Und wieder Rauf!
mfg
Tobias
Und wieder Rauf!
mfg
Tobias
Ja das da 150 Watt Endladungslampen reinkommen ist mir klar, aber welche...
Es gibt soviel mit unterschiedlichen Bezeichnungen...
Auf den Brennern selber steht nur 150 Watt drauf.
Ich hoffe irgendjemand kennt diese Scanner und kann mir helfen.
mfg
Tobias
Also ich habe 12 Madscan 611 bekommen, teilweise in sehr schlechtem Zustand, im moment hoffe ich das ich 6 wieder in Betrieb nehmen kann, weil sie nur leichte Defekte haben...
Bei den anderen wird es da schon Zeitaufwendiger....
Da ich aber keine Handbuch habe, weiss ich im moment nicht was da für Leuchtmittel rein kommen.Ich habe zwar ein Handbuch im Internet gefunden jedoch steht da nichts über das Leuchtmittel.
Ich hoffe jemand von eucht kennt diese Scanner und weiss was da rein kommt...
mfg
Tobias
Ich habe gehört das immer noch 16 Frequenzen frei bleiben also das man sein Funken weiter nutzen kann nur halt auf weniger Kanälen...
Oder können nur gewisse Arten weiter verwendet werdet?
mfg
Tobias
HQ-Power Strobe hat eine Blinder-Funktion, ist sehr Hell für die 1500 Watt und kostet nur 130€.
mfg
Tobias
Aber ich brauche keine benutzen Kartons die schon beim anschauen auseinander Fallen und nur noch durch Gaffa zusammen gehalten werden.
Keine Plastikfolien die zusammen gerollt werden und auch keine Papierstreifen aus dem Papiervernichter....
mfg
Tobias
Ich finde die Verpackungen von MZ eine Frechheit, ich bin Kunde und keine Mülldeponie...
mfg
Tobias
Einen gebrauchten 4 Kanal-Dimmer von Showtec mit Fadern, 2 Bulgin Auflösungen mit 10m Kabel und einem Case.
Auch sehr günstig.
mfg
Tobias
Ich habe das Logitech Z3.
Also wenn man mit dem EQ spielt kommt da sogar noch etwas klanglich annembares raus.
Und wieder rauf.....
Alle Preise sind verhandelbar...
mfg
Tobias
Ich habe letztens mal einen meiner Led Pars gegen einen Mac 300 antreten lassen um mal ein wenig die Helligkeit zu vergleichen.
Dabei hatte der Mac(außer bei weiß) ganz klar das nach sehen, nicht nur das die Farben schöner sind, sie sind dazu noch kräftiger und heller und das obwohl die MACs näher an der Wand standen +- 1m.
Also Hell sind die 10mm schon nur nicht sehr haltbar.
Hatte letztens wieder einen in der Hand bei dem gingen die roten LEDs nicht mehr ganz aus, also das selbe Problem wie ich mit meinen blauen hatte...
mfg
Tobias
Hier sollte auch mal gesagt werden das Martin auch nicht unfehlbar ist.
Letztens ist bei ner Show ein 1 Monate alter Hazer ausgestiegen...
Und das bei einem Preis von 500€.
Dann stört es mich aber weniger wenn meine 129€ Maschine aussteigt als eine von Martin/Jem das würde mich dann viel mehr aufregen.
mfg
Tobias
Und wieder rauf
Jetzt Biete ich mal ein Set aus den 3 Strobes, dem PC-Gehäuse und den Kabeln an, für 100€ inkls.Versand.
mfg
Tobias
Ich suche für ein Bastelprojekt einen defekten Moving Head, er muss wohl noch fehlerfrei Pan/Tilt können, der rest ist egal.
Am besten wäre ein Washer.
Also wer noch so etwas im Keller liegen hat kann sich ja melden...
mfg
Tobias
Ich habe die Antari Z 3000 von nem Kumpel hier stehen, wir wissen das das Thermostat nicht immer richtig läuft.
Nur leider finde ich keinen Ersatz...ich finde Pumpen,Heizblöcke und Schläuche, jedoch noch kein Thermostat.
Kann mir jemand sagen wo ich das finde oder welches da rein kommt?
mfg
Tobias
Also wie gesagt der Robert Wollgarten hatte irgendwas in Düren nur im moment meldet er sich nicht mehr, vllt ist er im Urlaub oder so.
Wann würdet ihr es denn machen eher um Karneval, Ostern, an einem normalen Wochenende oder im Sommer?
mfg
Tobias
Also so wie ich verstanden habe gibt es da eine gute möglichkeit in Düren, aber irgendwie meldet sich keiner mehr ![]()
mfg
Tobias
Da kann sie ja froh sein das es LEDs waren, sonst hätte sie sich noch die Fingerchen verbrannt. :twisted:
mfg
Tobias
*Ausgrab*
Ich hätte noch mal Lust auf eine kleine Gesprächsrunde...
Wer auch noch Lust hat kann ja schreiben.
mfg
Tobias
P.S. Als Programm würde ich Skype nehmen
Was haltet ihr den von der QSC RMX 2450?
Die liefert Briged@4Ohm auch 2,4kw das würde ja für 2 Bässe reichen...
Nur habe ich schon schlechtes aber auch gutes von der RMX-Serie gehört.
mfg
Tobias