Beiträge von tobias falter
-
-
Wir verkaufen unsere YPOC 575, haben jahrelange treue Dienste geleistet, werden aber nun gegen kleiner Geräte ersetzt.
Die Geräte haben schon einige Stunden auf dem Buckel (9000-10.000) aber laufen alle fehlerlos!
Wir würden gerne das gesamte Set verkaufen. (4 Movings in 2 Cases)
Preis hierfür 1000€ netto! Ordentliche Rechnung gibt es dabei. MwSt kann ausgewiesen werden.
Hier noch Bilder:
https://gebrauchte-veranstaltungstechnik.de/ad-128162-GLP+Ypoc+575+
-
-
Rauf!
Preis ist Verhandlungsbasis.Gruß
Tobias -
-
Hallo,
Jetzt bei Ebay mitbieten:
http://www.ebay.de/itm/261309302943?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1431.l2649ich verkaufe hier meine 4 Martin SCX 500 Scanner. Die Scanner wurden vor ca. 1 Jahr gekauft und sind nur auf 3 VAs gelaufen.
Ich verkaufe sie nur aus dem Grund, dass ich keine Einsatzmöglichkeiten für die Scanner habe.(Entweder brauche ich mehr Geräte oder es ist nicht genug Budget da).Die Scanner wurden immer in Arriba-Taschen(AC-131) transportiert.
Die Scanner werden nur als SET verkauft:
Zu den Scannern und Taschen gibt es noch folgendes dazu:
4x Kaltgerätekabel
4x Ersatzleuchtmittel von Philipps
4x Schraubenset für die Montageplatte(Montageplatte dient auch als Spiegelschutz)Für Fragen und weitere Bilder einfach PM senden
-
Wieder Hoch!
Der Rest ist Weg, nur noch die Wharfedale ist da!Mfg
Tobias -
Die Bässe bleiben auch vorne zusammen(kein Delay-Sub), nur bei einer kleineren VAs werden 2 Bässe abgebaut und in den vorderen Teil geschoben, damit die 110M Sub-Unterstüzung haben.
Aber für 1 Sub pro Kanal hat die Proline halt wieder zuviel Power.Mfg
Tobias -
Die Delay hängt aus einem Grund da, der Saal kann mittels Schiebetüre für kleiner VAs verkleinert werden.
Dann würden die Delay Tops zu FOH Tops mit jeweils 1 Sub pro seite und dem passenden Setting im Controller.Mfg
Tobias -
Hallo,
ich wollte für eine Festinstallation die The Box Pro Achat 12 als Topteile nutzen.
Der Raum ist ca. 10x 20m groß, DJ Podest steht auf der Kopfseite des Raums.
Nach ca. 15m ist eine Delay-Line geplant, dafür wollte ich die Achate 10 nehmen.
Subs 4x Achat 115 Sub.Jetzt die Frage, schaffen die Achat 12 das?
Habe schon einiges gelesen, aber die Meinungen gehen da teilweise stark auseinander.
Die Frage ist also, wer hat die Teile und kann mir sagen was die können?Die nächste Frage wäre wie es mit der Ampleistung für die Subs aussieht. Habe eine T.Amp 2400 gedacht( ich weiss nicht ganz so Bassstark aber solide und gutes Preis/Leistungsverhältnis) reicht die oder kann man den Subs auch gerne etwas mehr geben?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Tobias -
Hoch!
Neue Preise!
Mfg
Tobias -
Hallo,
bin auf der Suche nach einer T.Rack evtl. auch DCX Ultradrive
Gruß
Tobias -
Wieder Rauf!
Ich warte auf eure Preisangebote!Gruß
Tobias -
Grand MA on PC mit einem kleinen 2 Port Node bekommt man gebraucht für unter 1000€.
Da hat man aufjedenfall etwas amtliches. -
Up!
Mfg
Tobias -
Wieder hoch!
Mfg
Tobias -
Wie der Hoch! QSC PA dazu gekommen
Mfg
Tobias -
Und wieder hoch...
Mfg
Tobias -
Und wieder hoch!
Mfg
Tobias -
Hallo,
ich habe eine kurze Frage, bei meiner RCF310A wurde der 10" zerschossen.
Ich hatte schon einmal den Fall das dabei auch das Amp-Modul in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Jetzt wollte ich den Amp mal durchmessen bevor ich den neuen Treiber anschliesse.Reicht es wenn ich Signal auf den Amp gebe und dann mit einem Multimeter messe ob kein Gleichspannung rauskommt
oder sollte ich zur Sicherheit noch mit einem Oszilloskop messen?Danke für eure Hilfe!
VG
Tobias