Jaja und das am 11.09 waren Terroristen is klar....
Wir werden von den Politikern dieser Welt doch einfach nur an der Nase herum geführt...
mfg
Tobias
Jaja und das am 11.09 waren Terroristen is klar....
Wir werden von den Politikern dieser Welt doch einfach nur an der Nase herum geführt...
mfg
Tobias
Gehäuse hat mir ein Kollege entwickelt es hat den Bassreflexkanal in der Mitte zwischen den beiden Treibern, ich mache so 300-400 Pax damit, ist dann aber so naja, so 200 Pax da macht die Kiste schon Spaß, geampt wird ab nächster Woche mit Crown Macrotech VZ 5000.
mfg
Tobias
15nlw9400 habe ich drin, die gehen wie HÖLLE wollen aber auch Leistung sehen.
mfg
Tobias
@ Sven:Naja bei mir hat sich bis jetzt noch keiner Beschwerd...
Was hast du denn für TReiber in deinen Doppel 15"
Da sieht man mal, ich mach 300-350 Pax mit einem Doppel 15" und 2 MT 1514 und das reicht...
und dazu kommt noch, das mehr eh nicht bezahlt wird.
mfg
Tobias
Kurbelstatibe dürfen so benutzt werden, ob sie jetzt überlastet sind ist eine andere Frage....
Ja nach dem Umbau ist sie echt richtig LAUT geworden :grin:
Machen jetzt richtig Spaß!
mfg
Tobias
IDN: Veranstalter die nich einsehen das bei einer fast schon übervollen Location der Notausgang aufgeschlossen sein muss...
Wir mussten ihnen dann androhen das die Musik ausgeht wenn die Türe nicht sofort aufgeschlossen wird, die waren aber wenig einsichtig, mit der Begründung das durch diesen Eingang ungeladene Gäste sich Zutritt verschaffen könnten.
Auf die Aussage doch einfach jmd der 40!!! Helfer an die Türe zu stellen kam dann nur die Antwort, ja ihr könnt euch ja dahinstellen....
Naja was soll man da noch sagen, naja waren halt Leute die zum ersten mal ein große Party geschmissen haben...
mfg
Tobias
Naja bei uns sah es da anders aus, wir hatten auf VAs technik stehen und auf beiden zusammen waren ca. 700 Leute...
mfg
Tobias
Auch von mir frohes neues Jahr an das ganze Forum!
mfg
Tobias
So neue Fragestellung, da die QSC nicht mehr repariert werden kann....
mfg
Tobias
Bei uns sieht es da schon besser aus :grin:
In meiner Stammkneipe gibt es zwar kein Licht, aber dafür eine gute PA, in der Kneipe hängen 4x 8" Tops und 2 15" BP Subs, muss echt sagen klingt gut, Bass ist da, laut ist es, da kann der Laden auch mal zur Disko werden und die Tische zur Tanzfläche :grin:
Macht dann echt Spass mehr Spass als wenn da so müll verbaut ist....
mfg
Tobias
Schweinegrippe topt das ganze noch um längen....
Naja bei mir ist es auch schonmal vorgekommen das ein Packet 2 Wochen lang gereist ist, aber ich habe eh nur schlechte Erfahrungen mit den ganzen Versandunternehmen gemacht.
mfg
Tobias
Von mir auch an alle Forenmitglieder frohes Fest, hoffe das keiner von euch über die Tage arbeiten muss.
Feiert schön mit der Familie und lass euch den K-Salat mit Würstchen schmecken :grin:
mfg
Tobias
Ich bekomme Holz und Zubehör was ich noch so für den Bau meines Subs brauche :grin:
Dann muss noch das Amping zur Werkstatt und für Karneval sollte ich dann 2 Doppel 15" haben :grin:
mfg
Tobias
Und wieder hoch!
mfg
Tobias
Ja, von mir auch nochmal hier ![]()
Mach weiter so!
mfg
Tobias
Feier Schön(Laut)
Das nennt man Domino-Day für Männer:D, aber trotzdem schade um die Cola :cry:
mfg
Tobias
Was ich emphelen kann sind die XLRs einfach auf ne Kabeltrommel wickeln, finde ich persönlich am besten...
mfg
Tobias
Sie die Gehäuse weg?
mfg
Tobias