Wenn du 3 Wege Mono Suchst kann ich dir meine alte Behringer CX2310 anbieten.
mfg
Tobias
Wenn du 3 Wege Mono Suchst kann ich dir meine alte Behringer CX2310 anbieten.
mfg
Tobias
Ne die Black Truss war nur gemietet, ich selber weiss halt noch nicht ob ich silber oder Black nehmen soll, denn ich habe nur schwarze Pars...Naja mal schauen.
Wird aber eher silber, dann ist man kompatibel zu den anderen und man kann sie halt doch besser als DriHire rausgeben.
Es wird aufjedefall 4 Punkt-Global Truss.
mfg
Tobias
Ne, der Rest funtz über DMX, ob die Eingängen am Gerät vertauscht sind weiss ich nicht, dafür brauche ich die Betriebsanleitung.
mfg
Tobias
Jop, auf dem Scanner steht A001 und die Software auch ab 1
Aber keiner der 4 Scanner reagiert...
Also kein Fehler des Gerätes sondern einstellungssache?!
mfg
Tobias
http://img7.imageshack.us/g/15556180855272756953813.jpg/
So habe noch 2 Fotos gefunden, dachte ich hätte sie schon hochgeladen....
mfg
Tobias
Ne, selbst wenn ich einfach nur ein paar Dimmer Kanäle einfüge, er rührt sich nicht...
mfg
Tobias
Ja dachte zuerst auch das das nicht klappt, aber war gar nicht mal so übel, schöner wären 2 gewesen, aber hat auch so geklappt, muss aber auch sagen das der Sub sehr potent ist.
Und beschwert hat sich auch keiner.
mfg
Tobias
So dann auch nochmal etwas von mir vom WE.
War eine Abiparty, man hatte so mit 400 Eintritten gerechnet, es wurden dann aber 550.
http://img7.imageshack.us/g/15556180855272756953813.jpg/
Technik:
1x Doppel 15" Sub mit 18 Sound bestückt
2x MT1514
1x Fat 2.9 für die Tops
1x QSC EX 4000 für den Sub
1x T.Rack Controller
1x 31 Band EQ
2x 4er Bar
1x 6Ch Dimmer
4x Varytec XT2
1x HQ Power Strobo
1x 3kw Nebel von HQ Power
7m Truss
2x Manfrotto Wind Up
gesteuert wurde mit Lumidesk
mfg
Tobias
Hi,
ein Kollege hat die Scanner die ich ab und an mal miete, nur habe das Problem, das die Scanner keine Bedienungsanleitung haben und ich sie nicht über DMX ansteuern lassen.
Desweiteren finde ich den Scanner auch nicht in der Library meine PC-DMX Steuerung.
Ich weiß das der Scanner von mehreren Herstellern verkauft werden, jmd eine Idee ob es da etwas für den Scanner gitb?
mfg
Tobias
Noch besser ist es einfach keine Weisheitszähne zu haben
.
Naja wünsche dir trotzdem viel Glück nächste Woche.
mfg
Tobias
Türen von Transporter die sich nicht mehr aufschliessen lassen wollen-.- und das auf der Fahrer und Beifahrer Seite...
mfg
Tobias
Ausfahren, den Wert -3 bis -6 db und da den Limiter setzten, da bist du auf Nummer ganz sicher.
mfg
Tobias
Mal eine Frage zu den Thomann Gutscheinen kann man bei einem Einkauf alle Gutscheine Einlösen?
Oder geht nur 1 Gutschein pro Einkauf?
Ich kann nämlich keinen 2. Manuel hinzufügen, der erste ist schon automatisch im Warenkorb...
mfg
Tobias
Haben ihn selber nicht gebaut, ich weiß aber das er geschraubt und geklebt ist. Holz ist 11 Lagen MPX.
Fotos gibt es per Mail.
Zustand ist aber nicht der beste(von Außen).
mfg
Tobias
Und Rauf!
Scanner und EQs sind beim Kollegen im Thread gelandet.
Dafür sind Achenbach 18 Gehäuse hinzu gekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Falter Tobias
Irgendwann sind gute Cases wichtig bei meinem Kollegen auf nem Job ist mal ein Case mit 4 Martin Audio Lina Array Modulen aus 1,2m von der Bühne gefallen.
Gut Case war ein wenig verzogen, aber mehr nicht, die Lautsprecher hat das auch überhaupt nicht gestört, dann eindach case wieder in Form gebracht und ist heute noch im Einsatz.
mfg
Tobias
Alles euer Material?
Was stand für PA?
Was für Licht?
mfg
Tobias
P.S.: Auch Grand MA haben will :grin:
Ist das die Ultra Light?
Ne wenn dann die 722A die soll ja laut einem User richtig fett sein, ich habe bis jetzt nur die 710A gehört und die hat mich auch sehr überzeugt.
mfg
Tobias