nice to have". Wenn ich dann lese "auf meiner Wunschliste ganz oben" klingt es für mich, als ob es zwinged notwendig wäre, um daraus endlich ein vernünftiges Pult zu machen. Ist aber ganz klar eine reine Interpretation von meiner Seite
Wichtig finde ich,daß bei Updates Probleme behoben werden (sofern vorhanden) und grundlegende Funktionen überarbeitet, alles andere empfinde ich als nette Zugabe vom Hersteller. An dieser Stelle übrigens ein dickes Dankeschön an die Leute bei A&H, daß sie so geduldig auf unsere "Forderungen" eingehen
Ein schönes Beispiel finde ich hier auch die Diskussion um ein iphone app. Mal erlich, ist ja ganz nett, aber wenn ich die iLive fernsteuern will, mach ich das mit einem Laptop, wenn ich mich dabei bewegen möchte mit w-lan. Und wenn es richtig komfortabel sein soll mit einem Tablet PC. Aber nein man diskutiert, wann endlich ein richtiger EQ-Zugriff per Handy möglich ist, usw....
Viele Grüße
David Kammerer