So also ich holle es nochmal hoch und hoffe das sich mal ein paar melden denn es gibt ja nun genügend Leute aus Köln/Aachen und Umgebung.
mfg
Tobias
So also ich holle es nochmal hoch und hoffe das sich mal ein paar melden denn es gibt ja nun genügend Leute aus Köln/Aachen und Umgebung.
mfg
Tobias
Bei den 310 kommt für die größe richtig viel raus, vor allem wenn sie nicht Fullrange laufen müssen.
Der Klang ist auch sehr fein, der HT löst sehr gut auf.
Also Preis/Leitung ist das Teil richtig gut.
Über den Sub kann ich nichts sagen
Ich habe eben Pimp my ride geschaut, da wurden doch tatsächlich 2 Horntops von Funktion One in den Kofferaum gebaut...
Also manchmal glaube ich das die nicht mehr ganz dicht sind.
Endstufe war so weit man das erkennen konnte die MC² E25 da bin ich mir aber nicht sicher.
mfg
Tobias
Da habe ich eben das Gegenteil gesehen, auch eine Faschings- VA für 250-300 mit alleinunterhalter und was weiss ich alles.
Habe nur mal kurz in den Saal geschaut, was da für Technik stand weil ich im anderen Saal meine Anlage abgebaut habe.
Es Stand pro seite:2x JBL VRX 928LA und 1 JBL SRX 718
Also man sieht es geht auch anders
mfg
Tobias
Ich sitze hier gerade auf einer Hochzeit, esse lecker Buffet und nutze den W-Lan zugang vom Hotel und lese im Forum :grin:
mfg
Tobias
Ich vermute es wird eine 4 Kanal Endstufe sein, diese Ausgänge sind vllt etwas Multicor ähnliches, oder Klemmen anschluss wie man bei manchen Dimmern hat.
mfg
Tobias
Mein Kollege hat im moment Frei und er fährt nicht Extra für ein Triac in die Stadt sind ja immerhin 25km.
Aber bald kommt ein neuer Triac :grin:
Kann halt nur noch was dauern, ich finde es auch blöd das es bei uns keinen Elektronikladen gibt...
mfg
Tobias
Und wieder rauf!
mfg
Tobias
Sind alle mit dem BTA 41 einverstanden? oder hat es auch Nachteile, kann ich das ohne gefahr verändern?
mfg
Tobias
Und wieder rauf!
Preis vom Sub liegt jetzt bei 550€
Traic ist ein BTA 16, dann steht da noch 600B, C2, 18 und MRC(wird wohl die Marke sein).
Soll ich denn den gleichen wieder reinbauen oder einen stärken wenn ja was für einen?
mfg
Tobias
Das ganzen reparieren ist doch schwieriger als gedacht, weil wenn ein Fehler behoben meisten wieder ein andere auftaucht.
Hätte jemand interesse mir per Ferndiagnose zu helfen, weil alle Teile tauschen kann es ja auch nicht sein...
mfg
Tobias
Ja war das was ich auch vermutet habe, ok werde ich dann mal machen.
Wo bekomme ich die denn her? Weil ein Triac bei C zu bestellen ist ja auch Doof...
mfg
Tobias
So ich habe mal gemessen und habe überall noch einen Wiederstand... Zwischen 1,2 und 5,4 Ohm.
mfg
Tobias
Ja daran habe ich auch schon gedacht.
Wie kann man schauen ob der hinüber ist, also Multimeter habe ich hier...
mfg
Tobias
Ich habe hier einen dieser 1-Kanal Dimmer liegen, der immer auf 100% ist, also ich kann weder Dimmen noch ausmachen also für mich ist da irgendwas hin, nur was genau weiß ich nicht.
Ich wollte fragen ob einer weiß welches Bauteil fehlerhaft sein könnt?
mfg
Tobias
Ist ein Plastikgehäuse ich habeaber auch 2 verschieden Arten, einer mit rot. Gobo und Shutter und manche halt nur Farb und Goborad...
mfg
Tobias
Habe mal beide Adressen angeschrieben, jedoch hat keine der Firmen die Scans je verkauft und konnten mir somit auch nicht weiter helfen. ![]()
Also ich hoffe immer noch auf Informationen.
Gibt es eigentlich eine Herstellerseite? Bis jetzt habe ich noch keine gefunden...
mfg
Tobias
Das Material steht in Eupen/Belgien 20 km von Aachen.
mfg
Tobias
Ja das habe ich auch schon gefunden aber da steht leider auch nichts genaueres drin :cry:
Naja vllt weiss noch jemand etwas...
mfg
Tobias