Der Kunde im letzten Fall ist der Kollege eines DJs, der DJ kennt mich und wir haben jetzt angefangen zusammen zu arbeiten, d.h. ich liefere die Technik und er spielt.
In dem Fall der enstandenen Kosten sind es halt 2 Pioneer CDJ1000 MKIII und DJM 800 gewesen.
Den Vermieter kenne ich schon etwas länger, er wollte die Player bezahlt haben, weil ihr sie nur einmal hat und er dieses Set am Wochenende 6 mal hätte vermieten können.
Leider gibt es noch keinen Vertrag da ich mein Kleingewerbe noch nicht durch ist, sollte eigentlich schon fertig sein ,aber die lassen sich da noch Zeit.
Er weiss das uns Kosten entstanden sind will sie aber nicht Zahlen, weil er sie ja nicht genutzt hätte.
Ich werde jetzt 3-4 Tage warten, dann entscheidet er sich ob er an einem anderen Datum feiert.
Wenn er nicht mehr feiern will ist mir der Kunden dann auch nicht mehr viel Wert, auf so Leute kann ich verzichten.
Der Vermieter der Player meinte auch schon wieso ich immer be- und wieder abbestellt hätte, das kostet dem halt auch Zeit immer E-mails lesen und dann im Computer wieder alles zu ändern.
mfg
Tobias